New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Küche    Sa Jul 02, 2011 8:54 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Sa Jul 02, 2011 9:20 am

**Zeitsprung**

Ich bin gerade wach geworden und bin in die Küche gelaufen. Dom schlief oben noch im Schlafzimmer was mir nur recht war. Wir waren nun in einen Haus gezogen und es war einfach wunderschön. Dom hatte sich erst geweigert ein Haus zu nehmen doch ich wollte es da ich auch mit an unser Kind dachte. Es sollte schön aufwachsen. Ich ging zu Obstschale und holte mir 3 Orangen raus und holte die Presse raus und schnitt die Orangen in 2 Häften. Ich fing dann an mir einen Orangensaft zu pressen was nicht gerade einfach war. Nach 5 min lies ich es sein und nahm den Saft den ich gepresst hatte. ich trank draus und packte alles wieder weg. Ich trank wieder aus den Glas und machte das Radio leise an und musste grinsen. Ich fing dann mit anzusingen und machte mir was zu essen. Ich war immoment glücklich keine frage. Auch hatten Dom und ich uns den einen Monat nicht mehr gestritten. Als ich mein essen fertig hatte aß ich draus und überlegte was ich zu Hochzeit von Emma anziehen sollte. Es war nicht einfach ein kleid zu finden wenn man schon einen deutlichen bauch hat. Ich setzte mich an den Tisch und fing erstmal an zu essen. Nachdem ich fertig war machte ich Dom sein frühstück. ich machte rührei und backte frische Brötchen auf, Ich lehnte mich gegen die arbeitsplatte und strich über meinen Bauch. Ich schloss meine augen und gähnte dann ausgiebig. Von orangensaft wurde man wirklich müde. Und kaffee durfte ich nichteinmal trinken. Ich sah auf die Uhr und sah das es ziemlich fürh war. Dann fiel mir ein das ich Emma noch die Haaren machen sollte. ich tapste schnell ins schlafzimmer zog mich an. ich ging wieder in die Küche schrieb Dom einen Zettel:

Hey Liebling
ich bin bei Emma ihre Haare machen
komme danach sofort nachhause

Habe mein Handy mit

Ich liebe dich.

Holly und dein lieblings Kind (ich musste das schreiben =))


Ich legte den Zettell zu Doms frühstück und machte mich los zu Holly aber schrieb ihr noch eine SMS da ich nicht wusste wo sie war. Als mir Emma schrieb nahm ich meine schlüssel und verschwand aus den Haus.


Tbc: Loft der Gaités - Küche

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Sa Jul 02, 2011 12:14 pm

cF: Loft der Gaités - Küche

Ich kam zuhause an und war froh als ich den Schlüssel ins Schlüsselloch steckte. ich machte die Tür auf und ging rein. ich gähnte und und machte die Tür zu. Ich ging in die Küche und nahm den Zettell und schmiss den weg. ich setzte mich auf den stuhl und legte meine arme auf den tisch ehe ich mein Kopf auf meine arme legte und meine augen schloss. Ich wusste das es für mich ein stressiger tag werden würde auch wenn emma heiratete. Wenn man hochschwanger war sollte man jedoch nicht so viell stress haben. Ich seufzte und nickte kurz in der Küche ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 04, 2011 1:48 am

Ich kam gähnend aus dem schlafzimmer und entdeckte Holly die am Kischentisch mehr lag als saß. "Hey Baba zuviel Stress?" Ich ging zu ihr küsste ihren Nacken und massierte sie dann. "Frauen machen immer so einen Stress, mit allem Haaren, Klamotten." Ich schüttelte den Kopf. "Willst du was trinken oder Essen?" Ich setze mich zu ihr an den Tisch und sah sie an. "Ich muss noch duschen und dann mich in diesen absolut unbequemen Anzug quetschen." Allein der Gedanke an den Schlips ließ micht schwitzen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 04, 2011 2:02 am

Ich hörte Doms Stimme und lächelte leicht. Er gab mir ein Kuss in mein Nacken und massierte mich dann. "allerdings" sagte ich dann leise. "nein nein ich hab schon gegessen dein frühstück steht da und ja geh du duschen" meinte ich und lächelte. Ich stand dann auf und drehte mich zu Dom um und hauchte ihn ein zärtlichen Kuss auf die Lippen. Dann nahm ich seine Hände und legte ihn auf mein Bauch. "Unser Kind hat vorhin getreten" meinte ich lächelnd und sah Dom an. Gerade als ich Doms Hände rauflegte trat es nochmal und ich sah Dom lächelnd an und blieb so stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 04, 2011 2:13 am

Ich sah zu meinem Frühstück und schmunzelte. "Du entwickelst dich zu einer perfekten Hausfrau." Ich kannte ihr Geischt und küsste sie, ich liebte Holly mehr als vorher, alles an ihrem Körper schien runder und weicher zu werden. Ich liebte es. Als sie meine Händer auf ihren leicht gerundeten Bauch, und ich die leichte Bewegung unsere Kindes spürte, grinste ich nur. "Tja ich tipp auf Fussballspieler oder Stepptänzer." Ich küsste sie noch einmal leidenschaftlich und ging dann zu meinem Essen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 04, 2011 2:26 am

Ich lächelte ihn an. "Die perfekte Hausfrau ja?" fragte ich ihn grinsend aber spaßend. ich lachte als Dom meinte das er auf ein Fußball spieler oder stepptänzer tippte. "mir ist doch ehe ein Fußballspieler lieber" meinte ich lächelnd und erwiderte seinen Leidenschaftlichen kuss. Er ging zu sein Essen und ich setzte mich hin und fing an in der Küche meine Haare zu machen. Dann schminkte ich mich und sah mich an. "Ich denke so kann ich gehen" meinte ich und packte alles weg ehe ich mir ein glas wasser holte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 04, 2011 9:40 pm

Ich ass mein Frühstück im stehen und schaute Holly zu wie sie sich fertig machte. "Unglaublich, so eine Hochzeit ist mehr Arbeit als Freunde am Ende." Ich schüttelte den Kopf. "Erinnere mich dran, das wenn wir heiraten nach Las Vegas durchbrennen ok?" Das würde soviel Ärger, Stress und schlechte Laune vermeiden. Ich stellte meine Teller in die Spülmaschine und zupfte an meinem Hemd. "Muss ich wirklich enn Shclips tragen?" Ich hasse es das schnürte einen immer so ein, oder villeicht dachte ich das auch nur. Sie drehte sich zu mir und ich nickte. "So wirst du dich Blicke auf dich ziehen und die Braut im Schatten stehen lassen." Ich ging zu ihr und schlang meine Arme um die Hüfte. "Ich liebe dich Holly, nein warte ich liebe auch beide." Ich strich mit der einen Hand über ihren Bauch und küsste sie dann. "Müssen wir schon los." Chris war mein Freund , Emma auch aber ich mochte es einfach nicht mich in einen Anzug zu zwängen.

[so sieht Dom aus, mit einer passenden Hose]

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 04, 2011 11:56 pm

Ich hörte Dom zu und lachte. "Wir brennen dann gemeinsam nach Las Vegas durch" gab ich ihn die bestätigung und sah ihn an. Er fragte mich ob er ein Schlips tragen muss. "nein..reicht wenn du dien anzug anhast" meinte ich lächelnd. Er kam zu mir und meinte das ich die Braut in den Schatten stellen würde. "na das wollen wir ja nicht" sagte ich und lächelte ihn an. Er schlang seine Arme um meine Hüfte und ich sah ihn an. "Und wir lieben dich" sagte ich und erwiderte seinen Kuss. ich sah auf die Uhr. "japs müssen wir aber mom ich weiß nicht was für schuhe ich tragen soll" meinte ich seufzend und sah ihn verzweifelt an.


//Das hat holly an Smile//
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Mi Jul 06, 2011 9:00 pm

Ich lachte über Hollys Bestätigung, nicht das ich schon an Hochzeit gedacht hätte, aber man wusste ja nie. Und dann gab sie den erlösenden Satz keinen Schlips, ich warf ihn auf den Sessel und war innerlich dankbar das mein größter Feind im Moment nicht an meiner Seite war. Als Holly anfing von Schuhen verdreht ich die Augen. "Wie wäre es mit passenden zum Kleid." Und betete innerlich das ich dsa richtige geagt hätte und nicht eine Lawine gelöst hätte, erst die Schuhe dann, dann das Kleid, dann die Haare. Bitte nicht, ich wollte einfach nur los. "Und denk dran wir müssen los."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Do Jul 07, 2011 12:37 am

"hmmm" dachte ich nach und sah ihn an. Dann lief ich zum Schuhregal und holte mir grüne High Heels raus. Ich zog sie mir an und sah Dom an. "okay geht so" meinte ich und war ein wenig unzufrieden. naja kam sicher von der Schwangerschaft. Ich lief zu Dom und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich und du siehst so heiß aus in einen Anzug weißt du das?" grinste ich und strich über seine Brust und grinste weiter. "immoment habe ich keine lust los zu gehen" meinte ich und setzte mich hin und seufzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Fr Jul 08, 2011 5:42 am

Als Holly sich hinsetze und sagte sie haben keine Lust. "Ok ich bin der erste der hier bleiben will du bringst es aber Emma und Chris bei." Ich lachte sie an und nahm mir eine Glas Wasser. "Wir müssen ja nicht eine Ewigkeit bleiben, aber ne Weile schon und Stress hin oder her, es sind unsere Freunde." Ich hielt ihr meine Hand hin. "Na los sonst kommen wir noch zu spät und ziehen den Zorn unserer Freundin auf uns." Ich hörte meine Handy vibireren und antwortert schnell. (tcb: Mia Handy) "Komm schon du kriegst auch heute Abend eine meiner legendären Fußmassagen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Fr Jul 08, 2011 5:46 am

Ich sah ihn geqäult an. "ich will nicht was machst du wenn ich durch den ganzen Stress auf der Hochzeit das Kind verliere" fragte ich und sah ihn an. Ich stand auf und nahm seine Hand. "Okay und was bekomme ich heute abend dafür?" fragte ich und grinste ihn breit an. Ich nahm ihn das Glas ab und trank den rest aus und gähnte dann ausgiebig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Fr Jul 08, 2011 5:49 am

Ich verzog meine Augenbrauen, Hormone, Stimmungschwankungen, schlechte Laune, hilfe das konnte heute ka etwas werden. "Also der Dokotor hat gesagt es ist kerngesund und wenn du nicht die Welt regieren willst ist es total sicher." Ich küsste sie auf die Storn und zog sie in meine Arme. "Was du heute Abend kriegst ich kenn dich, das ich dich ins Bett trage und dich auszieh das du dich am nächsten Tag nicht beschwerst das es zerknittert ist."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Fr Jul 08, 2011 5:54 am

Ich sah Dom an. "ohh ich will die Welt regieren ja genau" meinte ich und verdrehte die Augen. "ich rede nur unsinn" meinte ich und schüttelte meinen Kopf. Ich lächelte als er mich in den Arm nahm und mir ein Kuss auf die stirn gab. "hmm...nein aber ein romantischen Abend möchte ich wieder haben. Nur du und ich...und unser Kind" meinte ich und sah ihn an. "nur unsere Ruhe." meinte ich lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Fr Jul 08, 2011 5:58 am

Ich nickte nur , warum musste unsere Freunde auch ausgerechent am Valetninstag heiraten. Wieder ging mein Handy und ich las die SMS von Mia, sie machte mich wütend. Mis führte sich auf wie sonstwas und ich bin jetzt schuld. Ich antworte ihr und schaute dann zu Holly. "Wir sollten weg fahren nur du und ich und das Baby. Raus aus New York und von allen weg." urlaub war das richtige was ich und Holly jetzt brauchten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Fr Jul 08, 2011 6:01 am

Sein Handy piepste und ich sah ihn fragend an. "oh Urlaub oder weg rausziehen aus New York?" fragte ich Dom verwundert. ich seufzte und schloss die Augen. Ich legte meine hände auf mein Bauch und es tart wieder. "wenn es so weiter macht kann ich bald gar nicht mehr laufen" murmelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Fr Jul 08, 2011 9:11 pm

Ich schaute auf mein Handy als ich die SMS abschickte und dann Holly an. "Mia will mit uns, und die Betonung liegt auf uns reden." Ich schaute sie an und zuckte mit den Schultern. "Nach über einem Monat fällt ihr ein das sie noch Familie hat, wird Brian langweilig." Ich war sauer richtig sauer, sie dachte mit einer SMS bin ich milde gestimmt. Ich werde nie das Gespräch im Krankenhaus vergessen, und auch nicht verzeihen. Für mich war unklar was sie eigentlich wollte und vorallem jetzt aufeinmal. Ich schaute zu Holly und lachte." Es liegen noch mind 5 Monate vor dir was willst du da erst machen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Fr Jul 08, 2011 11:17 pm

Ich sah Dom an und nahm seine Hand um ihn zu beruhigen. "hey...vergess heute einfach....alles okay?" meinte ich und gab ihn ein kurzen Kuss. Als er lachte und meinte was ich in 5 Monaten machen würde verdrehte ich die Augen." keine ahnung im bett liegen bleiben essen trinken aufstehen um auf klo zu gehen?" fragte ich und grinste. "Nein ...nur manche Tritte tuen echt weh" meinte ich und sah Dom an. Was Dom nicht wusste war das ich beim Photoshooting war um Babybauch Bilder zu machen. "moment warte mal" meinte ich und zog die schuhe wieder aus da es weh tat und lief ins Wohnzimmer und holte das Album mit den Bildern raus. Ich ging zu Dom. "ich weiß nicht wie es sich abspielt am Valentinstag aber ich hab hier etwas für dich" meinte ich und hielt ihn das Album hin mit den Bildern. "und keine Sorge es war eine Frau die mich Fotografiert hat" meinte ich und sah ihn lächelnd an.

Die Bilder:
Photoshoot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Do Jul 14, 2011 7:35 am

Ich setze mich hin und schaute auf meine Hände, ich wollte raus aus diesem Anzug. Ich nickte als sie sagte ich soll alles vergessen. "Mach ich Babe ich bin ganz dein." Sie lachte und stand auf sie hatte etwas für mich. Ich war nich der Geschenkemensch aber lehnte sie auch nicht ab. Als sie mir das Buch reichte und sagte der Fotograf war eine Frau verzog ich kurz meine Augebraue aber schlug es dann auf. Ich was gebelndet von ihrer Schönheit und Ausstrahlung. Leise fuhr ich über das Foto erst über ihr Gesicht dann über ihren Bauch. "Du bist unglaublich schön." Ich blätterte weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Do Jul 14, 2011 8:50 am

Ich sah Dom an. "danke schatz" meinte ich und lächelte ihn an. Ich setzte mich hin und strich über meinen Bauch. "ich liebe dich.." flüsterte ich leise und stand auf. Ich ging ins schlafzimmer zog mir ne beqeume jogginghose und ein pullover an und ging wieder runter und setzte mich hin. "ich kann nicht zur hochzeit" meinte ich und sah dom an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Küche    Sa Jul 16, 2011 9:58 pm

In der Zeit in der sie schwanger war, hatte ich gelernt in gewissen Situationen nicht zu sagen wie jetzt auch. "Ok dann lass uns zu Hause bleiben." Ich lief ins Schlafzimmer und zog mich um. "Dann lass uns auf der Couch faulenzen und nichts tun außer Eis essen, ne Film schauen und warten das der Tag vergeht." Ich zog sie mit zur Couch ins Wohnzimmer.

tcb: Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche    Sa Jul 16, 2011 10:01 pm

Dom stimmte mir zu und ging aus der küche. Ich sah ihn nach und sah dann auf den küchen tisch. Er kam wieder und meinte das wir auf der couch faulenzen und eis essen. "hmm..hört sich gut an" meinte ich und grinste. Im nächsten moment wurde ich auch schon mitgezogen.


tbc: Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche    

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Dominic Toretto und Holly Nolen-
Gehe zu: