New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
In der Küche EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
In der Küche EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
In der Küche EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
In der Küche EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
In der Küche EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
In der Küche EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
In der Küche EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
In der Küche EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
In der Küche EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 In der Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: In der Küche   In der Küche EmptyMo Jul 25, 2011 2:12 am

In der Küche Jkedikhm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Jul 25, 2011 2:26 am

pp: Wohnzimmer

Als wir in der Küche waren, setzte ich sie auf die Theke aus Stein. Zum Glück stand dort nichts drauf, sonst wäre es runter gefallen. Ich selber kam auch auf die Theke und legte Amanda dabei hin, als ich mich dann über sie beugte und sie weiter küsste. Ich weiß nicht ob es wieder so wird wie früher, ob ich wieder die gleichen Gefühle für sie entwickeln würde.. schoss es mir durch den Kopf und ich hörte auf sie zu küssen. Es kam mir nicht mehr richtig vor und das konnte man zwar nicht meinem Gesicht erkennen, dafür aber in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Jul 25, 2011 2:28 am

Er setzte mich auf etwas und ich sah das wir in der küche waren. Er setzte sich auch auf die theke und legte mich hin und beugte sich über mich und küsste mich. Ich erwiederte seinen Kuss und schloss die augen. Doch er löste sich von mir und ich sah ihn an. "was...ist los?" fragte ich ihn leise. Irgendwas stimmte nicht. Ich setzte mich hin und sah ihn an.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Jul 25, 2011 2:34 am

Ich wusste nicht was ich in diesem Augenblick sagen sollte, jedoch reimte ich mir irgendwelche Worte aneinander. "Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Ich habe nicht mehr die Gefühle für dich wie sie vorher waren." versuchte ich zu erklären und ging von der Theke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Jul 25, 2011 2:44 am

Ich sah ihn an und hatte das gefühl in ein Loch zu fallen. Ich ging von der theke runter machte mein kleid richtig und sah auf den boden. "ich sollte dann wohl gehen" flüsterte ich leise und merkte wie mir die tränen kamen. ich ging zurück ins wohnzimmer nahm mein mantel zog ihn mir an und nahm meine tasche. meine Haare waren in mein gesich gefallen was auch besser so war damit aaron nicht meine tränen sah.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Jul 25, 2011 3:27 am

Ich ging ihr nach und hielt ihr die Tür auf. Bevor sie ging nahm er sie in den Arm und ließ sie dann gehen. Er würde sie zu nichts zwingen.
Es wäre ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Jul 25, 2011 3:28 am

Er ließ mich raus und mir kamen die Tränen wieder. Als ich an mein auto war schmiss ich sauer meine tasche ins Auto und stieg ein und startete den motor ehe ich nachhause fuhr.


tbc: Wohnung von Amy.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Jul 25, 2011 3:37 am

Ich knallte die Haustür zu. "Fuck!! Was habe ich getan?" fragte ich mich selber und hätte mir am liebsten eine Ohrfeige gegeben. Ich war ein Arsch und habe gerade eine wundervoll Frau gehen lassen. Ich würde sie nie wieder bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Aug 01, 2011 11:29 pm

cF;: Wiese

Als Aaron die tür aufgemacht hatte lief ich durch zur Küche und holte mir ein Kühlakku raus. Ich nahm mir sein erste hilfe kasten und versorgte mich dann selbst. Nachdem die blutung aufgehört hatte kühlte ich meine lippe.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Aug 01, 2011 11:58 pm

cf: Wiese

Ich schloss die Tür hinter mir und legte den Schlüssel auf eine Komode, ehe ich sofort zu Amy ging. Ich drehte sie zu mir und zog sie vorsichtig an mich ran, ehe ich ihr einen innigen Kuss auf die Stirn gab. "Es tut mir leid, das hätte nicht passieren dürfen." sagte ich und fuhr mit meinen Händen über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDi Aug 02, 2011 12:00 am

Aaron kam zu mir und drehte mich zu sich um und zog mich in seine Arme. Er entschuldigte sich und gab mir einen Kuss auf meine stirn und fuhr über meinen Rücken. "Du kannst nichts für ich hätte dich vorwarnen sollen" meinte ich und lehnte mich von ihn weg und sah in seine Augen.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDi Aug 02, 2011 12:20 am

Ich schüttelte den Kopf als sie meinte sie hätte mich vorwarnen sollen. "Wann hättest du das denn machen sollen ? Es gab keine Chance dazu." sagte ich und sah ihr tief in die Augen. In diese wundervollen Augen habe ich mich bei unserem ersten Aufeinandertreffen verliebt. Ich liebe sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDi Aug 02, 2011 12:24 am

Ich sah ihn weiter an. "du hast schon immer die Schuld bei dir gesucht" meinte ich und legte meine Hand an seinen Hals. "hör auf damit es ist nicht deine schuld" meinte ich und strich sanft drüber.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDi Aug 02, 2011 12:45 am

Sie sagte erneut sowas wie das es nicht meine Schuld sei, aber das war gelogen. Das war es und das würde ich nicht mehr abstreiten. "Amy, wäre ich nicht einfach hier aufgetaucht, würde ich deine Welt nicht auf den Kopf stellen so wie heute. Ohne mich wäre es besser." sagte ich und wante nicht meinen Blick von ihr ab. "Aber ich kann jetzt nicht einfach wieder gehen, bevor ich dir nicht gesagt habe das ich dich liebe." fing ich an und legte eine Hand an ihre Wange. "Ich liebe dich, Amanda. Du warst es schon immer." hauchte ich es von meinen Lippen und kam ihr mit meinem Gesicht etwas näher. Ich wollte auf eine Antwort warten, aber in diesem Moment fing ein Kuss geradezu danach zu schreien und ich nahm das Kühlakku von ihrem Mund. Mein Gesicht kam immer näher so das nur noch zwei bis drei Millimeter dazwischen waren und ich legte meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDi Aug 02, 2011 12:50 am

Ich sah Aaron an. "Du glaubst doch nicht ernsthaft das da noch Liebe im Spiel war?" meinte ich. Als er sagte das er mich liebte raste mein Herz. Ich sah in seine Augen. "Ich liebe dich auch" meinte ich und bemerkte wie er mein Kühlakku weglegte und mit seinen Kopf langsam meinen Näher kam. Ich sah auf seine lippen und dann in seine Augen. Meine Lippen waren leicht geöffnet. Doch als seine Lippen meine berührten schloss ich meine Augen und erwiederte seinen Kuss.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDi Aug 02, 2011 1:13 am

Als ich merkte das sie den Kuss erwiederte, fing ich erst richtig an sie zu küssen. Meine Lippen bewegten sich etwas schneller und verschmolzen regelrecht mit Amandas. Ich nahm ihre Hände und legte sie mir um den Hals. Kurz löste ich mich und berührte mit meiner Nasenspitze die ihre, ehe ich sie wieder Küsste und einen Zungenkuss anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDi Aug 02, 2011 1:15 am

Aarons küsste wurden wilder und ich erwiederte diesen nur zu gerne. Er nahm meine hände und legte sie sich um den hals. Ich krallte mich in sein Nacken. Er löste sich kurz und berührte meine nasenspitze mit seiner. Dann küsste er mich wieder und fing ein Zugenkuss an den ich nur allzugerne erwiederte . Ich drückte ihn sanft nachhinten und setzte ihn auf ein stuhl. Ich setzte mich breitbeinig auf sein schoß und unterbrach den Kuss nicht.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMi Aug 03, 2011 12:19 am

Ich ließ mich von ihr nach hinten auf einen Stuhl drücken und fuhr mit meinen Händen über ihren Hintern, über ihre Oberschenkel und ließ sie dort fürs erste ruhen. Ich küsste sie immer wilder, als wäre der Kuss nicht schon wild genug, grenzte es schon fast an Gewalt.
Ich stellte mich hin und setzte sie auf die Theke aus Stein, bevor meine Hände ihr Kleid öffneten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMi Aug 03, 2011 12:29 am

Als ich auf ihn saß fuhr er mit seinen Händen über mein Hintern dann über meinen Oberschenkel. Sein Kuss wurde immer wilder und ich erwiederte seinen Kuss weiterhin. Ich hielt mich dann aber bei ihn fest als er aufstand und mich auf die theke aus stein setzte. Er öffnete mir mein kleid und ich küsste ihn weiterhin.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDo Aug 04, 2011 9:27 am

Sofort zog ich ihr das Kleid aus und schmiss es in eine Ecke. Ich hörte nicht auf sie zu küssen und ließ den Kuss sogar noch ein wenig inniger werden. Ich liebe sie und konnte in dem Moment einfach nicht genug von ihr bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyDo Aug 04, 2011 10:11 am

Er zog mir mein Kleid aus und schmiss es in die ecke. Sein kuss wurde inninger was ich nur zu gern zulies. Ich zog ihn zwischen meine beine und küsste ihn weiter. Ich hatte nur noch mein slip an und aaron hatte nach meinen geschmack viel zu viel an. Ich löste mich kurz von ihn und zog sein shirt aus und warf es auf den boden und küsste ihn wieder leidenschaftlich.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptySa Aug 06, 2011 10:23 pm

Kurz stoppte ich den Kuss. "Ich will dich nicht mehr verlieren." flüsterte ich keuchend und küsste sie nochmal kurz. "Ich will das wir zusammen sind.." fügte ich hinzu und küsste ihren Hals während ich wieder sprach. "..und es auch bleiben.." Dann legte ich meinen Kopf an ihre Stirn. "..und ich will das du mich nicht mehr verlässt." Dann wartete ich auf eine Antwort und strich mit meinen großen Händen über ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptySo Aug 07, 2011 12:54 am

Aaron stoppte den Kuss aber ich lies meine Augen geschlossen. Ich hörte ihn zu und musste lächeln. Er küsste mich kurz ehe er wieder redete und meinen Hals küsste und dabei redete. Dann legte er seine stirn auf meine und war leise. "Ich verlass dich nie wieder" bestätigte ich ihn. "Nie wieder in meinen Leben" flüsterte ich und machte meine Augen auf und sah ihn an. Aaron strich dabei über meinen Körper. "Ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn wieder.

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Aug 08, 2011 1:21 pm

"Gut" sagte ich und lächelte in den Kuss hinein. Ich liebe sie und nichts würde sich daran ändern. Sie wäre die Frau die für mich in frage käme, wenn ich Kinder haben wollte und sie wäre es auch mit dem ich mein restliches Leben verbingen wollen würde.
"Ich dich mehr." meinte ich und herhob mich samt Amanda von der Arbeitsplatte. Ich trug sie durch die Küche in den Flur und die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Dabei dachte ich gar nicht daran den Kuss unterbrechen zu wollen.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche EmptyMo Aug 08, 2011 5:19 pm

Ich lächelte als er nur ein ich dich mehr sagte. Wir küssten uns weiter bis er mich hochhob und durch die Küche trug. Ich wusste nicht wo er hin geht jedoch küsste ich ihn weiter.


tbc: Schlafzimmer

_________________
In der Küche Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




In der Küche Empty
BeitragThema: Re: In der Küche   In der Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Loft von Aaron Smith-
Gehe zu: