New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Eric's Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 12:24 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 9:03 am

ZEITSPRUNG!

Wieder einmal wurde ich mitten in der Nacht wach, doch als ich auf die Uhr sah, stellte ich fest, das es schon früh am Morgen war. Ich hörte aus der Küche rautes gepolter und ich war mir sicher, das Lola sich für die Hochzeit fertig machte.
Da ich nicht mehr schlafen konnte, ging ich ans fenster und öffnete dieses um eine zu Rauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 04, 2011 9:39 am

cf: saras wohnung

ich kam rein und antwortete erst mal Sara.
verdammt! ja ich gab es zu ich hatte heimweh wie ein 4. Klässler auf einer klassenfahrt!
Es war aber ein teil von mir de ich nicht abstellen konnte! Ich war stolz und wollte mir den Teil nicht wegnehmen lassen, den ich schon hart erkämpft hatte!
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 04, 2011 9:44 am

cf: Park

erst wollte ich nicht nachgeben und zu ihm gehen, er hätte ja auch einfahc zu mir kommen können. Doch dann hatte ich mich doch auf den Weg zu ihm gemacht. Ich merkte immer wieder Blicke auf mir, ich sah wahrscheinlich total fertig auch, auch weil meine ganze schminke bestimmt verwisht war. irgendwann war ich dann bei ihm angekommen. ich klingelte und mir wurde sofort die tür aufgemacht. loa war es. ich lächelte ihr nur leicht zu, auch wenn es ziemlich unecht aussah und ging dann zu erics zimmer wo ich an die tür klopte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 04, 2011 9:52 am

Als ich es klopfen hörte riss ich die Tür los und umarmte Sara. "es tut mir leid das ich weg geganen bin es tut mir leid das ich so sturr bin"; flpüsterte ich und küsste ihre STin und wange.
Ich hoffte sie konnte jetzt etwas besser verstehen warum mir so viel an meiner heimat lag.
"ich liebe dich doch"; flüsterte ich
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMo Jul 04, 2011 9:56 am

Ich erwiderte die Umarmung sofort und drückte mich an ihn. "Es tut mir doch auch leid" sagte ich leise und sah ihn an. Als er sagte, dass er mich doch lieben würde stellte ich mich auf Zehenspitzen udn küsste ihn. Ich hasste es, wenn ich mich stritt, egal mit wem es war, doch wenn es mit Eric war, dann verletzte es mich noch mehr als bei den anderen Leuten. "ich liebe dich Eric..." flüsterte ich, bevor ich meine Lippen dann wieder auf seine legte. Ich krallte mich leicht in sein Hemd, ich wollte ihn jetzt nicht mehr los lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 05, 2011 12:05 am

ich strich ihr über die Schulter und küsste ihre Wange und ihre STirn, ihren Hals und dann wieder ihre Lippen. Langsam zog ich sie aufs Bett und setzte sie auf meinen Schoß, da ich nun auf dem Bett saß.
Doch dann löste ich mich von dem Kuss und strich ihr leicht über die Wange.
"du..siehst zwar jetzt auch wundershcön aus..aber willst du dich bei Lola im Bad noch was frischmachen?", fragte ih sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 05, 2011 12:25 am

[Ich genoss einfach nur all seine Küsse und als ich dann auf seinem Schoss saß küssten wiruns noch ein wenig weiter, bevor er sich von mir löste. Auf seine Frage hin nickte ich nur leicht und stand dann auf. Bevor ich das Zimemr verließ blieb ich im Türrahmen stehen und drehte mich um. "Ich hab heute nach der Hochzeit einen Termin beim Arzt. Wenn du magst, kann du ja mitkommen" ich lächelte kurz, bevor och dann ins Bad ging und mich dann frisch machte. Ich klaute mir ein wenig Schminke von Lola, die hier herum lag und ging dann, als ich fertig war, wieder zu Eric.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 05, 2011 6:34 am

Ich sah sie an und nickte leicht "ja klar komme ich mit"; sagte ich und legte mich dann aufs Bett.
Fast hätte ich all das Kaputt gemacht..nur weil ich sturr war..aber.. es bedeutete mir so unglaublich viel!
Leise seufzte ich und zog mir ein neues hemd an, da das alte dreckig war
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 05, 2011 7:42 am

Ich betrat wieder Erics Zimmer und sah ihn auf dem Bett liegen. Doch dann stand er auf und zog sich um. Ich blieb im Türrahmen stehen und sah ihm eine Weile dabei zu, bevor ich dann sein Zimmer entgültig betrat und mich auf sein Bett setzte. Wieder sah ich ihn an. "Weißt du...so sehr ich Emma auch mag, aber ich hab keine Lust auf irgendeine Hochzeit...Ich möchte jetzt viel lieber wissen, ob es wirklich wahr ist..." ich legte meine Hand auf meinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 05, 2011 10:26 pm

Als ich Sara sah, ging ich zu ihr und wie konnte es anders sein? ich legte meien ARme um sie. War ich vielleicht doch etwas zu anhänglich?
"ich verstehe es ja..aber..wir können ja wirklich nur zur Trauung...oder wir fahren jetzt los..hjalten auf dem weg beid er Apotheke an und du machst erst mal so nen test und danach gehen wir zum Arzt"; schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMi Jul 06, 2011 4:56 am

Ich erwiderte seine Umarmung und als er erklärte, wie wir es auch machen könnten, nickte ich und sah ihn an. "Also...wenn ich ehrlich bin dann..." ich löste die Umarmung und nahm etwas aus der Tasche. "Ich hatte ihn gestern gekauft...aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mich nicht getraut, ihn alleine zu machen." ich sah die Packung an, die ich in den Händen hielt. "Ich denke, ich werde hier jetzt schnell das Bad benutzen, okay??" ich küsste ihn kurz, bevor ich aus dem Zimmer vewrschwand und ins Badezimmer ging und dort machte ich dann den Schwangerschaftstest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyMi Jul 06, 2011 11:07 pm

Ich nikte leicht, denn ich wollte jetzt auch wissen was sache war!
Also ging se ins Bad und cih ging auf den Flur wo die alle dabei waren das Loft zu verlassen. Also müssten wir auhc sofort los.
Ich stylte noch schnell meine Haare wieder neu und sah n den Spiegel. ich hatte nicht dieses gefühl von : bitte lass sie schwanger sein oder bitte lass sie nicht schwanger sien. ich würde mit beides umgehen können
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 EmptyDo Jul 07, 2011 2:03 am

Im Bad machte ich dann also den Test und es stellte sich heraus, dass dieser am Ende positiv war. Laut ihm war ich also schwanger. Ein kleines lächeln schlich sich auf meine Lippen. Irgendwie freute ich mich schon yuc wennich noch so jung war. Den Test steckte ich zurück in die packung und diese in mei e Tasche bevor ich das Badezimmer wieder verließ. Alle hatten sich im Flur versammelt was wohl bedeutete, dass wir jetzt los mussten. Ich stellte mich neben Eric und griff nach seiner Hand unsere Finger verschränkte ich mit einander. "wir bekommen ein kleines Baby..." sagte ich leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eric's Schlafzimmer   Eric's Schlafzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eric's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft der Gaietés-
Gehe zu: