New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Tylers Schlafzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Tylers Schlafzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Tylers Schlafzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Tylers Schlafzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Tylers Schlafzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Tylers Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Tylers Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Tylers Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Tylers Schlafzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Tylers Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 05, 2011 8:07 am

Tylers Schlafzimmer Luxury-Bedroom-Furniture-Set-From-Elite

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 6:39 am

cf: Krankenhaus - Zimmer 402

Ich parkte mein Auto vor der Haustür und stieg aus. Dann ging ich auch direkt in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und sah an die Decke. Nach kurzer Zeit wurde mir das jedoch zu langweilig und ich zog die Schublade von meinem Nachttisch auf. Dort holte ich zuerst mein Handy raus um nachzusehen, ob irgendwer irgendetwas wollte. Das war nicht der Fall. Ich setzte mich auf und dachte kurz nach. Da ich im Moment einfach nichts besseres zu tun hatte, nahm ich das Kästchen aus der Schublade, in der ich meine Drogen aufbewarte. Wieder dachte ich nach, um mich für irgendetwas davon zu entscheiden, beschloss dann aber, mir einfach nur einen Joint zu rauchen. Ich machte alles fertig, öffnete ein Fenster und legte mich wieder auf mein Bett und rauchte. Nach einiger Zeit piepste mein Handy und ich sah auf den Display. Eine SMS von Amy. Ich las diese und wurde wieder sauer. Ich sprang aus meinem Bett auf. Was hat er jetzt nur wieder getan? Hoffentlich ist ihr nichts passiert, schoss es mir durch den Kopf. Ich rauchte noch schnell zuende, ehe ich den Joint im Aschenbecher ausdrückte. Dann ging ich zu meinem Schrank und holte meine Waffe raus. Denn den Fehler, nochmal ohne Waffe aus dem Haus zu gehen, wollte ich nicht noch einmal wiederholen. Ich steckte sie in meinen Hosenbund und lief nach draußen. Mit meinem Auto fuhr ich dann wieder zum Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus - Zimmer 402

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 11:21 am

cf: Einkaufscenter - Klamottenladen

Ich parkte mein Auto vor der Einfahrt und ging direkt ins Haus und knallte die Haustür zu. Dann ging ich direkt in mein Zimmer und schmiss auch diese Tür wieder fest zu. Ich warf meine Waffe in eine Ecke und zog meine Jacke aus. Ich blieb eine kurze Zeit mitten im Zimmer stehen und dachte nach. Ich hasste es, mit meiner Schwester zu streiten. Doch schlimmer war die Tatsache, dass sie erst mal ausziehen wollte. Ich beschloss, erst einmal duschen zu gehen. Als ich dann fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und überlegte weiter, was ich tun sollte. Ich konnte Amy eine SMS schreiben oder anrufen oder irgendwas, entschied mich aber dann dagegen. Sie sollte sich erst mal abreagieren und ich am besten auch. Also stand ich wieder auf, ging zu meinem Schrank und nahm eine Flasche Wodka raus, schaltete dann meine Anlage an und drehte sie auf. Dann schmiss ich mich, zusammen mit meiner Wodkaflasche auf mein Bett und trank. Dass ich fast dabei war, die ganze Flasche in einem Zug auszutrinken, merkte ich nicht wirklich. Als mein Handy dann piepste, stellte ich die halbleere Flasche auf meinen Nachttisch und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich las die SMS von Chloe, grinste und schrieb auch gleich zurück. Dann widmete ich mich wieder meinem Wodka.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 11:49 am

Ich saß eine ganze Weile auf meinem Bett, hörte Musik und trank meinen Wodka. Als mein Handy wieder piepste, sah ich drauf und las. Chloe schrieb, dass sie in 10 Minuten da sein würde und ich grinste. Dann stellte ich die inzwischen leere Wodkaflasche auf den Nachttisch und drehte die Musik leiser, damit ich die Klingel hören konnte, wenn Chloe kam. Nach einiger Zeit klingelte es dann auch und ich ging zur Haustür, öffnete sie und sah Chloe an. "Hi", grinste ich und hielt ihr die Tür auf, sodass sie reinkommen konnte. Ohne ein weiteres Wort ging ich wieder die Treppe zu meinem Zimmer hinauf, wobei ich merkte, wie der Wodka anfing zu wirken. Ich seufzte und in meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich wieder auf mein Bett und wartete, bis auch Chloe da war.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 11:53 am

cF: haus von Mikayla Hartwell - Wohnzimmer


Tyler machte mir die tür auf und grinste. "hey" sagte ich und grinste auch. Ich machte die tür zu nachdem ich drine war und folgte ihn nach oben. Als ich ihn sah wie er auf sein bett saß machte ich seine tür zu und schmiss meine tasche auf den boden und sah Tyler an. Musik lief leise und ichsah die lerren wodka flasche da. ich grinste und setzte mich auf sein schoß und merkte wie mir mein rock höher rutschte. Ich sah in seine augen ehe ich ihn küsste. wie lange hatte ich darauf gewartet.-

_________________
Tylers Schlafzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 12:01 pm

Als Chloe dann auch in meinem Zimmer war, schmiss sie ihre Tasche auf den Boden und sah mich an. Dann grinste sie und setzte sich auf meinen Schoß. Ich grinste auch. Wenigstens musste man mit ihr nicht erst wer weiß wie lange reden, bevor irgendetwas passierte. Sie sah ihn meine Augen und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss und zog währenddessen ihr Oberteil aus. Als sie sich dann wieder von mir löste, öffnete ich noch ihren BH, bevor ich sie dann hochhob und aufs Bett legte. Ich beugte mich über sie und küsste sie wieder. An meine Schwester dachte ich natürlich nicht mehr. Wahrscheinlich war es mir zu dem Zeitpunkt auch egal.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 12:12 pm

Tyler erwiderte meinen Kuss und zog mein Oberteil aus. Ich strich über seinen oberkörper und merkte wie er meinen BH auszog. Dann hob er mich hoch legte mich aufs bett und küsste mich wieder. Ich erwiderte seinen kuss und strich über seinen rücken ehe ich sein (Handtuch oder seine Hose) auzog. Ich zog mein rock runter zu meinen beinen und streifte diesen dan ab und schmiss den zu boden. Ich zog dann mein slip aus und küsste ihn leidenschaftlich weiter.

_________________
Tylers Schlafzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 4:15 am

Chloe strich mir über den Rücken, als ich sie küsste. Dann zog sie auch schon meine Hose aus und direkt danach auch ihren Rock. Ich sah sie an und grinste, während sie ihren Slip auszog. Das würde sicher nicht das letzte Mal sein. Ja, sie wäre sicher eine der Wenigen, mit der ich es mehrmals machen würde. Dann küsste Chloe mich weiter und ich erwiderte ihren Kuss. Ich zog sie etwas näher zu mir und wie es dann weiterging, kann man sich da denken.

Ich lag im Bett und Chloe neben mir. Ich grinste sie an. "Das solten wir wiederholen", sagte ich grinsend. Am besten, wenn ich wieder nüchtern bin, fügte ich in Gedanken noch hinzu. Dann stand ich auf und zog meine Hose wieder an. Ich setzte mich auf's Bett und sah Chloe weiter an. Dazwischen sah ich auf mein Handy.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 5:00 am

Ich merkte immer wieder wie Tyler grinste und musste selber grinsen. Bei Tyler konnte mann einfach nicht anders. Er war so heiß das man es einfach mit ihn treiben musste. Nachdem ich uns ausgezogen hatte zog er mich näher an sich und dann nahm es das ende was wir beide wollten.


Tyler lag neben mir und grinste mich an. Ich sah ihn an und grinste zurück. "immer wieder gerne" sagte ich grinsend. Tyler stand auf und zog sich an. Ich schnappte mir meine Sachen und zog mich an. Ich saß auf sein Bett und machte mir gerade meine High Heels zu und merkte wie Tyler mich ansah. "hast du ne zigarette für mich ich hab keine mehr" sagte ich und machte weiter meine schuhe zu.

_________________
Tylers Schlafzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 6:36 am

Chloe grinste mich auch an. Nachdem ich meine Hose angezogen hatte, zog auch sie sich wieder an. Ich sah zu ihr und Chloe fragte mich, ob ich noch eine Zigarette hatte, da sie keine mehr hatte. "Klar", meinte ich, stand auf und holte Zigaretten aus meiner Schublade und gab ihr eine. Auch ich nahm mir eine und zündete sie an. "Aber wenn du mal wieder keine hast, um die Ecke ist 'n Kiosk. Der Kerl da kriegt eh nichts mit", sagte ich und grinste wieder. Dann setzte ich mich wieder auf mein Bett, weil mir schwindelig wurde. Ich seufzte und sah Chloe an. "Ich hab Hunger. Du hast doch sicher nichts zu tun und kannst mir mal grad was zu Essen machen, ne? Ja, wunderbar. Meine Schwester ist nämlich weg und ich bezweifel, dass ich jetzt Bock hab, mir irgendwo was zu holen." Ich grinste sie noch mal an und rauchte meine Zigarette.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 6:40 am

Ich nahm die Zigarette und zündete diese an. ich zog dran und sah Tyler an und blies den Rauch zu seite aus. Ich sah ihn an. "sachmal bin ich deine hauswartin oder was?" fragte ich und stand auf. Ich lies die Zigarette im Mund und lief runter in die Küche und machte ihn was zu essen. Er hatte nur glück das er so heiß war. Ich kam wieder und stellte den Teller auf sein Bauch und blieb vor ihn stehen und rauchte weiter und sah ihn an. "wenn du nichts dagegen hast. ich hab bock zum feiern" sagte ich und sah ihn weiter an. Ich rauchte jedoch weiter und beobachtete ihn. "willst du mit kommen?" fragte ich ihn und grinste ihn dann an. Ich setzte mich zu ihn und stützte mich auf meinen arm ab und sah ihn an.

_________________
Tylers Schlafzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 6:54 am

Auf Chloes Frage grinste ich sie nur an. Dann stand sie allerdings auf und ging runter. Ich grinste weiter und lehnte mich nach hinten. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und stellte mir den Teller auf den Bauch. "Hab nicht gedacht, dass du das machst", grinste ich sie an, setzte mich wieder auf, legte meine Zigarette in den Aschenbecher und fing dann an zu essen. Ich sah zu Chloe, die vor mir stand und ich mich ansah. Sie meinte, dass sie Lust hatte, zu feiern. Ich sah sie an und aß weiter. Dann fragte sie mich, ob ich mitkommen wollte, grinste mich an und setzte sich zu mir. Ich stellte meinen Teller auf den Nachttisch und schluckte den letzten Bissen hinunter. Ich nahm meine Zigarette aus dem Aschenbecher, rauchte weiter. und sah Chloe an. "Wieso eigentlich nicht. Hab ich irgendwie schon lang nicht mehr gemacht", sagte ich und grinste auch.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 7:03 am

Ich sah Tyler an. "tja ich kann ebend nicht anders bist ebend zu heiß aber ich mach auch nicht alles" sagte ich und grinste ihn an. Er aß und stellte dann seinen teller auf den Nachttisch und schluckte ehe er wieder siene zigratte nahm. Dann grinste er und meinte das er das schon lange nicht mehr gemacht hatte. "siehste und da kannste andere weiber aufreißen" sagte ich und stand auf. Mir gefiel es zwar nicht so wirklich aber das war ebend Tyler. Ich Lief die Treppe runter und drückte die Zigarette im Aschenbecher aus und ging raus zu meinen Auto und stieg ein. Ich sah kurz in den Rückspiegel. Ich machte die Fenster runter und lehnte mich raus. "wir sind in Nightmare" sagte ich laut und fuhr los.


Tbc: Nightmare



_________________
Tylers Schlafzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 7:44 am

Ich grinste, als Chloe meinte, dass ich eben heiß bin, aber sie auch nicht alles machen würde. Auf meine Aussage, dass ich lang nicht mehr feiern war, sagte sie, dass ich da auch andere Weiber aufreißnen konnte. Dann stand sie auch schon auf und ging hinunter. Ich sah ihr nach. "Super. Und wo soll ich hinkommen?", fragte ich noch, doch war mir nicht sicher, ob sie mich noch hörte. Ich stand aus meinem Bett auf und ging zum Fenster. Dort sah ich Chloe auch schon in ihrem Auto sitzen. Offensichtlich hatte sie meine Frage noch gehört und rief, dass sie im Nightmare wäre und fuhr dann los. Ich ging vom Fenster weg und zog mich um. Als ich dann fertig war, dachte ich kurz nach, ob es wirklich so eine gute Idee war, Auto zu fahren. Aber zu Fuß wollte ich ganz sicher auch nicht dahin. Ich sah in den Spiegel und nahm eine Tasche und steckte meine Waffe hinein. Ich kannte diese Disco und wusste, dass sie es da nicht so mit Kontrollen hatten. Außerdem hatte ich mir geschworen, nie wieder ohne Waffe aus dem Haus zu gehen. Ich ging die Treppe hinunter und nach draußen. Vor der Garage blieb ich stehen und entschied mich, meinen Dodge zu nehmen, da der Audi mir eindeutig zu wichtig war, und ich nicht wusste, ob ich noch so gut Auto fahren konnte. Ich wollte nicht, dass ich mein schönes Auto schrotte. Also stieg ich in das Auto und fuhr los. Wobei 'fahren' sicher nicht der richtige Ausdruck war, für das, was ich tat. Eigenlich eierte ich mehr oder weniger über die Straßen.

tbc: Clubs, Discos und Bars - Nightmare

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 19, 2011 10:09 am

cf: Haus von Jason Hartwell - Jasons Zimmer

Ich fuhr durch die Straßen. Dass ich bei meiner Geschwindigkeit noch lebend zu Hause ankam, war wahrscheinlich auch nur Glück. Ich parkte mein Auto, als ich am Haus ankam, stieg aus und ging ins Haus, direkt in mein Zimmer. Dort angekommen, schmiss ich die Tür zu und warf mich auf mein Bett. Ich nahm die Fernbedienung von meiner Anlage und wollte gerade die Musik anschalten, da piepste mein Handy. Ich seufzte genervt, holte mein Handy aus der Hosenasche und las die SMS von Amy. Dann schrieb ich ihr zurück und legte das Handy auf den Nachttisch. Aus der Schublade nahm ich eine Zigarette und zündete diese an. Dann schaltete ich die Anlage ein und drehte die Musik laut auf.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 19, 2011 10:19 am

cF: Tylers Lagerhalle

ich raste durch die Straßen bis ich bei Tyler ankam. Ich stieg ab und ging zu Tür und machte diese auf. Ich hatte mein helm noch auf. ich hörte musik und ging die treppe hoch in tylers zimmer. Ich machte die Tür auf wohl ein wenig zu toll. Ich sah Tyler auf sein bett liegen und er rauchte. Ich grinste undwollte meine Waffen aus meinen Hosenbund nehmen um sie auf sien tisch zu legen. Ich holte diese raus und sah Tyler nur an und lief ins zimmer und legte meine Waffen dann auf seinen Tisch nahm den Helm ab und schüttelte meinen Kopf und legte de Helm auf den tisch und nahm die sonnebrille ab und sah Tyler an udn grinste ihn an.

_________________
Tylers Schlafzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 19, 2011 10:36 am

Ich erschrak, als die Tür auf einmal aufging. Ich sah zur Tür. Eine Frau stand da. Ich konnte nicht erkennen, wer das war, da sie einen Helm aufhatte. Doch irgendwie erinnert mich dieses Aufreten an Polizisten. "Was ist das denn?", fragte ich sauer und stand auf. Ich sah sie an und in dem Moment holte sie ihre Waffen raus und sah in meine Richtung. Anders als erwartet, ging sie aber dann in mein Zimmer und legte die Waffen auf den Tisch und nahm den Helm ab und legte ihn ebenfalls auf den Tisch. Nachdem sie auch noch ihre Sonnenbrille abgenommen hatte, grinste sie mich an. "Bist du bescheuert? Mach das noch mal und ich bring dich um", sagte ich und sah Chloe sauer an. Ich setzte mich wieder auf mein Bett und rauchte die Zigarette weiter.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 19, 2011 10:39 am

Ich sah Tyler an. "sry.. ausirgendeinen grund ging deine Tür so leicht auf" meinte ich und grinste. Ich lehnte mich gegen den Schreibtisch und zündete mir dann auch eine Zigarette an. "sag mal du hast auch nur hässlige weiber in deiner Gang was?" fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben. "und falls du wissen wem ich meine die hat blonde haare und Rina oder so ein scheiß heißt die." meinte ich und verdrehte die Augen. "die bekommt eh noch was zu hören von mir. Nur weil Madame ein freund hat heißt es nicht das sie mir gegen über die Fresse aufreißen kann achja und nette Lagerhalle" meinte ich und setzte mich auf den schreibtisch und überschlug meine beine. "aber wieso hast du so eine angepisste laune?" fragte ich ihn.

_________________
Tylers Schlafzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 19, 2011 10:55 am

"Ja na klar", meinte ich nur, als Chloe sagte, dass meine Tür so leicht aufging. Ich sah sie an und verdrehte die Augen. Sie lehnte sich an meinen Schreibtisch und fragte mich, ob ich nur hässliche Weiber in meiner Gang hätte. Mir war klar, dass es sich sicher nur auf eine Person bezog. Wahrscheinlich hatte Chloe irgendwelche Auseinandersetzungen mit sonst wem. Doch bevor ich fragen konnte, wen sie meinte, sagte sie mir das schon und meinte dann auch noch, dass diese von ihr noch was zu hören bekommen würde. Ich seufzte genervt. "Kannst du wen anders mit deinen Problemen nerven? Oder seh ich jetzt aus, wie 'n Psychiater? " , fragte ich und sah sie ernst an. "Du wirst nicht auf die Idee kommen, dich mit irgendwem von denen anzulegen, oder du legst dich mit mir an. Und du weißt, dass du das nicht willst." Ich rauchte weiter und sah sie dabei an. Sie setzte sich auf den Schreibtisch und fragte mich, wieso ich so eine angepisste Laune hatte. "Wer sagt, dass ich angepisst bin?", fragte ich sie dann und sah auf mein Handy. Wieder eine SMS. Ich las die und schrieb wieder zurück.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 19, 2011 11:04 am

Ich sah Tyler sauer an und stand auf. "oh man tut mir ja leid. Ich kann auch gehen.." sagte ich wieder und stand auf. ich drückte die Zigarette aus und nahm mein Helm und meine Waffen. ich steckte meine Waffen in meinen Hosenbund und setzte meine Sonnebrille auf und sah Tyler sauer an: "meld dich wenn du wieder mal normal bist" sagte ich sauer und nahm mein helm und ging zu tür. ich blieb stehen und sah Tyler an "achja und wenn du so hässlige weiber so beschützt dan spring mit denne in die Kiste." sagte ich angepisst und nahm die tür und schmiss diese zu. ich blieb jedoch vor der tür stehen da ich mir gerade mein helm aufsetezn wollte.

_________________
Tylers Schlafzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 19, 2011 11:16 am

Chloe sah mich sauer an. Was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet. Sie meinte, dass sie auch gehen konnte. Dann stand sie auf, nahm ihre Sachen und setzte ihre Sonnenbrille wieder auf. Sie sagte noch, dass ich mich melden sollte, wenn ich wieder normal bin, ging dann zur Tür, blieb allerdings stehen und sah mich noch mal an. Nachdem sie dann noch etwas gesagt hatte, ging sie aus meinem Zimmer und schmiss vorher noch die Tür zu. Ich sah die Tür an und zog eine Augenbraue hoch. Dann stand ich auf und öffnete die Tür wieder. Chloe stand noch davor. "Sorry. Ich bin einfach nur tierisch angepisst", sagte ich. "Und jetzt hab ich mich schon wieder entschuldigt. Irgendwas ist kaputt", murmelte ich dann noch. Ich seufzte.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 19, 2011 11:19 am

ich drehte mich um als die Tür aufging. ich sah Tyler an und nahm mein Helm wieder ab und sah ihn an. "Und wieso bist du angepisst?" fragte ich ihn und seufzte. "naja es kommt selten vor das du dich entschuldigst" meinte ich und legte meine Hand auf siene brust und drückte ihn vorsichtig ins zimmer und legte wieder meine Waffen ud mein Helm auf den Schreibtisch und zog Tyler zum bett und setzte mich neben ihn hin. "okay was ist los?" fragte ich ihn und zog meine Jacke aus und nahm meine Sonnebrille ab und sah weiterhin Tyler an und wartete auf eine antwort.

_________________
Tylers Schlafzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 19, 2011 11:43 am

Chloe nahm ihren Helm wieder ab, sah mich an und fragte, wieso ich so angepisst sei. Ich seufzte und kurz darauf meinte sie auch schon, dass es selten vorkäme, dass ich mich entschuldige. Sie legte ihre Hände auf meine Brust und drückte mich zurück ins Zimmer. Nachdem sie ihren Helm und die Waffen wieder auf den Tisch gelegt hatte, zog sie mich zum Bett und setzte sich neben mich. Sie fragte mich noch mal, was los sei, bevor sie ihre Jacke auszog und ihre Sonnenbrille wieder abnahm. Ich sah sie an. "Ist nicht so wichtig. Nur 'n bisschen Stress mit meiner Schwester...", meinte ich und sah sie an. "Ey, eigentlich ist das deine Schuld. Du weißt, wie ich ausraste, wenns um meine Schwester geht und wahrscheinlich war das auch dein Plan. Wegen dir musste ich mich bei Jason entschuldigen, weil ich ihn bewusstlos geschlagen hab und weil dass nicht so geklappt hat, hab ich jetzt Stress mit meiner Schwester. Wenn du also direkt deine Klappe gehalten hättest, wär das gar nicht erst passiert." Ich sah sie weiterhin an und seufzte dann. "Jetzt hau nicht wieder ab, ich meinte das wahrscheinlich jetzt überhaupt nicht so, wie es sich angehört hat."

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 19, 2011 11:49 am

Ich sah tyler an und zog eine Augebraue nach oben. Tyler fing an zu sprechen und ich wurde ein wenig sauer. "naja Tyler.. es legt sich wieder mit Amy... so wie sie drauf ist entschuldigt sie sich als erstes" sagte ich zu ihn. "warte doch einfach bis Amanda sich entschuldigt hat und dann ist gut. ich meine du kennst doch deine schwester besser als jeder andere aber zurück. Du hast Jason bewusstlos geschlagen? geil wieso hats ud mich nicht angeurfen" meinte ich grinsend und seufzte wieder. "oder aber du schreibst ihr ne sms und entschuldigst bei ihr wesewegen auch immer" meinte ich und seufzte und machte mir eine Zigarette an und rauchte.

_________________
Tylers Schlafzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMo Jun 20, 2011 2:20 am

Chloe zog eine Augenbraue hoch und meinte, dass Amanda sich sowieso entschuldigen würde und ich einfach warten sollte, bis sie es tat. "Ja, wird wohl so sein. Hast recht", meinte ich daraufhin. Dann kam Chloe auch schon auf die Sache mit Jason zurück und fragte mich, wieso ich sie nicht angerufen hätte. Ich zog meine Augenbrauen nach oben und sah sie an. "Wahrscheinlich weil ich Besseres zu tun hatte, als dich anzurufen. Naja, egal. Ich werd's mir merken, dass ich dich anrufe, sobald ich irgendwen zusammenschlage", sagte ich und grinste auch. Chloe schlug dann vor, dass ich Amy auch eine SMS schreiben konnte und mich bei ihr entschuldigen könnte. "Eh, nein. Eher nicht. Ich denke, ich hab mich heute schon genug bei irgendwem für irgendwas entschuldigt. Das reicht jetzt erst mal wieder für die nächsten zwei Jahre." Ich sah sie an. "Vergessen wir das jetzt einfach. Gibt's irgendeinen Grund, weswegen du jetzt hier bist, oder wolltest du dich nur über hässliche Weiber aufregen?", fragte ich und grinste sie wieder an.

_________________
Tylers Schlafzimmer 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: