New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Laras Loft - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Laras Loft - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Laras Loft - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Laras Loft - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Laras Loft - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Laras Loft - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Laras Loft - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Laras Loft - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Laras Loft - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Laras Loft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 9:31 am

das Eingangsposting lautete :

..Laras Loft - Seite 2 Modern-Lofts


Zuletzt von Lara Woulfe am Fr Jun 24, 2011 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:20 am

Ich sah sie an und sie holte mir eine Decke und ein Kissen, dann verschwand sie im Bad, duschte sich und naja machte sich eben Bett fertig. Ich lächelte leicht, richtete mir alles her und ging dann nach ihr ins Bad. Sie war etwas komisch aber egal. Ich machte mich also auch fertig, ging wieder ins Wohnzimmer, zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich hin, legte eine Hand an mein Hinterkopf und sah noch kurz zur Decke und dachte nach. Aber nach einer Weile schlief ich ein und entspannte mich. Eigentlich dachte ich nur daran das ich daheim in meinem Bett liege und nicht hier aber es war schon in Ordnung. Ich drehte mich leicht auf die andere Seite und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:30 am

Irgendwann wachte ich auf. Ich wusste nicht mehr was ich geträumt hatte. Konnte mich nicht einmal daran erinnern ob es ein schöner oder schlimmer Traum gewesen war. Mein Schädel pochte und ich setzte mich auf. Dann fiel mir ein das Even noch in meiner Wohnung war. Ich stöhnte entsetzt. Nein, was hatte ich getan. Hoffentlich war er einfach verschwunden. Das was passiert war, war mir total peinlich. Bitte, ich hoffte das er einfach da war und das ich ihn nicht mehr sehen würde. Ich schaute auf die Uhr. Kurz nach fünf und es wurde schon hell. Leise stand ich auf und ging in die Küche, dabei sah ich das er immer noch da war. Verdammt. Aus einem Schrank holte ich eine Kopfshcmerz Tablette und spülte sie mit einem Glas Wasser herunter. Der Typ sah auch noch verdammt gut aus. Was hatte ich mir nur dabei gedacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:35 am

Ich schlief weiter und mir war alles grad egal. Aber als mein Handy klingelte ging ich noch verschlafen ran. Der Typ am anderen Ende sprach leider nur Italienisch also musste ich auch so reden und wenn cih noch nicht ganz wach bin klang das extrem komisch. Aber als das Gespräch fertig war, konnte ich nicht mehr schlafen. Langsam setzte ich mich auf und hörte Geräusche aus der Küche. Ob das Lara war wusste ich nciht, also stand ich leise auf, nahm meine Waffe und ging Richtung Küche, linste um die Ecke und es war Lara. "Na brummt dein Schädel? Ich habe es dir ja gesagt." Ich ging nochmal zurück, legte meine Waffe auf den Tisch und ging wieder in die Küche und sah sie abwartend an. ICh stan nur in Boxershorts da aber das ignorierte ich, weil ich ja langsam wusste das sie sich leicht in mich verknallt hat oder mich scharf findet, das tut aber jedes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:40 am

Auf einmal stand er hinter mir. Mit einer Waffe in der Hand. Ich zuckte zusammen. ,,Hast du mich gerade erschreckt." sagte ich und grinste ihn an. ,,Ja, tut er, aber ich denke ich werde es überleben." Ich seufzte leise. Die Kopfschmerztablette hatte noch nicht angefangen zu wirken. ,,Warum bist du noch da?" fragte ich. Es wunderte mich wirklich ein bisschen. Der Typ verwunderte mich im allgemeinen. Ich kannte keinen der so war wie er. Ich schloss die Augen einen Moment und fuhr mir durch die Haare. Die waren sicherlich total verwuschelt und wie ich aussehen musste. Ich öffnete meine Augen wieder und lies unauffällig einen Blick über seinen Körper wandern. Er war wirklich ziemlich scharf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:49 am

Ich sah sie an. "Naja du hast gesagt das ich da bleiben kann und mich wie zuhause fühlen soll. Naja ich bin aber hier geblieben damit die besoffenen Typen nicht mehr kommen. Also sozusagen hab ich dich beschützt." Ich lächelte leicht und lehnte mich
an die Wand und sah sie an. Ja sie war wirklich leicht in mich verknallt.
"Eine Frage. Du findest mich scharf oder? Und sag jetzt nicht nein." Also wartete ich auf ihre Antwort ab, die ich eigentlich schon wusste aber egal. Aber ich wollte es ja von ihr wissen also wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 1:54 am

,,Stimmt." Die letzte Nacht wurde langsam klarer. ,,Ja, aber ich hätte trotzdem nicht gedacht das du es machst." Wir beide schwiegen kurz, bis er mich dann fragte ob ich ihn scharf finden würde.
Ich grinste. ,,Und wenn ich jetzt doch nein sage? Du bildest dir vielleicht ein bisschen zu viel ein." Ich lachte und schenkte mir noch ein Glas Wasser ein. Auf den kalten Fliesen zu stehen, nur mit meinem Nachthemd war nicht besonders warm und es fröstelte mich leicht. Ich merkte wie ich eine Gänsehaut bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 2:05 am

Ich sah sie an und lächelte leicht. "Naja ich weis die antwort eh schon du stehst auf mich das weis ich und du kannst es nicht weiterhin verneinen." Ich lächelte und sah sie immer noch an. Ich ging kurz ins Wohnzimmer und holte eine Decke, trat zu ihr hin
und legte die Decke über ihre Schulter.
"Du solltest dich wieder hinlegen und dich ausruhen. Ich bleib derweil immer noch hier wenn du nichts dagegen hast."
Ich sah ihr in die Augen und ich stand wenige Zentimeter von ihr entfernt. Ich lehnte mich wieder in die Wand und beobachtete sie leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 2:11 am

Ich grinste ihn an. ,,Wenn du meinst, das du es weißt." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Danke." sagte ich und nahm die Decke. Er stand nur noch ein paar Zentimeter von mir entfernt und ich beobachtete ihn. Eine Weile sahen wir uns in die Augen und ich grinste. ,,Hast du nicht Lust mit zu kommen?" fragte ich. ,,Mein Bett ist sicherlich bequemer als das Sofa." Ich wartete auf seine Reaktion und lächelte ihn nochmal an. Dann machte ich einen kleinen Schritt auf ihn zu und sah ihm wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 2:26 am

Ich sah sie an und lächelte leicht. "Nein danke. Ich schlaf auf dem Sofa weiter. Ich möchte dich ja nicht belästigen." Ich grinste leicht und sah sie an wie sie einen Schitt auf mich zu kommt und mich ansah. "Was ist? Ich wusste schon länger das ich scharf
bin und das sagen mir auch die meisten aber ich möchte die Weibern dann nicht.", sagte ich und sah sie leicht lächelnd an.
Ich wusste jetzt leider nicht was ich machen sollte, sie sollte wieder ins Bett und und sonst nichts. "Du solltest wieder ins Bett gehen um dich noch weiter auszuruhen.", sagte ich lächelnd und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 4:06 am

,,Du belästigst mich nicht.“ Sagte ich. Ich grinste ihn an. ,,Aber wenn du nicht möchtest.“ Ich drehte mich um und schenkte mir noch ein Glas Wasser ein. ,,Ich hab mich genug ausgeruht. Ich kann sowieso nicht mehr schlafen. Aber ich will dich auch nicht nerven. Du kannst dich wieder hinlegen.“ Ich setzte mich auf die Küchentheke. Mir war langweilig und ich wollte Beschäftigung. ,,Und du? Findest du mich auch scharf?“ fragte ich ihn und blickte ihn neugierig an. Ich wollte nicht das er wieder ins Bett ging, er sollte sich noch ein bisschen mit mir unterhalten oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 4:20 am

Ich sah sie an und nickte nur. "Naja du hast eben noch Zeit und du hast eben noch Kopfschmerzen aber wenn du nicht möchtest." Sie holte sich nochmal ein Glas wasser und sie setzte sich auf die Arbeitsfläche. Ich lehnte mich immer noch
an die Wand und sah sie an und über ihre Frage musste ich leise schmunzeln. Naja schlecht sieht sie ja nicht aus. "Hmm.." Ich musterte sie und fand sie echt geil.
"Hmm...also du bist echt scharf das muss man echt zugeben." Ich sagte wirklich die Wahrheit. Ich lächelte und sah sie immer noch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 4:28 am

Ich grinste. ,,Willst du auch was trinken?“ fragte ich ihn. Er fand mich scharf? Warum verhielt er sich dann so brav, fragte ich mich. Er war wirklich anders als die Typen die ich bis jetzt kennen gelernt hatte. ,,Wie bist du zu der Gang gekommen?“ fragte ich ihn. Ich wusste nicht ob er mir darauf antworten wollte. ,,Du bist so .. hm anders als die Typen die ich bis jetzt kennen gelernt habe und du wirkst manchmal auch gar nicht so als würdest du zu einer Gang oder so gehören. Eher wie der nette Typ von neben an, der in Harvard studiert und so.“ Ich schwieg und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 4:35 am

Ich lachte kurz. "Naja ich hab einfach mal Leute gefragt oder Kumpels und die haben dann eben mitgemacht." Ich sah sie an und schüttelte nur den Kopf. "Nein danke.", sagte ich und hob eben mal kurz die Hand. Ich sah sie dann lächelnd an.
"Das hast du gestern auch schon gesagt das ich anders bin als die anderen Typen."
Ich lächelte leicht und grinste dann. Ich lief dann kurz zu ihr hin, strich ihr eine Haarsträhne aus den Gesicht und lächelte leicht. "Aber danke. Ich höre das immer wieder gern." Ich drehte mich wieder um und lehnte mich wieder gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 4:40 am

,Ist das ne große Gang.“ Fragte ich ihn. Bei mir war es anders, es hatte keine richtigen Gangs gegeben, wir hatten mit vielen Leuten Problemen. Ich lachte. „Echt? Hab ich das.“ Ich sah ihn an und lächelte, eine Haarsträhne fiel mir ins Gesicht und er kam zu mir und strich mir die Strähne aus dem Gesicht. Dann wollte er wieder zurück an die Wand, doch reflexartig griff ich nach seiner Hand und hielt ihn fest. Ich wusste selber nicht warum ich das getan hatte. Er blieb stehen und ich zog ihn wieder ein Stück zu mir her. Dann blickte ich ihm wieder in die Augen und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 4:49 am

"Ja sie ist groß.", sagte ich und sie hielt mich fest als ich gerade wieder gehen wollte. Sie zog mich wieder zu sich und grinste mich an. "Okay ich hab keine Ahnung was das sollte aber okay."
Ich stand einfach vor ihr und sah zu ihr runter und
lächelte leicht. Ich stand wirklich einfach nur vor ihr und ich wusste nicht was ich machen sollte. Aber ich blieb einfach mal stehen und sah sie immer noch an.
"Und was jetzt?", fragte ich fragend und lächelte sie dann an. Meine Gedanken waren normal und ich sah ihr in die Augen, die irgendwie einfach wunderschön waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 4:54 am

,,,Tja ich weiß nicht.“ Ich hielt seine Hand immer noch fest und grinste ihn wieder an. ,,Was könnten wir den jetzt machen?“ Ich grinste weiter und zog ihn noch ein Stück näher heran. Er stand mir jetzt direkt gegenüber. Ich blickte ihn an und fuhr mir dann durch die Haare. ,,Wozu hättest du den jetzt Lust?“ fragte ich ihn und wartete seine Antwort gar nicht ab, sondern lies eine Hand leicht über seinen Oberkörper gleiten. ,,Ich bin wieder vollkommen nüchtern.“ Fügte ich hinzu. Kopfschmerzen hatte ich gar keine mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 5:06 am

Ich sah sie an und sie zog mich noch mehr zu sich hin. "Naja ich weis nicht so genau." Ich lächelte leicht und sah immer noch in ihre Augen. Verdammt sie ist einfach nur geil und ich red mich raus? Was ist nur los? Ich sah sie an wie sie sich wieder durch die Haare strich das ich einfach nur sexy finde. Ich kam ihr noch näher und spürte dann ihre Hand auf meinem Oberkörper. Ein leichtes lächeln kam auf mene Lippen. Ich legte dann eine Hand an ihre Wange und sah sie immer noch an. Ich kam ihr langsam näher aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ich löste mich wieder von ihr und ging einen Schritt zurück. "Tut mir leid." Ich drehte mich um und ging ins Wohnzimmer, zog meine Hose an und packte meine Waffe in die Hosentasche und machte die Kette an meine Hose und dann nahm ich mein Handy und steckte es auch weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 5:11 am

Er kam mir immer näher und ich dachte, das er mich gleich küssen würde, das tat er aber nicht, sondern stand auf und ging ins Wohnzimmer. Ich ging ihm hinterher und lehnte mich an die Wand. Ich sah ihn an. Vielleicht war er schwul und hatte sich nur noch nicht geoutet. Konnte sein. ,,Even, bist du schwul?“ fragte ich ihn und trat ein Stück in den Raum. Ich kam mir ziemlich dumm vor. ,,Tut mir Leid ich wollte dich nicht bedrängen.“ Sagte ich, noch ehe er etwas erwidern konnte. ,,Das war wirklich blöd von mir.“ Er war sicherlich schwul, so nett wie er war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 5:15 am

Ich stockte in meiner Bewegung, drehte mich dann zu ihr um und sah sie etwas dämlich an. "Warum denken echt alles Weiber das ich Schwul bin? Seh ich echt so aus? Ich dachte echt du wärst mal eine die nicht diese dämliche Frage stellt und mir einfach mal zeit gibt über meine Gefühle klar zu sein aber das war ja auch ein Fehler." Ich nahm mein Shirt, zog es an und zog mir dann meine Jacke drüber und sah sie an. "Tut mir echt leid. Aber wenn du echt denkst das ich Schwul bin dann weis ich auch nicht warum ich noch länger hier bleiben sollte. Obwohl ich dich küssen wollte, aber das hat jetzt echt gereicht." Ich ging zur Tür, öffnete sie und schloss sie wieder hinter mir, fuhr mit dem Aufzug runter und unten suchte ich nach meinem Auto und fand es dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 5:23 am

Mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet, noch ehe ich etwas erwidern konnte, war er an mir vorbei gerauscht und nach unten verschwunden. ,,Even.“ Rief ich doch er verschwand. ,,Verdammt.“ Murmelte ich und lief ihm nur im Nachthemd hinter her. ,,Hey, warte.“ Rief ich. Ich erwischte ihn gerade noch vor seinem Auto. ,,Ich hab das nicht böse gemeint. Es tut mir Leid. Weist du ich weiß ich habe das schon mal gesagt aber du bist halt so anders, aber positive anders. Ich glaube nicht das du schwul bist Ich war nur gerade so überrascht und ich kam mir auch so doof vor.“ Ich seufzte und sah ihn dann. Ich glaubte er war immer noch sauer. ,,Bitte, sei nicht sauer.“ Ich lächelte. Machte aber keinen Schritt auf ihn zu, ich wusste nicht ob er das wollte. ,,Komm mit hoch.“ Wir schwiegen kurz. ,,Oder sag mir wenigstens das du mich anrufen wirst. Bitte.“ Fügte ich hinzu. Ich wollte das er mit nach oben ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 5:40 am

Ich blieb stehen und sah sie etwas genervt an. "Ach wirklich? Warum hast du es dann gesagt? Ich habe wirklich gedacht das aus uns was festeres wird, aber seit dem du gesagt hast hat mich echt irgendwie zu tiefst erschüttert." Ich wusste wirklich nicht was ich gerade fühlen sollte da es einfach zu durcheinander war. "Tut mir echt leid. Ich komm nicht mehr mit hoch." Ich ging zu meinem Auto, öffnete die Tür und seufzte nochmal kurz. "Ich werd dich anrufen. Aber erstmal muss ich überlegen und mir klar werden." Ich stieg in mein Auto, machte den Motor an und er schnurrte sofort los und dann gab ich Gas und fuhr weg. Ich sah in den Rückspiegel und fühlte mich scheiße, aber es hatte mich einfach nur verletzt. Ich fuhr einfach nur ins Fitnessstudio.

tbc: EInkaufszentrum - Fitnessstudio
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 5:43 am

,,Ok." sagte ich. Ich blieb noch einen Augenblick stehen und sah ihm hinterher. Ich seufzte leise. hatte ich mal wieder toll gemacht. Wahrscheinlich würde ich ihn deswegen nie wieder sehen. Mir war kalt. Ich ging wieder nach oben und verschloss die Tür hinter mir. Vielleicht wae es ganz gut, wenn ich auch nochmal etwas Zeit hatte darüber nach zu denken, aber ich fühlte mich schlecht. Ich hatte ihn verletzt und das wollte ich nicht. Ich schloss die Augen. was sollte ich den jetzt machen? Ich ging in mein schlafzimmer, machte den Rolladen komplett zu und schloss die Augen. Ich wollte einfach nur noch schlafen und vergessen.
Als ich wieder aufwachte machte ich mich fertig. Ich brauchte frische Luft und wollt enoch ein bisschen im Park spazieren gehen.

TBC Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 7:35 am

Cf Park

Ich lächelte und zog ihn mit nach oben. Natürlich hatte ich auf dem Weg in die Wohnung bemerkt, das ein paar Weiber im hinterher geglotzt haben. Aber das konnten sie von mir aus. Even war meins. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Ich stellte meine Tasche ab und schloss dann die Tür zu. Ich hatte gemerkt dass man hier in New York nie vorsichtig genug sein könnte. ,,Möchtest du was trinken?“ fragte ich, doch er schüttelte den Kopf. Ich grinste ihn an, ging ein paar Schritte auf ihn zu und zog ihn dann an seinem T-shirt ein Stück zu mir herunter. ,,Mhm was sollen wir den dann machen?“ Ich grinste frech und grinste. Dann küsste ich nicht ihn kurz, lies sein T-shirt los und lief in Richtung meines Bettes, dabei drehte ich mich um und grinste ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 7:47 am

cf: Wiese

Ich sah sie an und grinste kurz. Sie hatte also auch gemerkt das ich begafft worden bin. Naja als sie mir fragte ob ich was zum trinken haben wollte schüttelte ich nur den Kopf. Dann kam sie zu mir und zog leiht an meinem Shirt und ich sah zu ihr runter.
"Naja ich weis nicht was wir machen könnten." Ich lächelte sie an und sah ihr dann nach als sie dann eben zu ihrem Bett ging und mich dann angrinste. Ich ging zwar zu ihr und setzte mich auf ihre Bett und sah sie dann immer noch an. "Also was wollen wir machen?", fragte ich nochmal nach und sah sie leicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 7:58 am

Ich lachte leise. Er schien nicht ganz zu begriffen haben was ich wollte. ,,Ich weiß nicht.“ Sagte ich und beugte mich zu ihm rüber. Ich zog ihn wieder ein Stück zu mir und küsste ihn, dann rutschte ich noch etwas zu ihm, bis ich auf seinem Schoß saß. Ich griff in seine Haare und presste mich an ihn. Dann sah ich ihn wieder an und grinste. ,,Na was denkst du was ich meine?“ Ich sah ihn lachend an. Wenn er es jetzt nicht begriffen hatte, dann würde er es wahrscheinlich nie begreifen. ,,Ich will mit dir nur reden.“ Sagte ich ironisch und lachte. Dann strich ich ihm übers Gesicht und gab ihm einen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laras Loft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laras Loft   Laras Loft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laras Loft
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Lara Woulfe-
Gehe zu: