New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Gehweg           - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Gehweg           - Seite 4 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Gehweg           - Seite 4 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Gehweg           - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Gehweg           - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Gehweg           - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Gehweg           - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Gehweg           - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Gehweg           - Seite 4 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Gehweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gehweg           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Gehweg    Gehweg           - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 8:25 am

das Eingangsposting lautete :

Gehweg           - Seite 4 Centra10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gehweg           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg           - Seite 4 EmptyMi Jun 29, 2011 10:51 am

Mike erzählte, dass er um die 5 Jahre hier wohnte. Dann fragte er mich, wie lange ich hier schon lebte. Kurz überlegte ich und zog eine nachdenkliche Schnute, bevor ich wieder lächelte. "Ich war gerade 11 Jahre als wir umgezogen sind. Ich hab früher in L.A. gewohnt. Damals fand ich das viel besser dort als hier, aber an das Leben in einer anderen Stadt gewöhnt man sich eben.", erzählte ich. "Unser Umzug müsste also schon... 6 Jahre her sein...", fügte ich noch hinzu. "Danach hat sich wirklich alles verändert..." Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, setzte dann aber wieder ein Lächeln auf. "Woher kommst du?", fragte ich ihn und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gehweg           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg           - Seite 4 EmptyMi Jun 29, 2011 11:48 am

Sie zog ein nachdenkliches Gesicht als ich sie fragte wie lange sie schon in New York wohnte. Dann lächelte sie wieder und sagte das sie11 Jahre alt war als sie hier her kam und das der Umzug nun fast 6 Jahre zurück läge. Sie sagte es hätte sich alles danach verändert und ich sah sie an und dann fragte sie mich woher ich komme. ,,Ich komm aus Chicago." sagte ich und brauchte sie garnicht mehr fragen weil sie mir sagte das sie aus L.A. käme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gehweg           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg           - Seite 4 EmptyMi Jun 29, 2011 1:18 pm

Mike erzählte, er würde aus Chicago kommen. "Chicago?!", wiederholte ich und lächelte. "Ist es schön da?", fragte ich sofort. Ich weiß, ich frage ganz schön viel, aber das war nun mal so, wenn man neugierig war. Außerdem lernte man nur so sich kennen.
In Chicago war ich noch nie gewesen. "Bist du allein nach Nwe York gekommen?" Kurz lächelte ich nicht mehr und sah Mike entschuldigend an. "Wenn ich zu viel frage, sag einfach bescheid.", sagte ich und lächelte dann. Ich hoffte, dass er mir das nicht übel nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gehweg           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg           - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 10:18 am

Sie wiederholte Chicago als ich sagte woher ich käme und ich nickte dann. Dann fragte sie mich ob es schön dort sei. Ich bewegte mein Kopf hin und her. ,,Naja langweilig ist es dort nicht." sagte ich. Man konnte nicht garde sagen ob Chicago schön war. Dann fragte sie mich sofort ob ich alleine nach New York gekommen bin und sah mich danach entschuldigend an und meinte ich solle ruhig was sagen wenn sie zu viele Fragen stellte. Ich lächelte und schüttelte den Kopf. ,,Ne ne alles gut. Ja ich bin alleine her gekommen." sagte ich und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gehweg           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg           - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 10:27 am

Ich lächelte. Es war gut, dass es ihm nicht störte, dass ich so viele Fragen auf einmal stellte. Ich war nun mal neugierig, das lag in meiner Natur. Mike erzählte knapp, dass er allein hier nach New York gekommen war. "Cool.", meinte ich. "Ich würde vieles dafür geben, allein wohnen zu können.", erzählte ich schmunzelnd und seufzte dann leise. Und wie vieles ich dafür geben würde. Vielleicht war es aber doch besser, nicht allein zu wohnen, denn das hatte glaube ich viel mehr Vorteile als Nachteile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gehweg           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg           - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 2:00 pm

Sie sagte nur cool als ich kanpp erzählte das ich alleine hier her gekommen war. Dann meinte sie, sie würde vieles daüfr geben wenn sie alleine wohnen würde. Ich sah sie an. ,,Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?" fragte ich sie. Ich fand es nicht schlimm, so hatte man wneigstens jemanden zum reden.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Gehweg           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg           - Seite 4 EmptyMo Jul 04, 2011 9:28 am

cf: Saras Wohnung

Ich war in den Park gelaufen, wo ich oft hinkam. Irgendwann wurde ich langsamer und ließ mich auf eine der Bänken nieder. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch. Ich fühlte mich so scheiße...ich wollte mich nicht immer mit Eric streiten wegen Kleinigkeiten. Aber er verstand mich nicht. Ich wollte nicht sein Geld benutzen, ich wollte nicht, dass er mir immer alles bezahlte, so konnte es doch nicht immer sein. Ich schloss meine Augen und immer wieder liefen kleine Tränen über meine Wangen, auch wenn ich nicht mehr weinen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Gehweg           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gehweg    Gehweg           - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gehweg
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Park-
Gehe zu: