New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Karaoke Bar      - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Karaoke Bar      - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Karaoke Bar      - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Karaoke Bar      - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Karaoke Bar      - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Karaoke Bar      - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Karaoke Bar      - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Karaoke Bar      - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Karaoke Bar      - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Karaoke Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Karaoke Bar      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Karaoke Bar    Karaoke Bar      - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 8:03 am

das Eingangsposting lautete :

Karaoke Bar      - Seite 2 Cruise_karaokebar
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Karaoke Bar      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 9:25 am

War es ihm irgendwie unangenehm? Ich merkte das er nicht mehr über dieses Thema reden wollte, also lies ich es auch. ,,Jetzt?“ fragte ich, ich dachte kurz über sein Angebot nach. War auf jeden Fall besser, wenn er mich nach Hause fuhr, doch bevor ich ihm meine Entscheidung sagen konnte, kamen schon wieder diese Typen. Ich stöhnte genervt. Even stellte sich schützend vor mich. Doch gingen nicht sofort weg. Ich stand selber von meinem Hocker auf, schwankte leicht und griff nach Evens Arm, bis ich wieder gerade stand. ,,Verschwindet. Wenn ich Lust habe mit Kindern zu spielen, dann geh ich zu meinen Cousins und wenn nicht habt ihr ein Problem!“ Gut ich wusste selber das ich nicht besonders furcht einflössend war, aber so was regte mich einfach auf und dann konnte ich auch nicht still sein. Ich griff wieder nach Evens Arm, weil der Boden leicht hin und her zu schwanken begann. Die Typen drehten ab und gingen, aber ich glaubte nicht wegen mir, eher wegen Even und seiner Waffe. ,,Hm wäre wirklich nett, wenn du mich heimfahren würdest.“ Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karaoke Bar      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 9:34 am

Sie griff nach meinem Arm da sie echt nicht mehr ganz nüchtern war. Ich legte sanft einen Arm um sie damit sie nicht wirklich umkippte. "Ja das sollte ich tun sonst kippst du noch auf der Straße um und naja wer wies ws noch alles passieren würde." Ich lächelte leicht und zog sie sanft mit zum Ausgang. Aber ich lies sie kurz an die Wand. "Schön hier stehen bleiben." Ich ging nochmal zur Bar und bezahlte alles. Dann ging ich wieder zu ihr hin, legte meinen Arm wieder um sie und ging mit ihr aus der Bar. Mein Auto stand zum Glück nicht weit entfernt von der Bar und öffnete die Beifahrertür und setzte sie leicht rein. Dann ging ich um mein Wagen und stieg selber ein, lies den Motor an und fuhr los.

tbc: Loft von Lara Woulfe - Vor der Tür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karaoke Bar      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 9:40 am

Ich lächelte ihn dankbar an. Ich war froh das er da war und mir nach Hause half. Er war doch nicht der Typ für den ich ihn am Anfang gehalten hatte. Ich hatte ihn falsch eingeschätzt. Ich lehnte mich an die Wand und schloss für einen Augenblick die Augen. ,,Danke.“ Sagte ich und lächelte. Es war für mich nicht selbstverständlich das er mich einlud. Meine Freunde und eigentlich so ziemlich alle Typen mit denen ich in London zusammen gewesen war, waren anders als er, nicht so nett.
Ich stieg in sein Auto ein. Es sah ziemlich gut aus. Auf der Fahrt zu meinem Loft redeten wir nicht. Ich blickte einfach nur aus dem Fenster und lies meine Gedanken schweifen.

Tbc Loft von Lara Woulfe – Vor der Tür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karaoke Bar      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Karaoke Bar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Karaoke Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Clubs,Dicos & Bar´s-
Gehe zu: