New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Empfang

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Empfang    So Jul 17, 2011 3:13 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    So Jul 17, 2011 4:51 am

Firstpost

Ich war gerade im Krankenhaus angekommen und war auch schon umgezogen. Ich stand hinter dem Empfangs tresen und ging mir die Akten durch die ich behandeln sollte. ich war nur eine krankenschwester aber ich musste ja wissen wer was brauchte. ich lief in die Küche holte den Essenswagen und ging dann das Frühstück für die Patienten verteilen. Danach sah ich nach dem rechten ehe ich alles in die AKten schrieb.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Empfang    So Jul 17, 2011 9:19 am

Ich war ungefähr vor zwei Tagen nach New Yokr gereist und habe schon nach dem ersten Tag den Namen meiner Ex gehört. Sie hieß Amanda Evans und soll im Krankehaus arbeiten.
Am zweiten Tag machte ich mich auf den Weg um in verschiedenen Krankenhäusern nach zu fragen. Nach 5 Krankehäusern sagte mir die Empfangsdame in der untersten Etage, das Amy hier arbeiten würde.
Ich ging Treppen über Treppen hoch und betrat eine Station nach der anderen. Schon wieder betrat ich eine und ich hatte das Gefühl, das ich endlich auf der Richtigen war.
Kurz fuhr ich mir durch die Haare und steckte meine Hände in die Hosentaschen, bevor ich einen Schritt nach dem anderen setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    So Jul 17, 2011 9:21 am

Ich schrieb gerade alles auf die letzte Akte und da kam eine ärztin an. "Amy...würdest du bitte Mrs. petterson ein zugang legen ich weiß das du das kannst" meinte sie und lächelte und nahm mir eine akte weg und gab mir die von Mrs. Petterson. Ich las sie mir durch und drehte den Tresen den rücken zu und holte die sachen aus den schrank.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Empfang    So Jul 17, 2011 9:25 am

Ich ging auf den Empfang zu und legte dann meine Hände auf den Tresen, bevor ich mich nach vorne beugte. "Guten Tag." begrüßte ich eine Frau, die bereits Ärtzin zu sein schiehn. "Arbeitet hier eine gewisse Amanda Evans ?" fragte ich und sah in dem verdatterten Blick der Ärtztin, das es schon wieder eine Person gab, die auf mich stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    So Jul 17, 2011 9:29 am

Ich hörte jemanden die Ärztin begrüßen.Dann fragte er allerdings nach mich. ich stellte mich auf und drehte mich um. "ja das bin ich" meinte ich und strich mir eine locke aus den gesicht. "kann ich ihnen irgendwie helfen?" fragte ich und lächelte den jungen gutaussehenden Mann an. Die Ärztin sah mich an und meinte ich solle es nun machen. Und zwar Barsch: "okay" meinte ich verdattert. "wenn sie etwas wollen die Ärztin steht ihnen zu verfügung" murmelte ich und nahm die akte und den zugang und ging in das Zimmer von Mrs. Petterson und setzte ihr einen Zugang und fühlte ihren Puls.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Empfang    So Jul 17, 2011 9:37 am

Als ich Amanda sah wurde mir klar wie sehr ich sie vermisst hatte. Als sie aber dann ging, wie die Ärtztin es ihr gesagt hatte, wurde ich aus meinen Träumen gerissen. Mein Blick ging zu der Ärtztin. "Entschuldigen sie Ma'am, aber ich muss mit Amanda persönlich sprechen." meinte ich und entfernte mich vom Tresen um ihr nach zu gehen, jedoch blieb ich vor der Tür des Pazienten stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    So Jul 17, 2011 9:41 am

Ich schrieb es in die akte: "Oh sie sind so eine Hüpsche Miss Evans" meinte Mrs. Petterson. Ich sah sie an und lächelte. "danke aber gegen ihre schönheit komme ich nicht an" meinte ich. Sie wurde verlegen und stotterte rum." ich bringe ihn ihr essen in 2 stunden und dann gehe ich mit ihnen ein wenig raus" meinte ich und sah sie an. "meine liebe heute ist doch Valentinstag haben sie nichts vor mit ihren Freund?" fragte sie mich. Ich sah sie an und lies die Akte sinken. "nein und genau deswegen werd ich hier bleiben da Valentinstag mich du Deprimierend macht" meinte ich und sie nickte verständnisvoll. "naja wir sehen uns Mrs. petterson" meinte ich und ging raus und lief gegen den jungen Mann von vorhin. "oh tschuldigung" meinte ich und hob die Akte auf.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 2:29 am

Die Tür ging auf und Amanda lief gegen mich, wobei sie ihre Akte fallen ließ. "Warte, ich helfe dir." sagte ich und bügte mich, um die Akate aufzuheben. Dabei ging sie mit runter und ich sah ihr in die Augen.
Sie waren immer noch so hübsch wie damals. "Ich glaube du musst dich nicht dafür entschuldigen." meinte ich dann noch und streckte meine Hand aus.
"Hallo, ich bin Aaron. Aaron Smith. Wir kennen uns." sagte ich zu ihr und hoffte, sie würde sich an mich errinern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 2:31 am

Der Mann meinte das er mir helfen würde und bückte sich zu mir runter. Ich sah in seine augen und wir stellten uns beide wieder normal auf. Er streckte seine hand aus und ich nahm diese. Als er sich vorstellte war ich wie vom blitz getroffen. "..was.....was...machst du hier?" stotterte ich rum und sah ihn an. Ich entzog ihn meine hand und lief zum tresen und legte die akte auf den tisch und setzte mich hin und ging die papiere nach. meine gedanken waren jedoch bei Aaron. was machte er hier...vorallem bei mir.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 2:42 am

Ich fernahm ihr Stottern und hatte eigentlich nicht viel erwartet. Es war sonnenklar das sie so reagieren würde. "Nunja, ich bin hier. Reicht das nicht ? " fragte ich sie und ging ihr nach zum Tresen. "Ich meine ich kann auch wieder gehen, wenn du mich hier nicht gebrauchen kannst." meinte ich zu ihr und schlug minimal meine Hände wieder auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 2:45 am

Ich sah auf als ich Aarons stimme vernahm und wie er auf den Tresen haute. Ich seufzte stand auf und sagte zu einer arbeitskollegin das sie übernehmen sollte und packte Aarons handgelenk und zog ihn in den kleinen raum wo wir immer unsere vorräte hatten. "was erwartest du bitte das ich dir schreiend um den hals falle?" fragte ich ihn und sah ihn an. Der Raum war klein und eng trozdem hatte man ein wenig PLatz.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 3:01 am

Ich glaubte es nicht. Anscheinent war es ein Fehler nach New York zu ziehen. "Mir hätte klar sein sollen das es Fehler ist hier hin zu ziehen. Erst recht, nachdem du mich verlassen hast." meinte ich und stütze mich mit meinem Arm von der Wand ab. Ich zog eine Augenbraue hoch und hatte einen ernsten Blick. Wie ich es hasste, wenn etwas nicht so läuft wie ich wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 3:03 am

Ich sah Aaron weiter an. "jetzt pass mal auf...es hatte seine gründe wieso ich schluss gemacht habe okay?" meinte ich und sah wie er mich ernst ansah. Ich hatte damals nur schluss gemacht weil ich ihn mit einer anderen Frau gesehen hatte und eine gemeinsame freundin von uns sagte das er fremd ginge. Ich seufzte und schloß meine Augen. Ich freute mich das er hier war und würde am liebsten über ihn herfallen doch das würde blöd kommen.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 3:10 am

Ich hörte ihr zu und lachte ironisch. "Ja klar, weil ich ja mit einer Frau rum gemacht hatte." sagte ich und fuhr mir durch die Haare. "Amanda, mach dir doch nichts vor. Du warst eifersüchtig, gibs zu." sagte ich und kam ihr mit dem Gesicht näher. Ich wusste wie gut ich war ein Arsch zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 3:13 am

Er lachte und meinte das ich eifersüchtig war und ich es zugeben sollte. "ich war nicht eifersüchtig" meinte ich und sah wie er mit seinen gesicht näher an meines kam. Ich drehte mein Gesicht weg da er sich verändert hatte. ich sah ihn wieder an. "du hast dich verändert.... schade" meinte ich ehe ich an ihn vorbei ging und raus. Ich liebte den Aaron der liebevoll,romantisch ud fürsorglich war aber nicht so wie er jetzt war. Ich nahm mir ein paar akten und sah sie mir an und seufzte wieder als ich an früher dachte.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 3:26 am

War ja klar. "Weiß du was Amanda ?" fing ich an, jedoch sah sie dann zu mir und ich wollte es nicht mehr sagen. Ich winkte mit der Hand ab, ging an ihr vorbei und verschwand zur Hintertür. Dabei spürte ich auch ihre Blicke in meinem Rücken. Hinter der Tür blieb ich jedoch stehen und sah nach draußen. Sie würde schon kommen wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 3:28 am

ER winkte ab und ging. Ich sah ihn verduzt nach und lief ihn dann hinterher. "was ist los mit dir" schrie ich ihn an. Mich verletzte es wie er mit mir umging. "du willst wissen wieso ich dich verlassen habe ja?...dann frag doch mal deine super beste freundin Charlene wieso ich dieses getan habe....wenn sie mir die ganze zeit sagt das du mir fremd gegangen bist. Und mich dahin schleppt wo du jedes mal warst mit der anderen." meinte ich sauer und sah ihn an.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 3:45 am

Mir plazte fast der Kragen, als ich das hörte. "Weißt du eigentlich wieso ich hier hin gekommen bin ?" schrie ich fast und kriegte mich dann aber wieder ein. "Weil ich dich verdammt nochmal liebe Amanda. Ich habe nie aufgehört. Und ich habe dir geschrieben.." sagte ich und verstummte. "Fuck! Wieso hast du nie zurück geschrieben ?" fragte ich sie dann noch und biss die Zähne aufeinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 3:47 am

Er schrie mich auch an und ich erstarrte. Er hatte mich nie zu vor angeschrien. Als er dann meinte das er mich immer noch liebte fing mein Herz an zu rasen. Dann fragte er mich wieso ich nicht zurück geschrieben habe. "weil ich nichts bekommen habe" meinte ich ruhig und sah in seine augen. "ich habe nie etwas bekommen. Ich hab dir einen Brief geschrieben aber Charlene meinte sie gibt ihn dir persönlich..." meinte ich und verstummte.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 4:00 am

Charlene war für mich gestorben und durfte mir am besten nicht mehr über den Weg laufen. "Ich denke es ist besser wenn du nach der Arbeit zu mir kommst. Hier ist nicht der passende Ort dafür." sagte ich und seufzte. Dann gab ich ihr eine Karte auf der meine neue Adresse, Telefonnummer und meine Handynummer stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Empfang    Mo Jul 18, 2011 4:03 am

Ich sah ihn an und nickte. ich nahm diese und sah auf die uhr. "ich hab in 2 stunden feier abend" meinte ich und sah ihn nochmal an und ging dann rein und arbeitete weiter.


**Zeitsprun 2 stunden**

Ich war aufgeregt das ich nun zu Aaron fuhr. War zwar kein guter Valentinstag aber immerhin. ich schnappte mir meinen mantel und zog ihn mir über. Ich hatte nur ein rotes cocktail kleid an und schwarze High Heels. Der Mantel schmiegte sich perfekt an meinen körper. ich ging raus und stieg in meinen schwarzen Wagen. ich gab die adresse im navi ein und fuhr zu ihn nachhause


tbc: Loft von Aaron

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Empfang    

Nach oben Nach unten
 
Empfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Heldenreise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: