New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Subway

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Subway    So Jul 17, 2011 2:58 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Subway    So Jul 24, 2011 5:13 pm

Eigentlich gehörte es sich nicht, dass ein Mann sofort mit in die Wohnung eines Mädchens gehen sollte. Er sollte sie zu sich nach Hause einladen. Doch meine Wohung etwas weiter weg als die von Lola. Ich überlegte kurz, ehe ich antwortete. "Wenn es dir nichts ausmacht, komme ich gerne mit.", ich lächelte sie wieder an, schaute dann auf meine Tüte.
"Bei dir weiß ich ja, dass du aus Frankreich kommst. Ich komm aus Pennsylvanias Hauptstadt Harrisburg. Dort hatten meine Eltern eine Rinderfarm. Dort hab ich auch meine Liebe zu Pferden entdeckt. Leider ist mein Pferd gestorben, es wurde vergiftet. Seit dem, und das war vor ca. 1o Jahren, bin ich nicht mehr auf dem Rücken eines Pferdes gesessen. Außerdem hätte ich dazu eigentlich keine Zeit. Obwohl man sich die eigentlich nehmen sollte.", ich lächelte sie an, schaute ihr in die Augen und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Subway    So Jul 24, 2011 7:55 pm

Sofort schüttelte ich den Kopf. "Ach was, das macht mir nichts aus. ich würde mich freuen"; mit diesen Worten stand ich auf und nahm eine Sachen. Kurz vergewisserte ich mich ob meine Waffe am gewohnten Platz war, was sie war. Nicht das ich vor hatte jemanden umzulegen nein ganz im Gegenteil. Nur hatte ich sie nach dem Dienst für meinen Schutz dabei da die Sache mit meinen Eltern ja immer noch nicht ganz gegessen war und man immer noch daran dachte das ich ebenfalls deren Opfer werden könnte.
"Oh das tut mir leid..also mit deinem Pferd. Aber ich verstehe dich sehr gut.. ich hab auch nicht mehr geritten seit ich 18 war. Und der Hof fehlt mir sehr aber ich glaube nicht das ich jemals zurück kann.. "; ich seufzte etwas.
Ich wollte jedoch nicht meckern hier hatte ich doch auch ein recht...angenehmes Leben. Perfekt kann ein leben nie sein und vor allem meins nicht. Dazu hatte es schon viel zu viele Opfer gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Subway    Mo Jul 25, 2011 1:54 am

Lola erhob sich, ich schaute zu ihr auf, lächelte sie an. Dann meinte sie, dass sie womöglich nicht wieder nach Hause kam. Ich verstand das nicht, wollte aber nicht weiter nachfragen. Wenn sie es wollte, würde sie es mir irgendwann erzählen. Denn schließlich kannte ich sie noch nicht lange.
Ich erhob mich nun ebenfalls, schaute dann auf Lola herunter. "Na dann wollen wir mal gehen." Ich wies ihr mit einer Handbewegung an, dass sie vorlaufen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Subway    Mo Jul 25, 2011 8:04 am

ich versuchte etwas weiter zu lächeln. ich war froh das er nicht weiter nachfragte, denn das hätte in geheule geendet.
"jap..auf zu mir"; ich schmunzelte etwas

beide:tbc: lolas loft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Subway    Di Aug 16, 2011 10:59 pm

cf: Krankenhaus

Ich fuhr durch die Straßen und war noch immer leicht geschockt. Ein dummer Zufall konnte das ja wohl nicht gewesen sein, dachte ich und blieb an der Straße mit meinem Dienstwagen stehen. Ich stieg aus, schloss den Wagen aber nicht ab und betrat dann das Lokal oder Cafe, wie man es bezeichnen konnte. Natürlich sahen mich einige mit großen Augen an, da meine Waffe und meine Marke glitzerten. Ich ging an den Thresen. ,,Keine Angst, möchte nur was essen." sagte ich und schon sah ich die erleichterung in dem Gesicht des Verkäufers. Ich bestellte mir was und setzte mich an einen Tisch und aß gemütlich und ließ mir alles nochmal durch den Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Subway    

Nach oben Nach unten
 
Subway
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: