New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Zimmer 402 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Zimmer 402 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Zimmer 402 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Zimmer 402 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Zimmer 402 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Zimmer 402 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Zimmer 402 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Zimmer 402 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Zimmer 402 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Zimmer 402

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptySo Jun 05, 2011 1:58 am

Zimmer 402 Krankenzimmer

_________________
Zimmer 402 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyMo Jun 06, 2011 8:57 am

cF: Café

Ich lag in einen gemütlichen Bett und wurde dann wach. Ich machte meine Augen auf und sah mich um. ich war in krankenhaus. ich wollte mich aufsetzen doch mein Bauch zog. ich kniff meine Augen zusammen und der arzt kam rein. Er meinte das ich ein paar tage hier bleiben müsste. "Um zu sehen ob ich infektionen bekomme?" fragte ich und er sah mich verwundert an und nickte. "woher wissen sie das?" fragte er mich und sah sich meine akte an. "ich mach ein Studium in Medizin" sagte ich und er gab mir dann ein glas wasser. Ich nahm es und trank ein schluck. Ich stellte mein Glas wieder ab und sah ihn an. "Na dann hoffentlich bestehen sie es den wir suchen noch menge ärzte" sagte er und zwinkerte mir zu. ich lächelte und er ging und ich seufzte und schloss meine Augen und konnte es einfach nicht fassen.

_________________
Zimmer 402 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyMo Jun 06, 2011 9:27 am

cf: Café

Ich raste durch die Stadt und nach kurzer Zeit kam ich auch am Krankenhaus an. Ich hielt mit meinem Auto auf dem Parkplatz. Dass ich dabei mehrerer andere Autos blockierte, war mir auch egal. Schnell betrat ich das Krankenhaus und fragte am Empfang auch gleich nach Amanda. Die Frau am Thresen nannte mir die Zimmernummer und ich machte mich auch direkt auf den Weg dorthin. Kurz vor ihrem Zimmer sprach mich auch schon ein Arzt wegen meinem Arm an. "Jaja, Schnauze halten", sagte ich nur im Vorbeigehen und betrat dann ohne weiteres das Zimmer. Hinter mir schloss ich die Tür wieder und sah zu meiner Schwester. Sie lag auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen. Ich seufzte und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Es tut mir leid. Das hätte nicht passieren dürfen. Aber glaub mir, das wird er noch bereuen", meinte ich. Ich hasste mich wirklich dafür, dass ich sie überhaupt irgendwo mit hingenommen hatte, schließlich war es von vorn herein klar, dass irgendeiner dieser Spinner dort sein würde. Ich sah Amy weiterhin an. Mittlerweile hatte sie ihre Augen geöffnet. "Ist sicher 'ne bescheuerte Frage, aber wie geht's dir?", fragte ich dann noch und ließ mich auf den Stuhl, der neben dem Bett stand fallen.

_________________
Zimmer 402 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyMo Jun 06, 2011 9:32 am

Ich genoss diese Ruhe einfach. Im krankenhaus war ist meistens doch immer noch am schönsten. Doch dann hörte ich Tyler und öffnete meine Augen. ich sah ihn an. "Wieso..." war nur die frage die ich mir stellte. "wieso hast du überhaupt mit der ganzen scheiße angefangen. und hier haben wir eh wieder den beweis das ich fast gestorben bin" sagte ich leise und seufzte. "tschuldige ich bin nur gerade echt sauer...und mir gehts naja wie es jemanden nach einen bauch schuss geht." sagte ich und sah ihn an."gib mir den verbandskasten der da ist und komm her" sagte ich und seufzte. Ich machte den TV an und schaltete ihn leise. Dann wartete ich bis tyler meine forderung nach ging.

_________________
Zimmer 402 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyMo Jun 06, 2011 9:34 am

cf: Café

Ich fuhr durch die Straßen, parkte mein Auto versteckt irgendwo und lief dann ins Krankenhaus rein. Ich folgte einfach mal dem Gang und irgendwo würde ich schon in ein Zimmer kommen. Die Wunde die die beiden Penner mir verabreicht haben bekamen sie noch zurück das schwörte ich auf mein Leben. Mit meiner gesunden Hand hielt ich mir meinen Arm leicht fest und ging den Gang weiter, eher ich schlurfte ihn weiter. Bis ich an einer Tür stehen, blieb sie einfahc aufmachte und rein ging, ohne zu klopfen ohne irgendwie zu schauen wer da eigentlich drin lag und ich hoffte das es ein Komapatient war. Ich schloss die Tür hinter mir und rutschte mit meinem Rücken die Tür runter und hinter lies zwar einen Strich von meinem Blut aber mir war das jetzt egal. Ich keuchte leicht und sah auf den boden. Ich sah dann auf und sah Tyler und Amy die ich angeschossen hatte und schon kamen Schuld gefühle auf. "Na toll.", murrmelte ich leise und schloss kurz meine augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyMo Jun 06, 2011 9:43 am

Wie nicht anders zu erwarten, fing Amy auch gleich wieder mit einem Vortrag an. Ich seufzte, denn irgendwie hatte sie ja schon recht. "Ja, es ist nun mal so und du kannst jetzt auch nichts daran ändern. Aber das war das letzte Mal, dass sowas passiert ist. Ich denke, jetzt verstehst du aber auch, wieso ich nicht unbedingt viel Zeit mit dir verbringe", meinte ich und sah sie leicht besorgt an. Dann meinte sie auch schon, dass ich ihr den Verbandskasten geben sollte. Ich stand wieder auf und nahm den Verbandskasten und gab ihn ihr. "Und was genau willst du jetzt damit?", fragte ich. In dem Moment hörte ich auch schon, wie die Tür aufging. Ich drehte mich um und sah Even, der die geschlossene Tür hinunter rutschte. Ich warf noch mal einen kurzen Blick zu meiner Schwester und sah dann Even mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Du solltest besser ganz schnell hier verschwinden. Es sei denn, du willst gerne auf der Intensivstation landen", sagte ich mit zusammengepressten Zähnen. und wartete dann einfach nur darauf, was er tun würde.

Amanda - Even - Tyler

_________________
Zimmer 402 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyMo Jun 06, 2011 9:47 am

"ja toll super weißt du wie sich das anhört als ob du mich hassen tust oder sonst was" sagte ich und seufzte kurz. Tyler stand auf und gab mir den Verbandskasten und fragte was ich nun damit will. Doch ehe ich antworten konnte ging die Tür auf und ich sah den Tyben der mich angeschossen hatte. Tyler reagierte sofort und ich zog ihn am arm zu mir und desinfizierte seinen Arm. Ich machte dies nicht gerade sanft. "Sei jetzt einfach leise Tyler....ich will von diesen ganzen scheiß nichts mehr wissen. und wenn ihr beide hier seid vergesst ihr den scheiß ganz schnell oder ich bin weg und sage niemanden wo ich bin" sagte ich sauer und verband sein arm. ich sah den Tyb an und winkte ihn zu mir. Er war verwundet und ich musste ihn einfach helfen auch wenn ich ihn hasste das er mich fast umgebracht hatte. ich sah warnend zu ty. "du bleibst hier... sonst gibs richtig ärger" sagte ich sauer zu ty.

_________________
Zimmer 402 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyMo Jun 06, 2011 9:52 am

Ich hörte Tyler und verdrehte nur leicht meine augen. "Danke das muss ich mir von einem Typen nicht sagen lassen. Du kannst froh sein das du wenigstens noch jemanden zum beschützen hast." Even nein! Fall jetzt nicht zurück. Behalte deine Fasade aufrecht. Ich musste mich zusammen reißen um das wirklich zu tun aber ich dachte das ich zu viel gesagt hatte. Ich stand schwerfällig auf, trottete nur ungern zu ihr hin aber was sollte man sonst machen. Narben würden bleiben das wusste ich. Ich stand neben ihr, sah zu ihr runter und man konnte wirklich, wenn man auch den anderen nicht so gut kannte erkennen das ich sie mit einem traurigen und wirklich entschuldigenden Blick ansah. Aber bevor ich noch was sagen konnte, sah ich zur Seite und lies sie dann einfahc machen.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyMo Jun 06, 2011 10:08 am

Ich sah Amy an. "Ich hasse dich ganz sicher nicht", sagte ich dann, denn mehr konnte ich dazu auch nicht sagen. Während ich zu Even sah, fing meine Schwester an, meinen Arm zu desinfizieren.Nicht besonders vorsichtig- Even meinte, dass ich froh sein konnte, dass ich wenigstens noch jemanden zum beschützen hatte. "Oh, und jetzt werden wir aber dramatisch", murmelte ich. Ich sah Amy wieder an, als sie mir sagte, ich soll leise sein. Dann fügte sie noch hinzu, dass Even und ich den Scheiß vergessen sollte, jetzt, wo wir Beide hier waren, oder sie würde verschwinden und niemandem sagen, wo sie ist. "Keine Sorge. Ich regel das später", meinte ich dann nur. Als sie meinen Arm dann auch verbunden hatte, winkte sie Even auch noch zu sich. Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Doch sie sah mich schon warnend an und sagte mir sauer, dass ich da bleiben sollte. "Was? Man hilf dem doch nicht. Wer würde ihn vermissen, wenn er verblutet?", fragte ich und verdrehte die Augen. Ich sah Even an, der langsam aufstand und zu Amy ging. Er sah sie mit einem traurigen und entschuldigendem Blick an. Ein Blick, den man sicher nur selten von ihm sieht. Doch ich versuchte einfach, meine Klappe zu halten, da ich mir ziemlich sicher war, dass ich ihm sonst noch eine reinhauen würde und das wollte ich Amy jetzt nicht auch noch antun. Also blieb ich still, setzte mich wieder auf den Stuhl und beobachtete die Beiden.

_________________
Zimmer 402 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyMo Jun 06, 2011 10:13 am

Ich sah Tyler an. Als er meinte er regelt das später zog ich meine Augenbrauen nach oben. "Tyler wenn du das machst brauchst du dich nicht hier her trauen das schwör ich dir" sagte ich sauer. Der andere kam zu mir und ich desinfizierte seine wunden und verband sie ihn. ich achtete nicht wirklich darauf ob ich sanft war. Immerhin wollte er mich töten. Ich schmiss kasten auf den boden und lehnte mich vroschtig in mein kissen und schloss meine augen. Das war schon zu viel was ich gemacht habe da mein ganzer bauch zog. Eine Krankenschwester kam rein und meinte ich solle diese tabletten schlucken. Sie blieb wirklich so lange da bis ich die geschluckt hatte. Sie ging wieder und ich sah Ty an ehe ich stumm zum TV sah. "Was willst du hier?...das zu ende bringen was du in Café nicht geschafft hast?" fragte ich in die stille und sah nur den TV an.

_________________
Zimmer 402 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyMo Jun 06, 2011 10:20 am

Ich sah sie kurz an als ise fertig war. "Vergiss es Evens. Du kannst es vergessen." Ich sah ihn an und wieder wurde ich leicht wütend. "Danke.", sagte ich kurz, drehte mich zur Tür und ging dann wieder. "Ach ja das was im Café passiert ist tut mir leid. Aber das hat ja nichts von bedeutung wir Tyler jetzt sagen würde oder auch du. Aber ich wollte es einfach mal gesagt haben." Ich ging kurz zur Seite als sie schwester reinkam und ihr Tabletten gab und dann wieder ging. Ich ging dann auch aus dem Zimmer, schloss die Tür hinter mir und hatte es nicht einmla geschaft mein eigentliches wahres Ich zu verbergen. Langsam ging ich den Flur entlang.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 4:12 am

Als ich meinte, dass ich es später regeln würde, sah Amy mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an und sagte, dass ich mich nicht mehr da hin trauen brauchte, wenn ich das machen würde. Dazu sagte ich nichts mehr. Auch als Even wieder sprach, blieb ich leise. Dann entschuldigte er sich auch schon bei meiner Schwester, fügte aber direkt noch hinzu, dass es sowieso keine Bedeutung hatte und er es nur mal gesagt haben wollte. Ich wollte gerade etwas dazu sagen, da kam auch schon eine Krankenschwester ins Zimmer, gab Amy irgendwelche Tabletten und ging auch erst dann, als Amy diese genommen hatte. Kurz darauf verschwand auch Even wieder aus dem Zimmer. "Na endlich", murmelte ich und sah zu Amy, die zum Tv sah.

_________________
Zimmer 402 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 4:18 am

Even entschuldigte sich und ich ich sah ihn nach. ich seufzte kurz und sah wieder zum TV. Als Tyler ein na endlich sagte sah ich ihn nicht an. "kannst du bitte gehen?...ich will schlafen" meinte ich und sah ihn an. Ich machte den Tv aus und schloss meine Augen. der tag war wieder viel zu aufregend für mich. Ich gähnte kurz was sich als fehler raustsellte da mein bauch wieder zog. ich sah Tyler an. "du kannst morgen wieder kommen wenn du nicht in den nachrichten bist. Aber sieh es doch mal so jetzt kannst du weiber auch mit zu dir nehemn und sie durchnhemen" sagte ich und sah ihn an. Ich schloss dann wieder meine augen und gähnte leicht.

_________________
Zimmer 402 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 4:34 am

Ich ging weiter hin durch den Gang und überlegte. Ihc musste mich entschuldigen für das was ich getan habe. Irgendwann blieb ich stehen und hielt mir die Schulter. Aber ich setzte mich kurz hin und keuchte leicht. Ich hasste es wirklich und ich hasste ihn. Eine Ärztin kam zu mir und fragte mich ob es mir gut ging. "Ja mir geht es gut.", sagte ich und sah dann wieder in die Richtung wo ich herkam. Ich überlegt lange.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 5:00 am

Amy seufzte noch kurz, nachdem Even verschwunden war. Dann sah sie weiter zum Tv. Nach kurzer Zeit sah sie mich wieder an und meinte, dass sie schlafen wollte und fragte mich, ob ich gehen könnte. Ich seufzte und stand aber dann auf. Amy sah mich wieder an und meinte, dass ich am nächsten Tag wiederkommen konnte und machte dann noch eine sinnlose Bemerkung. Ich sah sie an. "Ja genau, weil andere Weiber mir auch sooo viel wichtiger sind, als du", meinte ich leicht sauer. "Aber wenn du das so siehst... Bin schon weg. Bis dann", sagte ich dann noch kurz und verließ dann auch ohne weiteres ihr Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und blieb noch einen Moment stehen. Ich seufzte und ging dann langsam aus dem Krankenhaus zu meinem Auto. Wenigstens hatte sich noch keiner über mein Parken beschwert und mein Auto wurde auch noch nicht abgeschleppt. Ich stieg ein und fuhr los.

tbc: Haus von Tyler & Amanda Evans - Tylers Schlafzimmer


_________________
Zimmer 402 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 5:08 am

Ich sah ihn nach und seufzte. "so war das doch gar nicht gemeint" sagte ich leise und schloss wieder meine Augen.Ich genoss die ruhe und schlief kurzer zeit auch ein. Doch dann wurde ich wach und gähnte. ich sah mich um und Tyler war wirklich weg. ich seufzte leise und hatte schuldgefühle. Ich hatte angst wenn ich alleine war und das wusste tyler. Ich sah mich um und machte den Tv wieder an damit ich ein wenig ZV gucken konnte doch irgendwie lief nichts. ich schalttete durch die programme und seufzte leise.

_________________
Zimmer 402 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 5:12 am

Ich musste einfach das tun was ich tun musste. Ich stand wieder auf, ging kurz weg und kam dann wieder ins Krankenhaus und als ich sah das Tyler ging fand ich meine Chance. Leise klopfte ich und ging dann rein. "Tut mir leid wenn ich wieder mal störe aber ich muss es jetzt mal sagen. Es tut mir extrem leid das ich dich angeschossen habe und eigentlich wollte ich das nicht aber irgendwie hab ich das getan und es tut mir wirklich leid." Ich holte hinter meinem Rücken einen roten Rosenstrauß heraus und übergab ihn ihr und mit der anderen holte ich eine kleine Schachtel raus und übergab sie ihr auch noch.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 5:15 am

Ich sah zu Tür als sie aufging und sah wie der Junge von vorhin reinkam. Er entschuldigte sich und holte hinter seinen Rücken ein roten blumenstrauß raus und gab ihn mir und eine schatel wo ein armkettchen drine ist. Ich legte alles auf mein schoß und sah ihn an. "wieso machst du sowas?...ich meine klar die sachen sind hüpsch aber wieso? Es hat die entschuldigung vorhin auch schon gereicht" meinte ich und sah ihn an. Ich sah ihn weiterhin an.

_________________
Zimmer 402 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 5:20 am

Ich setzte mich kurz auf ihr Bett und sah auf den Boden. "Naja ich wollte einfach nur was dazu geben damit es nicht so leer aussieht und ich wollte einfach nicht das dein Bruder dich verlierht da ich einfach nicht wollte das ich wieder was falsch mach und durhc mich wieder jemand jemanden verliert." Ich sah einfach nur auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 5:24 am

Er setzte sich auf mein Bett und erklärte es mir. "ah...danke" sagte ich und sah ihn dann weiterhin an. "jedoch möchte ich immoment einfach nur meine ruhe weswegen ich auch meinen Bruder weggeschickt habe. Und ehrlich ich will von tyben die sowas hirnspinstiges machen nichts zu tun haben und bei meinen bruder ist es etwas anderes." sagte ich und rief die krankenschwsester. Sie nahm mir die blumen ab und machte sie in eine vase. Dann ging sie wiede rund ich sah den jungen an. "ich wäre dir sehr dankbar wenn du jetzt gehen könntest" sagte ich und machte den Tv aus und die schwester zog die vorhänge zu.

_________________
Zimmer 402 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 5:28 am

Ich sah sie kurz an. Sie war wirklich scharf aber naja schlechte karten habe ich bei ihr. "Ist klar. Man sieht sich bestimmt wieder.", sagte ich wieder in meinem Macho getue das ich schon seit Jahren abziehe, verbeugte mich leicht und ging dann einfahc aus dem Zimmer und den Flur wieder entlang. Ich ging weiter und ging dann wieder raus in mein Auto und fuhr mit einer Hand einfach irgendwohin.

tbc: Werkstatt von Alina.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 5:31 am

Ich sah ihn an und nickte und verdrehte die augen als er sein macho getue wieder machte. "jungs" stöhnte ich und als ich mir sichwar das er weg war nahm ich mein handy und schrieb hastig eine sms an Ty. Ich hatte immer noch angst was ist wenn die tyben wieder kommen. Ich tippte schnell und schickte diese ab und blieb wach. ich spielte mit den armband rum was wirklich sehr hüpsch aussah. Ich seufzte und sah immer wieder zu tür. Ich hoffte nur das ty nicht sehr böse auf mich war.

_________________
Zimmer 402 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 6:55 am

cf: Haus von Tyler & Amanda Evans - Tylers Schlafzimmer

Ich parkte mein Auto diesmal am Straßenrand und ging dann auch gleich ins Krankenhaus. Schnell machte ich mich auf den Weg zu Amys Zimmer. Als ich dort ankam, ging ich ohne ein Klopfen hinein. Amy lag im Bett und sah nicht so aus, als wäre irgendetwas Schlimmes passiert. Ich atmete kurz erleichtert aus. Ich schloss die Tür hinter mir und ging zu ihr hin. "Was ist passiert?", fragte ich und setzte mich zu ihr auf's Bett, nachdem ich meine Waffe auf den Tisch neben dem Bett gelegt hatte. Auf dem Tisch stand eine Vase mit Rosen. Ich runzelte die Stirn und sah Amy fragend an.

_________________
Zimmer 402 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 7:03 am

Ich erschreckte mich als die Tür aufging. Ich war aber erleichtert das es Ty war. Er machte die tür zu und kam zu mir. Er legte seine waffe auf den tisch und setzte sich zu mir aufs bett und fragte was passiert sei. "der tyb von vorhin war hier...er hatte sich entschuldigt und mir rosen und die hier geschenkt" sagte ich und zeigt ihn das armband, "als ich dann aber gesagt habe das ich nichts mit jungs zu tun haben will die solchen blödsinn machen fing er mit seiner macho tour an und ging dann. Was ist wenn jetzt mehr kommen und mich doch umbringen wollen?" fragte ich ihn und hatte angst.

_________________
Zimmer 402 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 EmptyDi Jun 07, 2011 8:30 am

Amy antwortete auf meine Frage. Ich hörte ihr zu. Sie sagte irgendetwas davon, dass Ty noch mal da gewesen ist, um sich noch mal zu entschuldigen. Er hatte ihr diese Rosen und ein Armband geschenkt. Ich verdrehte die Augen. Dann fügte Amy noch hinzu, dass sie Angst hatte, falls noch mehr kommen und sie umbringen würden. Ich sah sie an. "Okay... Erstmal: Mach dir keine Sorgen. Zur Not bleib ich eben hier, bis du irgendwann wieder hier raus kannst. Und noch etwas: Falls noch mal so 'ne Situation, wie vorhin im Café kommen sollte und du aus irgendwelchen Gründen dabei sein solltest -was ich natürlich nicht hoffe- halt einfach deine Klappe und verschwinde, okay? Ich will einfach nicht, dass dir noch irgendwas passiert und wie du siehst, kann ich nicht immer auf dich aufpassen. Das tut mir übrigens auch echt verdammt Leid", sagte ich. "Und versuch einfach, Even oder den anderen Trotteln aus dem Weg zu gehen, wenn du sie mal irgendwo treffen solltest", fügte ich dann noch hinzu. Ich sah auf mein Handy, da es in dem Moment wieder piepste. Wieder eine SMS. Diesmal von Alina. Ich las diese und seufzte. Dann schrieb ich auch schon zurück, steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und sah meine Schwester an.

_________________
Zimmer 402 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Zimmer 402 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 402
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: