New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Modelagentur - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Modelagentur - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Modelagentur - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Modelagentur - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Modelagentur - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Modelagentur - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Modelagentur - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Modelagentur - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Modelagentur - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Modelagentur

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Modelagentur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Modelagentur   Modelagentur - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 10:12 am

das Eingangsposting lautete :

Modelagentur - Seite 2 Modelagentur_Wand_klein

_________________
Modelagentur - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 8:40 am

"Hmm na und du aber auch." Er war doch schneller als ich gedacht hatte. ich wollte gerade abdrücken als Rina mich weg schob. "NEIN!" Sie bekam eine Kugel in die schulter. Ich schluckte und kroch zu ihr da ich nicht aufstehen konnte.
Sie stand aber schon wieder ich erhob mich ebenso "Sie scheiß assozialer Motherfucker verziehen sie sich in ihr Rattenloch!" Ich wollte gerade ihm einen Schuss zwischen die Augen setzten als er schon im Auto saß.
Rina ging wieder auf die knie ich hockte mich daneben "das hättest du nicht tun sollen. Bitte bleib wach." der schuss war recht stark gewesen für seine Waffe und er hatte auch recht gut gezielt.
"Sofort ins Krankenhaus", Ich zog ihr Die kugel raus die an der anderen Seite ehh schon fast rauskam zerris mein Shirt und macht ihr einen Druckverband. Dann umband ich ihre Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 8:46 am

Ich sah langsam alles verschwommen und die Stimmen hörten sich an als würde sie irgendwo in der Ferne herkommen. Ich sah zu Raik und lächelte schwach. "Tut mir leid...Aber ich wollte...wollte nicht das dir wieder was passiert.", brachte ich keuchend herraus und hörte Max der einen Krankenwangen rief und sich dann auch zu mir kniete. "Schätzchen ich ruf im Musikstudio an." Ich nickte leicht und meine Augen vielen immer wieder zu. Ich wollte wach bleiben, aber irgendwie machte mich das ganze müde. Ich spürte nur noch wie mir was rausgezogen wurde und Raik mich etwas verarztete. Ein lächeln kam auf meine Lippen und ein leises "Danke" bevor sich meine Augen nüde schlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 8:56 am

Ich strich ihr durchs Haar. "Jetzt ist dir aber was passiert und das mahct mich krank."
Ich nickte Max zu "Dank dir."
Ich sagte nichts zu ihrem Danke aber da war sie shcon weg "Hey wachbleiben habe ich gesagt." Sie schüttel "Hey Rina"
Verdammt. Die Sirenen vom Krankenwagen hör. Aufsteh und ihn ran wink. Die Sanitäter ansprech und ihnen alles erzähl was wichtig sein könnte. Dann steig ich mit in den Krankenwagen uns setzte mich neben sie "Du musst einfach überleben."
Ich nahm ihr Handy und schrieb Even eine SMS das musste er ja erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:01 am

Ich hörte leise die Sirenen von dem Krankenwagen, dann noch stimmen von Raik, der den Sanitätern alles erzählte. Dann merkte ich wie ich bewegt wurde und ich dann ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich wollte wach bleiben. Ich wollte meine Augen auf machen und Raik ansehen und mit ihm reden damit ich nicht einschlief, aber ich konnte meine Augen nicht öffnen. So sehr ich es auch versuchte es klappte einfach nicht. Raik war zum Glück mit im Krankenwagen und ich hatte so ein Gefühl das er Even bescheid gab. Aber ich lies es einfach. Ich war zu schwach um mich noch irgendwie zu wehren.

tbc: Krankenhaus - Zimmer 402
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Modelagentur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:07 am

Ich sah sie an wie sie hilflos dalag mit den Augen zu.
Ich machte mir echt Vorwürfe und wollte das nicht wahr haben.
Even antwortet schnell war ja klar das er mich verantortlich dafür macht.
Ich schreib ihm zurück und kurze Zeit später wurden auch schon die Sirenen ausgeschaltet und die Türen geöffnet die Sanitäter rannten mit ihr weg. Ich rannte auch hinterher.

tbc: Krankenhaus - Zimmer 402
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Modelagentur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modelagentur   Modelagentur - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Modelagentur
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Umgebung von New York :: Studios-
Gehe zu: