New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Bella Italia                     EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Bella Italia                     EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Bella Italia                     EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Bella Italia                     EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Bella Italia                     EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Bella Italia                     EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Bella Italia                     EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Bella Italia                     EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Bella Italia                     EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Bella Italia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Bella Italia                     Empty
BeitragThema: Bella Italia    Bella Italia                     EmptySo Jul 17, 2011 3:00 am

Bella Italia                     Restaurant

Inhaberin Holly Nolen
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Bella Italia                     Empty
BeitragThema: Re: Bella Italia    Bella Italia                     EmptySo Jul 17, 2011 5:03 am

Firstpost

Ich kam in mein Restaurant an und die Köche waren schon voll im Einsatz. Sie begrüßten mich und ich richtete alles. Auf jeden Tisch waren Rote Rosen und sonst war alles Romantisch Dekoriert. Nachher kam meine Schwester und wir aßen zusammen mit den team. Und heute abend hatte ich Jenny versprochen ein DVD Abend zu machen falls sie mal nicht wieder etwas vor hatte. Ich hatte heute auch nur Rot an. Rote High Heels und ein Rotes enges Kleid was meine Figur betonte. Ich lächelte und machte mich an den Papierkram.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Bella Italia                     Empty
BeitragThema: Re: Bella Italia    Bella Italia                     EmptyDo Jul 21, 2011 2:34 am

cF: Toretto´s

Ich hielt vor den Noblen Restaurant und stieg aus. Ich sah zu Dom lächelte und winkte ihn rein. Ich ging rein und fiel Holly erstmal um den Hals. "ich hab jemanden mitgebracht ist ja sicher nicht schlimm" meinte ich und lächelte. Holly schüttelte den kopf und ich setzte mich an den tisch wo schon alle saßen. Das essen war auf einen extra buffet aufgebaut.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Bella Italia                     Empty
BeitragThema: Re: Bella Italia    Bella Italia                     EmptyDo Jul 21, 2011 5:12 am

Wenig begeister stieg ich aus dem Wagen. Warum habe ich der Sache zugestimmt diese Gegend war verdammt nobel sicher nur Snobs und passend angezogen war ich auch nicht aber jetzt konnte ich schlecht einen Rückzieher machen. Ich folge Jennifer als sie einer Frau um den Hals fiel, ich lächelte nur und verzog die Augenbraue was war das Rot auf zwei Beinen. Himmel die Frau war ja so gar nicht mein Fall, zuviel rot und zu viel Make up sie war hübsch aber warum kleisterte sie sich so zu. "Hey ich bin Dom nobler Laden."

[OOC: ich wollte nicht das sie sich gleich auf den ersten Blick verlieben lieber auf den zweiten]
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Bella Italia                     Empty
BeitragThema: Re: Bella Italia    Bella Italia                     EmptyDo Jul 21, 2011 5:17 am

Ich sah alle an und drehte mich zu jemanden um. "Holly...und naja besser als die Imbiss buden" meinte ich und ging in die Küche. Ich kam wieder setzte mich neben Jenny hin und die Mitarbeiter fielen über das Her. ich seufzte nur und holte mir nur einen salat und was zu trinken. Ich setzte mich wieder hin und aß was. "Jenny...in welchen laden wolltest du eigendlich gehen?" fragte ich sie und sah sie an. Ich müsste mich noch umziehen deswegen wollte ich lieber wissen wo wir hingehen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Bella Italia                     Empty
BeitragThema: Re: Bella Italia    Bella Italia                     EmptyDo Jul 21, 2011 5:24 am

Ich sah meine schwester an. "ich weiß nicht vielleicht..ins Nightmare" meinte ich und aß dann auch was. Ich drehte mich zu Dom. "kommst du mit??" fragte ich und lächelte. ich fand ihn unglaublich heiß und würde mir auch vorstellen was mit ihn anzufangen. Ich schüttete meine Kopf und sah Holly an. "ich gehe raus ..." meinte ich dann und stand auf. ich zog mir meinen Mantel an und schnappte mir meine Tasche und lief raus auf die Straßen.

Tbc: Straßen


Jenny´s Outfitt
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Bella Italia                     Empty
BeitragThema: Re: Bella Italia    Bella Italia                     EmptySo Jul 24, 2011 10:18 pm

Ich sah Jenny nach und seufzte. Alle gingen schon und ich sah den Freund von jenny an. "naja...ich werd jetzt auch gehen" meinte ich nahm meine sachen und umfasste seine hand und zog ihn mit aus den laden und schloss ab. "schön dich kennengelernt zu haben" meinte ich und stieg in meinen Wagen und seufzte. ich fuhr dann los zu Leon.


tbc: Loft von leon sparks
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Bella Italia                     Empty
BeitragThema: Re: Bella Italia    Bella Italia                     EmptyMo Jul 25, 2011 12:45 am

Ich verließ das Restaurant schnell Jennifer war weg und ich hatte keine Bock auf ihre Schwester die sich für den Nabel der Welt hielt also stieg ich ins Auto und fuhr einfach drauf los vielleicht würde mir ja was einfallen was ich tun kann.

tcb: irgendwo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bella Italia                     Empty
BeitragThema: Re: Bella Italia    Bella Italia                     Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella Italia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: