New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Am Wasser                    - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Am Wasser                    - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Am Wasser                    - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Am Wasser                    - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Am Wasser                    - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Am Wasser                    - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Am Wasser                    - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Am Wasser                    - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Am Wasser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 11:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Am Wasser                    - Seite 2 See-im-Central-Park

_________________
Am Wasser                    - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:26 pm

ich schmunzelte etwas und zog meine Beine an und legte meinen Kopf auf die Knie. "ja ist es..es ist wirklich schön da.. aber wir mussten aus persönlichen gründen weg und dann haben wir uns für new York York entschieden"; erklärte ich kurz, doch die Gründe waren dann doch zu persönlich. Das mit meinem vater und dem Tumor.. das erzählte ich niemanden, den ihc gerade mal kennen gelernt hatte.
"okay.. ds ist verständlich.. und dann wagst du dich ins Gang viertel? Wow..", ich hatte mich mit Tino fpr brooklyn entschiedne, aber eine etwas bessere gegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:47 pm

Die persöhnlichen Gründe waren ihr wohl unangenehm also fragte ich auch nicht nach. Das war auch ein Vorteil wenn man die Frauen verstand man wusste wenn ihnen was unangenehm war.
"Naja hier ist es doch auch schön." Man sollte es doch ein wenig beantowrten. Ich lcähelte als sie mich quasi dafür lobte das ich hier hin gezogen bin.
"Naja das war wie gesagt zu langweilig und ich kann mich auch verteidigen." Jetzt wo es langsam hell wurde musterte ich sie nochmals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:03 am

ich schmunzelte etwas. "ich dürfte nie im Gang Viertel leben .. das würde man mier nie erlauben.. vor allem meinen Bruder nicht.."; ich lächelte leicht und nahm kurz die Mütze ab um mir durchs haar zu streichen, setzte sie aber dann wieder auf. ich war froh das es nciht windig war, denn so konnte ich ja jetzt draußen sitzen.
"verteidigen also.. Richtig kampsport oder.. anders?", fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:07 am

Erst wollte ich fragen warum man ihr das nicht erlauben sollte aber das ließ ich dann doch bleiben. Sie nahm ihre Mütze ab und strich sich durchs Haar. Sie trug eine Mütze komisch da sie schöne haare hatte.
"Naja Kampfsport kann ich durchaus auch und kämpfen kann ich auch und im Notfall", ich fasste in meine Innentasche und holte meine Waffe raus, "Habe ich das hier."
Ich steckte die Waffe wieder weg und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:25 am

Als er dann die Waffe raus holte, riss ich leicht die Augen auf. "wuha.. das. ist etwas.. schokierend", na ja aber ich musste aufpassen, das mich nichts erschreckte..."okay.. na ja ich würd auhc gerne Sport machen.. am liebsten Kick Boxen.. ich liebe den Sport auch.. ich habs ein paar jahre gemacht, aber aus Gesundheitlichen gründen musste ich aufhören", mit so ziemlich alles was spaß macht!
Doch dann riss ich weider die Augen auf. "mit..Waffen habe ich keine gute erfahrung..mein Vater wurde.. ANgeschossen und lag im..Sterben.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:31 am

Auf sie hatte die waffe eine erschreckende Wirkung. Das hätte er also nicht tun sollen naja er kann nicht alles wissen.
"Ja sport ist schon was schönes aber wenn man es aufgeben muss ist es scheiße. Was hast du denn das du aufhören musstest", diese frag wollte er shcon lange stellen und jetzt hatte er es einfach getan.
"Hm aber so was braucht man hier. Meine Eltern sind ja schon tot deine haben überlebt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:35 am

Ich zupfte etwas Rasen raus und sah dann nick an. "jtezt abe rkeine Mitleidsnummer oder sonst was, das kann ich gar nicht abhaben! Aber.. ich habe inen Tumor.. im Hirn und darf deswegen nichts machen was mich aufregt.. Überfordert..sowas eben..deswegen musste ich aufhören mit dem Sport.. und deswegen sind wir her gezogen"; ich schmunzelte etwas, oder zumindest versuchte es etwas. man sah mir die krankheit nicht an, ich sah ganz normal aus und lebte so weit normal wie es nunmal ging.
"Das mit deinen Eltern tut mir leid..."; sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:39 am

Ich hörte ihr zu und gab mir mühe nicht so mütterlich zu klingen.
"So ist das also ich dachte mir shcon sowas ähnliches aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Naja kann man nichts machen."
Hatte ich ja recht gut hinbekommen. Das mit seinen Eltern tat ihr Leid "Naja ist schon eine ganze Weile her und die Ironie ist das unsere tollen gesetzteshüter schuld sind." Daher kam auch mein hass auf die Cops sie hatten mir zwar einiges gegeben aber das war nicht mehr gut zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:53 am

ich schmunzelte etwas und nahm die Mütze dann ab. "jap..so ist das.."; sagte ich und lehnte mich dann wieder etwas zurück.
"Darf man fragen..wie es passiert ist?", fragte ich vorsichtig nahc Nich jeder wollte darüber reden. und vor allem nicht bei sowas.
Es wurde wieder hell udn ich genoss die Sonnenstrahlen. Nicht so schön wie in Italien..aber man könnte sich sicher daran gewöhnen.
ich hatte nichts gegen Cops oder sonst was..mein vater war beim Rettungsdienst gewesen und hatte deswegen einiges mit der Polizei zu tun gehabt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:03 am

Ich nickte nur und lächelte ein wenig aber als sie wieder fragte wie es geschehen ist verschwand dieses auch sofort. Ich hatte das zwar schon verdaut aber trotzdem mochte er das thema nicht.
"Mein Vater starb bei einer Schießerei zwischen den Cops und einer Gang die es heute nicht mehr gibt. Die cops haben sie alle an dem Tag umgelegt inklusive meinen Vater obwohl er nicht dazu gehörte. Naja meine Mutter starb auf einer Verfolgungsjagd in die sie rein geriet die Cops haben sie von der Straße abgedrängt weil sie dachten sie ist eine Komplizin was aber nicht stimmte. Sie fuhr einen hang runter und fuhr in einen See. Ihr Auto hatte einen Kutzshcluss und sie wurde gebraten." Ich schluckte und atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:11 am

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. "Das tut mir leid..wirklich"; sagte cih und legte mich dann ganz auf den Rasen.
"Muss sicher schwer sein, etwas kann cih dich ja verstehen..wegen meinem vater.."; sagte ich leise und sah in die SOnne. Was Tino wohl machte? Ich wollte nicht länger an meinen Zwillingsbruder denken. Er vertrieb sich sicher mit irgendeiner Frau die zeit..
Langsam brauchte ich Kaffe..aber.-.. STarbucks Kaffe. ja es war eine beleidigung für jeden Italiener beim Starbucks kaffe zu trinken aber.. der war nunmal der beste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:22 am

"Muss es nicht. Ich habe das schon vertragen und jetzt habe ich halt einen hass auf sie auch nicht schlimm."
Ich hatte es wirkkich schon verkraftet und es war ihm egal was andere sagen. Aber in diesem Fall wollte er nicht darüber reden.
Ich war ganz und gar nicht müde und das konnte er ehh schnell beenden mit einem schnellen Bad im See aber der war wahrscheinlich sehr kalt um diese Jahreszeit bestimmt aber wärmer als draußen. Ich legte mich neben Izzy ins Gras und betrachtete den wolkenlosen Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:40 am

"Es ist verständlich.. bestimmt ist es so wie ich krankenhäuser hasse..die Ärzte.. medikamente..", ich verdrehte die Augen und sah dann wieder in den Himmel. "Schon scheiße.."; war das einzige was mir zu dem Thema einfiel. ich musste ein Gähnen unterdrücken und sah auf die Uhr. "Hmm.. genau jetzt würde ich mit meinen Mädels irgendwo hingehen", sagte ich und schmunzelte etwas.
ich vermisste Italien wirklich! Die Kelinstadt..einfach alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:58 am

"Ja so ungefähr." Ich nickte nur auf ihr schon scheiße.
Was sollte man dazu schon sagen ich beobachtete eine Wolke die die sonne verdeckte sie war zwar nur winzig aber sie war vorhanden.
Die wolke war schnell wieder weg und sie sprach das sie um die zeit mit ihrem mädels rausgehen würde. "Hm das stimmt schon aber jetzt bist du ja nicht in Italien."
Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 2:05 am

Als er sagte, das ich nicht in Italien war, seufzte ich etwas. "ich WEIß!! und genau das wurmt mich jetzt! Hier kenn ich niemanden außer meinen Zwillingsbruder.. und dich..etwas.. aber mir fehlt Italien.. die Somme..die wärme.. die Leute.. einfach alles.. ", ich setzte mich wieder auf und sah Nick an. "oh man tut mir leid.. die probleme einer fremden interessieren dich sicher nicht... "; ich legte mich hin und legte meine Hände vors gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:18 am

"Ja ist doch gut ich dachte du darfst dich nicht aufregen", ich grinste aber ließ sie dann doch ausreden.
"Ja das dachte ich mir shcon was aber das wird schon das ist nunmal so wenn man irgendwo neu ist Nein es stört mich nicht das du mir das erzählst habe ja ehh nichts besseres zu tun."
Ich setzte mich auf und starrte auf das Wasser als ein Fisch hochsprang erschrak ich und ließ mich zurück ins gras fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:43 am

ich biss mir leicht auf die Unterlippe. "Schon, aber es gibt eine gewisse Gränze.. aufgeteilt in: Aushaltbar, muss medikamente nehmen und sofort ins kraneknhaus. Und das eben war.. nicht mal für die Liste etwas.."; sagte ich und legte mich dann wieder hin.
"aber ihc bin eigentlich nicht die person, die sofort alles anderen erzählt", entschuldigte ich mich.
Langsam musste ich mich wirklich auf den Weg machen, aber ich hatte einfach keine Lust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 5:16 am

"Achso ist das" ich wollte irgendwie nicht mehr reden. Warum weiß ich nicht genau aber es ist jedenfalls so.
Normalerweise würde sie es ihm also nicht erzählen.
"Naja aber nur eigentlich." Ich lächelte sie an und sah dann zum Himmel.
Was ist eigentlich los mit ihm? Nicht mal flirten tut er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 5:44 am

Ich setzte mich auf und sah auf die Uhr. "So ich weiß nicht wie es dir geht aber ich muss jetzt gegen die zeitverschiebung ankämpfen und brauche so dringend einen Kaffe", ich stand auf, wollte losgehen doch daviel mir auf .
"Äm.. wo ist hier der nächste Starbucks?", fragte ich vorsichtig.
Denn sonst würde ich mich verlaufen und das wollte ich nicht, nein das wollte ich ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 6:12 am

"Das glaube ich gern das ist ja sehr extrem. Sind ja mindestens 5 Stunden."
Als sie gehen wollte und mich fragte wo das nächste Starbucks ist musste ich denken. "So genau weiß ich das auch nicht. ich bin ja auch erst hier her gezogen. Aber ich glaube zwei Straßen weiter ist eins."
Ich stand auch auf und klopfte mir die hose ab.Dann sah ich nochmals zum see "Aber ich werde nicht mitkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 6:33 am

Ich schmunzelte etwas. "Es sind 6", kicherte ich und lächelte etwas. "Stimmt.. in großstädten ist ja alle 2 Straßen ein Starbucks", ich warf kurz meine haare zurück.
"okay..ist ja nicht schlimm aber ich muss jetzt ganz dringend kaffe ahben.."; ich schmunzelte wieder.
"Man sieht sich dann.. bis irgendwann mal.."; verabschiedete ich mich und ging zum Starbucks


tbc: Starbucks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Am Wasser                    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Wasser
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Park-
Gehe zu: