New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Karaoke Bar EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Karaoke Bar EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Karaoke Bar EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Karaoke Bar EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Karaoke Bar EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Karaoke Bar EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Karaoke Bar EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Karaoke Bar EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Karaoke Bar EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Karaoke Bar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptySo Jul 17, 2011 3:09 am

Karaoke Bar 5404679_7
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Brandi Mason

Brandi Mason


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyMo Jul 25, 2011 4:30 am

Firstpost.


Ich betrat die Karaokebar mit einem Lächeln. Heute ging es wieder um irgendeinen Preis und das war - neben der Tatsache, dass singen einfach mein größtes Hobby war - eine große Verlockung. Chloe, meine beste Freundin, wollte auch kommen. Während ich noch auf sie wartete sagte ich schonmal bescheidt, welches Lied ich singen wollte. Hier kannte man mich schon, ich ließ es mir selten entgehen. Alle hatten hier immer Spaß und ich war sowohl eine faire Gewinnerin als auch eine gute Verliererin. Ich setzte mich wieder an einen Tisch und wartete.
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyMo Jul 25, 2011 4:52 am

Ich kam in die Bar und sah direkt meine beste Freundin Brandi dort sitzen. Neben ihr gab es für mich keine andere beste Freundin. "Na du Gesangsgöttin." begrüßte ich sie und ging auf sie zu. Kurz umarmte ich Brandi und setzte mich dann neben sie.
"Was wirst du heute singen ?" fragte ich neugirig und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Brandi Mason

Brandi Mason


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDi Jul 26, 2011 1:56 am

Chloe erschien auch kurz darauf und begrüßte mich, dabei nannte sie mich Gesangsgöttin. Ich grinste sie an. "Hallo, mein Herz", meinte ich und zwinkerte ihr zu. Wir umarmten uns kurz und Chloe nahm neben mir Platz. Dann fragte sie mich, was ich singen würde. "Use Somebody von Kings of Leon", meinte ich. Ich liebte dieses Lied. "Hast du auch vor, was zu singen?", fragte ich sie und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30

Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar EmptyDo Aug 11, 2011 12:57 am

Sie fragte mich ob ich auch was singen würde und ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, ich muss gleich auch schon wieder los." meinte ich und lächelte. "Ich wollte dir viel Glück wünschen. Wenn ich schon wieder zu spät zum Unterricht kommen würde, würde sich das alles andere als gut in meinem Studium machen, aber ich bin mir sicher das du das hier schon packen wirst." erklärte ich ihr und sah auf mein Handy. "Man wird dich schon noch entdecken."
Dann veschwand ich aus der Bar.

tbc: Straße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karaoke Bar Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar   Karaoke Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Karaoke Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Clubs,Discos & Bar´s-
Gehe zu: