New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Umgebung des Einkaufscenter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Umgebung des Einkaufscenter   So Jul 17, 2011 2:46 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mi Jul 27, 2011 1:22 am

Ich blickte Brian an. "man musst du immer so reden" meinte ich und lächelte. ich neigte meinen Kopf in seine hand und blickte in seine augen. "ich hab ein fehler gemacht" meinte ich leise und sah brian weiterhin an. ich hoffte er würde mir verzeihen.



OOC: Haste meine Mail bekommen?
Und zwar magst du mit leon dann später im Knast posten da Leon in den Bau wandert und er einen polizisten braucht der oft postet Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mi Jul 27, 2011 1:55 am

Ein warmes Lächeln umspielte meine Lippen. "Jeder Mensch macht Fehler. Und das macht diesen Menschen eben erst besonders.", ich lächelte sie an, streichlte mit meinem Daumen ihre Wange, während sie ihr Gesicht in meine Handflächen legte.

ooC: Ne, hab keine Bekommen.
Klar, gerne Smile
Da kann ich mal in Brian den Bullen hervor lassen HeHe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mi Jul 27, 2011 2:09 am

"trozdem" murmelte ich und schloss meine Augen. Ich genoss seine berührungen und stand einfach wie angewurzelt da. Wie konnte ich Brian einfach nicht vertrauen. ich liebte diesen mann abgöttisch und ich hatte alles kaputt gemacht.


OOC: Suuupper Very Happy jetzt kommt es auf leon an...ich denke es ist besser wenn du brian schon mal ins revier schickst Wink Mia kann ja mit kommen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mi Jul 27, 2011 5:20 am

Ich lächelte sie an. "Ach, ist doch auch egal. Komm mit, ich zeig dir meine Arbeit. Mein Wagen steht da vorne.", ich nahm meine Hand von ihrer Wange, nahm dafür aber ihre Hand in meine, schaute zu ihr herunter, drückte kurz ihre Hand, bevor ich mit ihr zum Camaro lief.
Dort angekommen öffnete ich ihr die Tür meines Schwarzen, schloss hinter ihr wieder die Tür und fuhr dann zum Revier.

tbc. Polizeirevier, Parkplatz

ooC: Okay Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Mi Jul 27, 2011 9:46 am

Ich sah Brian an und seufzte. Er nahm seine hand von meine wange und nahm meine hand in seine und zusammen liefen wir zu seinen wagen. ich setzte mich rein und staunte nicht schlecht.


tbc: Polizeirevier - parkplatz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Einkaufscenter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neue Set-Bilder aus Paris (und Umgebung xD)!
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung
» [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Einkaufscenter-
Gehe zu: