New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
New York Bank EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
New York Bank EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
New York Bank EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
New York Bank EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
New York Bank EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
New York Bank EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
New York Bank EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
New York Bank EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
New York Bank EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 New York Bank

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

New York Bank Empty
BeitragThema: New York Bank   New York Bank EmptyMi Jun 22, 2011 1:08 am

New York Bank Federal-Reserve-Bank-of-New-York---Aufgaben-Zweck-
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

New York Bank Empty
BeitragThema: Re: New York Bank   New York Bank EmptyMi Jun 22, 2011 1:19 am

cf: Mia Doms Wohnung

Ich hielt an der Ample nur noch 2 Blocks und wir waren da, Mia wäre stink sauer wenn sie das wüsste das ich hier war um Geld von Holly zu nehmen. Wohl war mir bei der Sache nicht aber was sollte ich machen im Schulden versinken und es war kein Geld was ich nur nehmen würde Holly würde jeden Cent zurück bekommen. Ich hielt hinter der Bank für den dafür gesehen Parkplatz und stieg aus. Es war die Hölle los in New York überall Leute und einer wollte schneller voran kommen als der andere. "Ok lass uns rein gehen, hast du alles dabei was du brauchst." Sie nickte und wir liefen in dei Bank, es war warm fast schon heiß in der Bank, und es stank nach allem möglichen Parfüm, Schweiß, altem Wischwasser wenn Holly hier nicht schlecht wurde wüsste ich nicht wo. Wir liefen weiter vor und gingen an dern Schalter, wahrscheinlich würde uns die kleine untersetze Frau weiter schicken, hier würden wir die 50.000 Dolloar sicher nicht kriegen.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

New York Bank Empty
BeitragThema: Re: New York Bank   New York Bank EmptyMi Jun 22, 2011 3:15 am

cF: Wohnung von Mia und Dom Toretto - Wohnzimmer


Dom fuhr durch die Straßen und hielt an der Ampel. Ich sah ihn an ehe ich wieder aus den Fenster sah. Als Dom auf den Parkplatz fuhr von der Bank und parkte stieg ich aus. Dom fragte mich ob ich alles dabei hätte. Ich nickte und sah ihn an wie er das Auto abschloß und mit mir in die Bank ging. Als ich die Bank betrat kam mir eine Hitze entgegen. Ich seufzte nahm mir etwas raus und wedelte mir Luft zu. Dom und ich gingen zum Schalter wo eine Frau saß und uns gestresst fragte wie sie uns weiter helfen konnte. Ich sah sie an und seufzte. "Ich möchte Geld von meinen Konto holen.." doch bevor ich überhaupt zu ende sprechen konnte unterbrach mich die Frau mitten im Satz und meinte das die Bank dafür Automaten hätte. "Es wäre freundlich von ihnen mich erstmal ausreden zu lassen" meinte ich dann genervt. "Die Summe die ich abholen will geht nicht am Automaten" meinte ich weiterhin genervt. Die Frau sah mich an dann Dom. "Ja dann bitte warten sie bis jemand für sie Zeit hat. Ich ging weg und brubbelte sauer vor mich hin. Gerade als ich mich setzen wollte fragte ein Angestellter nach den Nächsten. Ich ging hin und sah ihn an. Er begrüßte uns freundlich und fragte wie er weiterhelfen konnte. Ich sagte das ich Geld von mein Konto abholen wollte und nannte ihn die Summe. Er nickte und verschwand. Er kam mit einen Schlüssel wieder den ich nahm. Er bittete mich mit ihn zu kommen und ich nahm Doms hand und lief den Bankangestellten nach. Jeder der guten Einfluss hatte durfte selber an sein Konto gehen und Geld abholen. ich ging zu meinen kleinen Fach und öffnete dieses und nahm das geld raus was Dom gesagt hatte. Der bankangestellte lächelte mich an und schloss dann ab und hing den Schlüssel wieder weg. "Schönen Tag Miss Nolen" meinte er dann und ich nickte. Ich lief mit Dom raus und atmete tief die kalte Luft ein. Ich gab ihn das Geld und sah ihn an. "und nun etwas Essen" meinte ich lächelnd zu ihn.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

New York Bank Empty
BeitragThema: Re: New York Bank   New York Bank EmptyMi Jun 22, 2011 6:34 am

Ich war jetzt schonn von der Frau genervt wie sie wahrcheinlich von uns, aber musste schmunzeln als Holly etwas schroffer sprach und dann folgte das was ich schon ahnen konnten, warten. Es gibt nichts schlimmeres für mich als zu warten, warten ist Verschwendung von Zeit die ich gebrauch könnte. Mein Handy vibriete wieder und ich las sie SMS von Mia schnell antwortet ich (tcb Mia Handy) ihr als so ein Bankfutzie uns bat ihm zu folgen. Er reichte Holly einen Schlüssel und ich schaute ihn die Beiden, sie musste ne Menge Geld haben wenn sie es in einem Schließfach hatte. Doch ich schwieg weiter, in dem Banktresorraum, öffnete Holly ihr Schließfach und ich staunte nicht schlecht als ich sah wieviel sie noch hatte, sie nahm das Geld raus und der Futzi reichte ihr einen Umschlag als das Geld in ihm war, steckte ich es in meine Jackeninnentasche, sicher war sicher. Als wir raus waren verabschiedete sich der Futzie von uns und wir gingen raus aus der Bank. "Entdlich frische somklastige Luft." Ich ging wieder zum Auto mit Holly. "Ja lass uns Essen ich habe Hunger und ihr beide sicher auch." De Gedanke war immer noch fremd aber ich gewöhnte mich an ihn. Ich stieg ins Auto und fuhr los.

tcb:Restaurant
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

New York Bank Empty
BeitragThema: Re: New York Bank   New York Bank EmptyMi Jun 22, 2011 6:48 am

Ich sah Dom an und lächelte ihn an. "ja achja und wenn du mit Chris weggehst gehe ich zu Emma so Frauen sachen machen" meinte ich grinsend. "da habt ihr Männer eh nichts zu suchen oder du willst knall rote Fingernägel haben und eine Maske in deinen perfekten gesicht" meinte ich grinsend zu Dom. Er ging mit mir zum Auto und meinte das Essen gut klang und das wir beide auch Hunger hätten. "ja sowieso" meinte ich grinsend. Ich stieg ins Auto ein und setzte mich rein. Ich schnallte mich an und lehnte mich nachhinten. Ich sah Dom an und gähnte dann. "und dann fahren wir zum Maklter und gucken uns eine Wohnung an?" fragte ich ihn währrend er zum Restaurant fuhr.


Tbc: Restaurant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New York Bank Empty
BeitragThema: Re: New York Bank   New York Bank Empty

Nach oben Nach unten
 
New York Bank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: