New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Aylas Zimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Aylas Zimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Aylas Zimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Aylas Zimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Aylas Zimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Aylas Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Aylas Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Aylas Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Aylas Zimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Aylas Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 7:14 am

..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 7:17 am

cf: Strand

Dad war noch hinten, also konnten wir unbemerkt in mein Zimmer. Dort schloss ich hinter ihm die Tür ab und sah ihn an. "Wo..wo waren wir eben stehen geblieben?", fragte ich ihn und grinste leicht. Mein Zimmer war nicht das typische Mädchenzimmer mit Boyband Postern an der Wand..auch wenn ich dafür eh schon zu alt war. Hier standen ein Schlagzeig und ein E-Piano.. sosnt ein Sofa und und ein Riesen bett. Hinter einer anderen Tür war mein KLeiderschrank..okay der war begehbar.
Ich ging wieder auf Tino zu und wartete ob er mir entgegen kam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 7:23 am

cf: Strand

Als ich ihr Zimmer betrat schaute ich mich ein wenig um. Genauso hatte ich es mir eigentlich vorgestellt, nicht so ein, Mädchenzimmer, wie sonst alle hatten. Als sie mich fragte, wo wir stehen geblieben waren musste ich grinsen und kam auf sie zu, dann drückte ich meine Lippen schon auf ihre. Naja eigentlich wusste ich nicht wirklich, ob es nur beim rummachen bleiben sollte, oder weitergehen sollte, aber wenn man es nicht versuchte, dann würde man es nie wissen. Ich zog ihr ihre Jacke aus und strich wieder unter ihr Tshirt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 7:30 am

Ich schmunzelte, als er schon weider die Lippen auf meine legte. ich zog auhc seine jacke aus und ging dann rückwerts Richtung Bett. Dort legte ich mich hin und zog ihn über mich. So liegend legte ich meine Hände unter sein Shirt und schob es etwas hoch, jedoch zog ich es ihm nicht aus. Ich war froh, das er noch mit zu mir gekommen war. Alle gefühle unterdrückte ich jetzt einfach mal.
ich bat mit der Zunge um einlass und ließ den Kuss etwas leidenschaftlicher werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 7:51 am

Ich ließ mich wieder über sie ziehen und stützte mich wieder neben ihr ab, bevor ich meinen Mund öffnete und unsere Zungen miteinander spielten. Irgendwann ging ich dann aber doch weiter und zog ihr ihr Tshirt aus und ließ es neben das Bett fallen. Ich kannte Ayla gut genug um zu wissen, dass wenn es ihr zu weit gehen würde, sie es sagen würde, wenn mir nicht sogar eine scheuern würde. Das hatte ich schon mal bei ihr erlebt und eigentlich wollte ich das kein zweites Mal haben, aber was solls. Ich strich weiter über ihre Seiten und über die nackte Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 8:28 am

Tino wusste, das ich temperament hatte, das wusste so ziemlich jeder. Aber ich hatte ja nichts dagegen, im Gegenteil . ich zog ihm auhc das Short aus und fuhr mit den Fingern über die Konturen seiner Bauchmuskeln.. Sikpack..respelt! Aber ich stand drauf!
Ich zog uns weiter aufs Bett und wanderte mit meinen Händen zu seiner Hose, wo ich seinen Gürtel öffnete. Doch dann nahm ich meine Hände wieder höher und vergrub sie in seinen Haaren. Es..hatte doch seine Vorteile eine Freundschaft mit einigen extras zu haben, sehr schöne Sogar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 8:33 am

Auch ich strich weiter ihren Körper herunter und machte mich dann an ihrer Hose zu schaffen, die ich ihr aufknöpfte und ein wenig herunter zog, aber halt nur so weit, sie ich auch mit meinen Armen kam, denn sonst hätte ich den Kuss lösen müssen, und das wollte ich gerade wirklich nicht machen. Irgendwann drehte ich uns beide aber um und so saß sie nun auf meiner Hüfte. So konnte ich sie jetzt noch mehr berühren und es war für uns beide einfacher, da ich sonst irgendwann auf sie gefallen wär, weil meine Arme nachgegeben hätten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 8:44 am

Ich hatte ihm noch die Hose ausgezogen, bevor er uns drehte und saß nun auf ihn drauf. Weil durch die Drehung meine haare im Weg waren, fuhr ich mir kurz durch die Haare und küsste ihn weiter, doch löste ich mich von ihm und küsste seine Wange, runter zu seinem hals und dann verteilte ich küsse auf seinem Oberkörper. Dann etwas weiter runter und als ich bei seiner Boxershorts ankam, zog ich diese langsam runter. Dann küsste ich seinen Oberkörper hoch und legte meine Lippen dann wieder auf seine und genoss seine berührungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 8:48 am

Leicht war ich schon erregt und auch ihre Letzten Kleidungsstücke fanden ihren Weg auf den Boden, bevor wir dann miteinander schliefen...

Mit geschlossenen Augen und schwer atmend lag ich nun auf Aylas Bett und sie lag neben wir. Es war gut gewesen, vor allem, weil ich schon eine Weile keinen S*x mehr gehabt hatte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah die junge Frau neben mir an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 8:54 am

ich zog die Decke über uns, doch kuschelte mich nicht an ihn. Ich fur mir wieder leicht durchs Haar und sah dann zu Tino.
Es war gut gewesen..ich hatte lange keinen guten Sex gehant. Ich setzte ein lächeln auf und schmunzelte.
Die gefühle unterdrückte ich denn ich wusste..es waren noch welche da. das hatte ich jetzt gemerkt, aber ich würde sie unterdrücken!
"Das war..wow", sagte ich nur und sah ihn an. ich lieb ganz normal, ich zeigte eine Gefühle ja generell nie wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 9:07 am

Da musste ich ihr schon zustimmen, es war wirklich gut gewesen. "Das stimmt" meinte ich und grinste kurz, dann verschränkte ich meine Arme hinter meinen Kopf, doch setzte mich dann wieder ein wenig hin. "Darf ich rauchen??" fragte ich sie. Konnte ja sein, dass sie was dagegen hatte, wenn ich es in ihem Zimmer tun würde. Durch das Aufsetzen war die Decke von meinen Oberkörper gerutscht und bedeckte jetzt nur noch gerade so das nötigste. Wobei es jetzt eigentlich auch nicht mehr nötig war, Alya hatte ja sowieso schon alles gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 9:29 am

Ich schmunzelte etwas und setzte mich auhc auf. Zwar hatte er schon alles bei mir gesehen, doch ich nahm trotzdem die Decko hoch, das sie alles bedeckte. Doch als er fragte, ob er rauchen konnte, überlegte ich lurz. "äm.. am Fenster"; sagte ich dann und zog mich wieder an. Ich versuchte alles zu unterdrücken..ihn nur als Freund zu sehen. ich stand auf und öffnete das Fenster. Von hier konnte man die rennstrecke sehen und ich schmunzelte. nachher würde ich sicher wieder fahren..aber um meinen vater zu beruhigen würde ich ihm ne SMS schreiben, wann ich fahren wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 5:50 pm

Ich nickte, als sie sagte, dass ich es wenn dann am Fenster tun sollte und stand dann ebenfalls vom Bett auf und zog mich auch wieder an. Dann nahm ich die Zigarettenschachtel aus der Jackentasche und steckte mir am Fenster eine der Zigaretten an. Ich lehnte mich gegen den Fensterrahmen und sah Ayla an. Ich sah, wie sie aus dem Fenster sah und folgte ihrem Blick. Sie sah auf die Rennstrecke. Ich musste leicht grinsen. "irgendwann fahren wir mal gegen einander. Mal schauen, wer von uns beiden schneller und besser ist" ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyMi Jun 22, 2011 1:29 am

Als er das sagte, drehte ich mich lachend zu ihm und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Fensterbank. "Du hast keine Chace gegen mich.. ich mach selbst die Hälfte daunten fertig ohne mit der Wimper zu zucken"; sagte ich und es war wirklich so. Nur kam mein 'Talent' nicht besodners gut bei meinen Eltern an. Sie fanden es nicht richtig, aber was sollte ich machen? Mein vater hatte ich ein mal mitgenommen und seit dem an wollte ich es schon mein ganzes Leben..hab solange drauf gewartet bis ich endlich fahren durfte. "Aber das Angebot nehm ich an.. stell dich nur drauf ein von einer Frau fertig gemacht zu werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyMi Jun 22, 2011 2:24 am

Ich grinste sie nur an. "das werden wir ja sehen, wer gewinnt" ich zwinkerte ihr zu und rauchte dann weiter. Irgendwann fiel mein Blick auf die Uhr, die an der Wand hing. Es war schon nach 12 uhr und eigenltich musste ich mich mal wieder langsam zuhause blicken alssen, sonst würde Izzy mich noch umbringen. "Wie wärs, wenn wir uns später noch mal sehen??" fragtre ich Alya dann irgendwann. "Ich muss langsam mal wieder nach Hause, sonst macht meine Schwester mich noch einen Kopf kürzr und wieder ein Drama, wo ich denn bin. Okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyMi Jun 22, 2011 2:27 am

Ich grinste und nickte einfach nur. ich wusste eh das er mich nicht besiegen konnte. ich war gut auf diesem gebiet! Als er dann sagte das er nach hause musste, nickte ich nur und brachte ihn dann noch zur Tür. Dort angekommen öffnete ich diese und lehnte mich gegen den Türrahmen.
"okay..d ann bis später..und vergiss Izzy nicht zu größen", sagte ich und lehnte meinen Kopf auch noch gegen den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyMi Jun 22, 2011 2:37 am

"Ich meld mich bei dir und klar, mach ich. Sie würde dich besdtimmt auch mal wieder gerne sehen" ich drückte ihr einen Kuss auf die Haare, bevor ich sie nochmal kurz lächelnd ansah und dann das Haus verließ. Ich setzte mich in meinen Wagen und startete den Motor. Ich hatte Reskpekt vor Alya. wenn sie wollte, dann würde sie mich bestimmt schlagen, da war ich mir eigentlich sicher. Wieso genau wusste ich nicht. Ich sah nochmal zu ihrem Fenster rauf, dann fuhr ich auch schon los, richtung zu hause.

tbc: Apartment der Ferro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer EmptyDo Jun 23, 2011 11:47 am

iCH SAH IHM NOCH NACH UND SCHLOSS HINTER IHM DIE tÜR: sCHNELL LIEF ICH NOCHMAL NACH OBEN UND HOLTE MEINEN IPod raus und meine Kopfhörer.
Schnell zog ich mir bequeme sachen an und machte mir einen Zopf. Wie ich wohl.. so richtig Mädchenhaft aussehen würde? Doch ich musste selber über diesen gedanken lachen und ging so runter in die Küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aylas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Aylas Zimmer   Aylas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Aylas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Rocco Accsu-
Gehe zu: