New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
P2                 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
P2                 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
P2                 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
P2                 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
P2                 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
P2                 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
P2                 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
P2                 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
P2                 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 P2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

P2                 Empty
BeitragThema: P2    P2                 EmptySo Jun 05, 2011 1:44 am

P2                 Club-take-five-wien-wien

P2                 Netz_nachtflug-tanzflaeche
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptySo Jun 26, 2011 10:35 am

cF: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans - Wohnzimmer



Wir liefen durch die Straßen und kamen dann am P2 an. Wir liefen zum Eingang und der Bodyguard fragte und wie alt wir waren. "wir sind beide 18" meinte ich. Der Bodyguard streckte seine Hand aus und ich schluckte. Was sollte ich mit Amy machen. "wieso glaubst du uns den nicht...sehen wir jünger aus?" fragte ich ihn. "Naja deine kleine freundin nicht" meinte er. Ich zeigte ihn mein Ausweis und drückte ihn genügen geld rein. Er sah mich an gab mir mein Ausweis und lies uns beide rein. ich sah lexi an: "siehst du so einfach" meinte ich und ging mir ein Tequila Sunrise bestellen. "was willst du lexi?" fragte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptySo Jun 26, 2011 11:07 am

Als wir am P2 ankamen und zum Eingang gingen, fragte der Türsteher uns gleich, wie alt wir seien. Ich sah Amy an und sagte erst mal nichts. Amy meinte, dass wir Beide 18 wären. Doch der Türsteher streckte seine Hand aus. War klar, dass das ja nicht funktionieren konnte. Amy fing an, mit dem Kerl zu diskutieren und fragte, ob wir jünger aussehen würde. Als der Kerl dann meinte, dass ich nicht aussah, wie 18, wollte ich Amy eigentlich wieder dazu bewegen, einfach wieder zu verschwinden. Doch sie zeigte ihm ihren Ausweis und drückte ihm noch Geld in die Hand. Daraufhin ließ er uns dann Beide rein. Amy sah mich an und meinte, dass es so einfach ging. Ich zog eine Augenbraue hoch und ging ihr hinterher, als sie zur Bar ging. Sie bestellte sich einen Tequila Sunrise und fragte mich, was ich haben wollte. Ich sah sie an und bestellte mir dann einfach einen Caipirinha und setzte mich auf einen Barhocker.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptySo Jun 26, 2011 11:13 am

Cf: Haus von Ryan und Letizia Jenkins - Wohnzimmer


Ich fuhr durch die Straßen und hielt vor den P2. Ich stieg ein und grinste. Ich würde wahrscheinlich nachher mit irgendeiner Braut mich verpissen. ich sah Jason an der auch ausgestiegen war. ich schloss mein Auto ab und sah Jason weiter an. "Du solltest dir auch ein weib suchen und spaß haben" meinte ich. Ich ging zu Tür wo der Bodyguard mich fragte wie alt ich sei. ich zeigte ihn mein Ausweis und ging rein. ich setzte mich an einen freien Tisch und sah mich um. ich hielt ausschau nach heißen weibern. Und hatte glück heute abend waren echt heiße weiber dabei. Ich grinste nur in mich hinein und lief zu bar und bestellte mir ein wodka und setzte mich wieder hin und mir die weiber an.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptySo Jun 26, 2011 11:22 am

Ryan parkte sein Auto und nachdem wir Beide ausgestiegen waren, schloss er seinen Wagen ab. Er sah mich an und meinte, ich sollte mir auch ein Weib suchen und Spaß haben. "Ich kann mir denken, dass du keine Ahnung davon hast, aber ich hab 'ne Freundin", sagte ich daraufhin nur. Ryan ging zur Tür und wurde nach seinem Alter gefragt. Ich grinste und ging hinterher, zeigte dem Türsteher meinen Ausweis und ging hinein. Ich setzte mich zu Ryan an den Tisch und sah mich um, als er aufstand, um sich was zu trinken zu bestellen. Er kam wieder und setzte sich hin. Ich sah mich noch weiter im Raum um, bis ich Amy und Ryans Schwester an der Bar stehen sah. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Ryan wieder an. "Wie alt ist deine Schwester? Die ist doch noch keine 18 oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptySo Jun 26, 2011 11:35 am

Ich sah Lexi an und seufzte. "was ist los du bist die ganze Zeit über so still gefällt mir gar nicht" meinte ich. "nun sind wir im Club und ich will wieder feiern und du bist so leise" meinte ich und seufzte. Mein Cocktail kam und ich trank daraus ein schluck. Ich sah mich in der Disco um und sah Jason und Ryan sitzen. "lexi Ryan ist hier" meinte ich und trank mein Cocktail in einschluck runter. Ich bekam aufeinmal nen doppelten wodka und ich sah verwundert den Barceeper an ."AMANDA" brüllte Paul. "Hey" meinte ich grinsend. Ich stand auf und umarmte ihn. Seine freundin kam auch auf mich zu und umarmte mich. "schön das du auch wieder kommst"meinte er . "tja viel um die ohren aber nun bin ich wieder hier" meinte ich . ich drehte mich zu Lexi. "das ist lexi" meinte ich und grinste. Pauls freundin umarmte sie. "komm auf die tanzfläche." ich sah ihn an "aber lexi" meinte ich nahm ihre hand und zog sie auf die tanzfläche und tanzte dann und hatte wieder spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 5:12 am

Amy sah mich an und fragte mich, was los sei, da ich die ganze Zeit so still war und dass ihr das gar nicht gefallen würde. Ich sah sie an. "Was soll ich denn sagen? Ist doch eh zu laut hier", meinte ich und trank einen Schluck von meinem Cocktail, den der Kellner mir gerade hingestellt hatte. Amy sah sich in dem Raum um und sagte dann, dass Ryan hier sei. Ich drehte mich um und sah ihn auch. "Na super", seufzte ich und drehte mich wieder zu ihr. Ich widmete mich wieder meinem Cocktail. Erst als irgendjemand laut Amandas Namen, sah ich sie an. Sie stand auf und umarmte irgendeinen Typen. Dann kam auch noch ein Mädchen und umarmte Amy ebenfalls. Ich sah alle an und trank dann schnell meinen Cocktail leer., während Amy mit den Beiden redete. Amy drehte sich dann wieder zu mir und stellte mich den Beiden vor. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, umarmte mich das Mädchen auch schon. Der Kerl meinte, dass Amy auf die Tanzfläche sollte und ich seufzte. Doch Amy nahm meine Hand und zog mich dann auch schon mit auf die Tanzfläche. Ich blieb kurz stehen und sah zu Amy. Ich seufzte noch einmal und fing dann auch an zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 5:18 am

Ich sah gerade eine heiße Frau hinterher als Jason kam und meinte das Lexi hier ist. "wie bitte sie kommt doch hier nicht rein" meinte ich lachend. Wir bekamen unsere drinks und ich trank was. ich sah dann gerade wie lexi auf die tanzfläche ging. ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen und lehnte mich zurück und behielt sie im Auge. Ich sah wie Amy abging und ich grinste nur. Ich sah zu Jason. "ist ja schön das amy auch hier ist" meinte ich und grinste.ich trank wieder ein schluck und beobachtete meine schwester. Sie tanzte nur. Gut das mich Paul und die anderen gesehen haben. Ich seufzte und sah jason an.
"lass uns lieber zu mir fahren und da Party machen...es ist mir nichts mit lexi hier drine..amy nehmen wir dann auch mit..was hälst du von. Und ich meine ihr könnt auch bei mir schlafen hab ja ein gästezimmer..ihr schläft doch in ein Bett oder?" fragte ich und grinste. Jason nickte und ich trank mein drink aus und ging zu den bieden. "so ihr kommt mit feiern können wir immer noch zuhause." meinte ich und nahm amy und lexi am handgelenk und zog die beiden von der tanzfläche und stand vor jason.


Zuletzt von Ryan Jenkins am Mo Jun 27, 2011 7:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 5:37 am

cf: Wohnung Raik Cunningham/Wohnzimmer

Ich ging mit Rina zusammen durch die Straßen es war schon ziemlich dunkel aber ich kannte den Weg auswendig. Weit war es ja auch nicht. Im Gegenteil es war fast um die Ecke. Ich öffnete die Tür und ging direkt in Richtung Bar. Wir wurden von allen Seiten angegafft wie ich es schon vermutet hatte. Ich setzte mich und bestellte mir erstmal ein Bier. Mehr kann ich immernoch trinken. Aber ich wollte erstmal aufmerksam bleiben. Rina nahm neben mir Platz und ich sah mich noch nicht rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 5:50 am

cf: Wohnung von Raik Cunningham - Wohnzimmer

Wir kamen in den Club und ich sah mich schon leicht um. Ich setzte mich neben ihn an die Bar. Er bestellte sich ein Bier und ich bestellte mir einfach mal ein cocktail.
Ich hörte die Mädchen in der Ecke tuscheln, aber ich ignorierte es einfach
und trank meinen Cocktail. Es ging Musik und ich hörte schon die Mädchen.
"Hey Süßer? Wollen wir tanzen?" Hey Süßre? Wollen wir tanzen? Boahc ich kotz gleich. Ich verdrehte leicht die augen und lies Raik entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 7:59 am

Ryan meinte, dass seine Schwester hier nicht reinkommen würde und lachte. Ich sah ihn nur an und zog nur eine Augenbraue hoch. Nachdem Ryan etwas getrunken hatte, sah er zur Tanzfläche, auf der jetzt Amy, Lexi und noch irgendwelche anderen waren. Er zog sauer seine Augenbrauen zusammen und ließ seine Schwester dann nicht mehr aus den Augen. Ich seufzte und sah ihn an, als er sagte, dass es schön sei, dass Amy auch da war. Ich sah noch einmal kurz zur Tanzfläche und beobachtete Amy. Ryan meinte dann auch schon, dass wir besser zu ihm nach Hause fahren sollten und da weiter machen sollten, weil er es offensichtlich nicht so toll fang, dass Lexi hier war. Ich nickte. "Okay. Können wir machen. Ist sicher besser", meinte ich und grinste. Ryan stand auf und ging zu Amy und Lexi hin. Keine Ahnung, was er sagte, doch nach kurzer Zeit nahm er die Beidem am Handgelenk und zog sie mit zu mir. Ich sah Amy an. "Ist sicher die beste Idee, wenn ihr mitkommt. Außerdem bist du dann auch wieder bei mir", meinte ich und lächelte sie an. Dann stand ich auf, ging nach draußen und wartete an Ryans Auto auf die anderen. Als Ryan, Amy und Lexi dann auch rauskamen und einstiegen, fuhren wir los.

tbc: Haus von Ryan und Letizia Jenkins - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 8:06 am

Ich tanzte weiter und grinste Lexi an die auch tanzte. Nach kurzer Zeit kam Ryan auf uns zu und meinte das wir nachhause gehen sollten. "nein was soll das" meinte ich. Er nahm Lexi und mich am Handgelenk und zog uns zu einen Tisch wo Jason war. Jason stand auf und meinte das es die beste idee war und das ich dann auch bei ihn wieder sei. Er lächelte und ich erwiderte das Lächeln. Ich sah Ryan sauer an und versuchte meine Hand rauszuziehen. Doch er zog uns einfach mit raus zu Jason. Als er mcih endlich los lies setzte ich mich hinten rein und sah auf mein handgelenk. Ich seufzte und lehnte mich zurück und sah aus den Fenster. "und was machen wir zuhause...wieder langweillen?" fragte ich. Als Ryan und Lexi einstiegen fuhr Ryan los.


Tbc: Haus von Ryan und Letizia Jenkins - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 8:16 am

Ich hatte mich gerade damit abgefunden, einfach ein bisschen zu tanzen, da kam Ryan auch schon zu uns und sagte, dass wir nach Hause gehen würde. Ich sah ihn an und er zog Amy und mich dann auch schon am Handgelenk von der Tanzfläche. Er zog uns zu einem Tisch, an dem Amys Freund saß. Ich sah meinen Bruder an. "Man, Ryan. Warum musst du eigentlich andauernd irgendwas versauen? Ich bin wohl alt genug", meinte ich und seufzte. Amys Freund stand auf und ging nach draußen und Ryan zog Amy und mich dann hinterher. Als wir draußen waren, ließ er uns dann wieder los und ich sah ihn sauer an, bevor ich mich dann in sein Auto setzte. Wenn Ryan irgendwas wollte, dann bekam er das auch. Deswegen sagte ich auch nichts mehr, sondern setzte mich einfach zu Amy ins Auto. Als Ryan dann auch einstieg, fuhren wir los.

tbc: Haus von Ryan und Letizia Jenkins - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 8:20 am

Als ich vor den Tisch bei Jaosn stand stand dieser auf und meinte das es das beste sei und Amy wieder bei jason sei. Er lächelte sie an und sie tat es ihn gleich. Dann ging er raus und ich sah Lexi an. "Ich versaue nichts es sei den du willst wieder vergewaltigt werden und alt genung ich denke nicht du bist 16" meinte ich und sah sie an. Amy versuchte sich aus mein griff zu wenden doch ich hielt sie weiterhin fest. dann lief ich mit Amy und Lexi raus und sah wie Jason dann in mein Auto stieg. ich lies Lexi und Amy los und setzte mich selber ins auto nachdem die beiden sich reingesetzt hatten. Ich fuhr dann direkt los zu uns.


tbc: Haus von Ryan und Letizia Jenkins - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 8:22 am

Sie bestellte sich einen Cocktail und ich hörte die Mädchen tuscheln. Ich ignorierte es erstmal. Ich hörte lieber auf die Musik und wurde dann auf einmal angesprochen. Och geht das jetzt schon los. ich drehte mich um und sah in ein schönes Gesicht wäre ich single wäre sie perfekt zum tanzen. Ich seufzte "Nein später vllt." Ich zwinkerte sie verführerisch an um sie zu ärgern. Dann drehte ich mich aber wieder um. "Ach geht das jetzt schon los. Wenn dich keiner anspricht liegt das nicht an dir sondern an mir." ich lächelte sie an und trank einen Schluck Bier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 8:27 am

Ich sah leicht rüber und das Mädchen ging dann lächelnd. "Hmm...ich glaub ich kann sagen das du echt ein Glückspilz bist. Ich wunder mich das ich nicht von den Männern nur so erdrückt werde. Ich bin ein Promi und du eigentlihc nciht wirkich aber hast schon fast die ganze Mädchen scharr um dich." Ich drehte mich zu Raik und sah ihn an. Aber nach ein paar minuten kam ein Kerl, gutaussehend und süß lächelnd. "Hey, darf ich um diesen Tanz bitten?" Ich sah den typen an und überlegte kurz. Ich könnte fies sein und ihm irgendwie...Nein lieber nicht. "Tut mir leid bin schon mit jemande besonderen zum tanzen verabredet." Ich stand auf, nahm sanft Raiks Hand und zog ihn mit auf die Tanzfläche. "Bedank dich lieber." Ich lächelte und fing dann an mit meinem Rücken ganz nah an seinem Körper zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 8:31 am

Ich grinste "Dazu musste ich noch nie ein Promi sein. Man muss nur gut aussehen. Ich weiß schon warum du nicht von jedem angesprochen wirst. Es will sich ja nicht jeder mit mir anlegen. Man kann ja nie wissen wie ich reagiere." Mein Ruf hier war nicht gerade der beste aber es gab schlimmeres. Ein Kerl kam an und ich merkte wir Rina kurz mit dem Gedanken spielte es dann aber ließ."Danke das ich jemand besonderer bin." Ich lächelte und ließ mich auf die Tanzfläche ziehen. Sie tanzte ganz nah an meinem Körper und ich passte mich dem Tanz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 8:38 am

Ich lächelte. "Ich könnte noch viele Dinge sagen die mir für dich Einfallen.", sagte ich zu ihm und
tanzte weiter, legte meine Hände an seinen Hals und ging dann leicht runter und strich dabei kurz mit meinen Händen seinen Oberkörper runter und
kam dann wieder hoch, drehte mich zu ihm um und lächelte.
Kurz sah ich zu dem Typen der Raik etwas finster ansah. "Bitte nicht das was ich denke.", murrmelte ich leise und tanzte einfach weiter. Da ich jetzt keine Lust hatte und einfach nur meinen Spaß haben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 8:42 am

Ich grinste "Das kann ich auch zurückgeben." Ich ließ sie weiter tanzen und schaute mich nebenbei immer ganz kurz um so aber das ich ja nichts von Rina´s Tanz verpasste. Als sie etwas murmelte schaue ich in die Richtung in die sie vorher geschaut hatte. Da saß der Typ der vorher einen Korb bekommen hatte. Naja der würde shcon nichts machen und wenn würde er es berreuen. Ich tantze ebenfalls weiter und lauschte auf die musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 8:48 am

Ich sah ihn an und tanzte weiter. Dann aber merkte ich noch jemanden. "Hey du? Glaubst du wirklich das du die Braut abschleppen kannst?" Bitte was? Ich hör doch wohl gerade schlecht. Ich sah den Typen wütend an und sah dann Raik an.
Ich wusste was kommen würde und ich hasste es jetzt schon. "Jungs wenn ihr euch jetzt prügelt, schrei ich!" Ich meinte es ernst und ich sah
zwischen den beiden hin und her, aber ich wusste das keiner auf mich hören würde. "Ach wirkklkich? Der Typ ist doch nicht besser als ein Wischmop." Der Typ lachte und ich verdrehte nur die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyMo Jun 27, 2011 5:27 pm

Wir tanzten als ich schon wieder eine Stimme hörte. Ich verdrehte die Augen und ignorierte es erstmal und tanzte stattdessen weiter. Rina stieß eine Drohung aus aber daran konnte ich mich dann wohl auch nicht mehr halten. Der Typ beleidigte mich schon wieder. "Ach halt doch deine Fresse du bist doch nur stolz drauf das du deine Mutter abgeschleppt hast und es so leicht ging. Also halt einfach mal deine Fresse oder geh wieder......" Ich deutete auf eine Nutte die allein am Tishc saß "zu der hin." Ich merkte sichtlich wie er wütender wurde ich hätte das ja nicht so beschrieben müssen zwei Worte hätten das auch getan. Ich sah entschuldigend zu Rina und dann wieder zu dem Typen. Er sprang gerade auf mich los und ich wich aus. Er landete auf einem Tisch und kam dann wieder zu mir. Er boxte mehrmals nach mir aber ich wehrte jeden schlag mit der Hand ab "Junge wir sind hier nicht beim sparring." Dann wollte er mir meinen Fuß wegziehen ich sprang aber hoch und landetet auf seinem Fuß. Er biss die zähne zusammen und überlegte erstmal was er tut. Ich wärmte in der Zeit meine Hände auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDi Jun 28, 2011 12:42 am

Ich sah die beiden an und setzte mich dann genervt an die Bar, bestellte mir nochmal ein Cokctail und sah dem Specktackel einfach mal zu. "Okay prügelt euch von mir aus." Der Typ sah mich an und grinste mich an. "Aber Schatz? Von mir aus kannst du ihn auch ins Grab bringen, sein hässliches gegrinse kann ich nicht mehr sehen." Einige MÄdchen kamen zu mir und bestätigten dies. Ich sah sie verwirrt an udn sie sagte das sie mit ihm schonmal zam waren und er einfach jedes Mädchen so angrinste. "Okay du hast von uns die Zustimmung ihn wirklich umzubringen, außer du möchtest es nicht.", sagte eine etwas hochnäsig aber mir war es jetzt egal. Ich trank was von meinem Cocktail und sah Raik an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDi Jun 28, 2011 12:49 am

Rina setzte sich an die Bar und erlaubte mir sogar ihn umzubringen. Um sie scharten sich einige Mädchen die mir das selbe sagten. Na toll jetzt muss ich wieder einen umbringen. Ich seufzte und wich wieder einem Schlag aus. Ich musste auf meine alten Wunden achten sonst könnte das mies für mich ausgehen. Ich seufzte und wich wieder aus. Dann duckte ich mich ab und schlug vor seinen Arm. Er zuckte zusammen und ich schlug ihm in die Magen grube. Er ging mit dem Kopf nach unten und ich trat ihm mit voller Wucht vor den schädel. Er fiel zurück und lag reglos auf dem boden. Er war eindeutig tot. Ich wischte mir kurz ein paar schweißperlen von der Stirn und setzte mich dann auch an die Bar. "So erledigt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDi Jun 28, 2011 12:53 am

Ich sah ihm zu und war echt beeindruckt. Die Mädchen bedankten sich bei ihm und ich lächelte leicht. "Nicht schlecht mein Bad Boy."
Ich grinste zu ihm rüber und trank meinen Cocktail weiter. Ich merkte schon leicht wie mir der Alkohol wuschig machte. "Na komm lass uns wieder tanzen und uns das jetzt einfach mal vergessen." Ich zog ihn mit
auf die Tanzfläche und tanzte wieder mit dem Rücken zu ihm, legte meine Hände auf seine Schulter und legte meinen Kopf leicht nach hinten und bewegte meine Hüfte leicht. Ich lächelte und vergass wirklich alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 EmptyDi Jun 28, 2011 4:52 am

Die Mädchen bedankten sich und ich nickte nur. Ich grinste als sie mich Bad Boy nannte. "Ich werde eher zum Massenmörder." Ich grinste sie an und sie trank wieder von ihrem Cocktail. Ich bestellte mir einen Wodka und trank ihn sogleich aus. Ich hatte rießen Durst."Gute Idee." Ich ließ mich wieder auf die Tanzfläche ziehen. Sie tanzte so wie vorher und ich passte mich an. Ich blickte mich ab und zu mal um und bemerkte wie uns fast alle angafften. Ich grinste und tanzte weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





P2                 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 Empty

Nach oben Nach unten
 
P2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Clubs,Dicos & Bar´s-
Gehe zu: