New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 New York Art Cafe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 3:35 am

das Eingangsposting lautete :

..
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:18 am

"Wow das ist ja wirklich viel, aber es hört sich interessant an. Und das, was ich da gesehen habe, sieht wirklich sehr gut aus." Mason holte sich seinen Kaffee und setzte sich dann einfach zu ihr an den Tisch. So war er nun mal. Er sagte eine Weile lang nichts auf ihre Frage, dann schüttelte er den Kopf. "Nein. ich studiere nicht. Wollte ich früher mal, aber jetzt ist das eindeutig nichts mehr für mich" er zuckte mit den Schultern und trank ein paar Schlücke seines Kaffees, bevor er das Mädchen, dass sich als Ava vorgestellt hatte, wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:23 am

Sie lächelte etwas und steckte ihre Zeichen Mappe wieder in ihre Tasche.
"Ach was.. es hängt in gewissen Dingen miteinander zusammen..", sagte sie und überlegte sich, ob sie sich nocheinen Kaffe bestellte,
doch ließ es dann lieber bleiben.
"hmm..wie wärs.. ich bestelle mir doch noch einen kaffe udn du erzählst etwas über dich..?
Zum beispiel, wie es dazu kam, dasdu doch nicht studierst..?", fragte sie ihn und lächelte süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:28 am

Mason überlegte eine weile. Eigenltich erzählte er leute die er nicht wirklich kannte grundsätzlich nichts aus seinem Leben, aber sie war irgendwie anders. "Alles klar, dann machen wir das so" meinte er und beobachtete Ava dabei, wie sie sich noch einen KAffee bestellte. "Weißt du" fing er dann irgendwann an. "ich war wirklich ein guter Schüler, muss ich mal so sagen, aber dann kam diese Zeit in der ich keine Lust mehr hatte, geschwänzt und das alles habe. Den Abschluss hab ich auch nur mit Mühe und Not geschafft. auch ein Grund, warum ich nicht studiere. Ich weiß nicht, was ich studieren soll. Ich weiß nicht, was mich interessiert." Mason hörte auf und sah auf seine Tasse. "Weißt du wahrscheinlich bin ich genau der Junge, vor dem dich deine Eltern gewarnt haben. Ein Junge, der es zu nichts bringen wird. All das. Und hey, vielleicht bin ich dieser jenige ja auch" er sah sie leicht grinsend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:43 am

Ava bestellte sihc ne Soja Latte und setzte sich zu Mason.
"okay.. das ist doof. aber man kann ja alles nachholen"; sie schmunzelte etwas und nahm einen Schluck.
Dann musste sie lachen als er sagte, das ihre Eltern es sicher nicht wollten und sie nickte.
"Ja..das denke ich auch.. vor allem weil meine Eltern, wie mein Bruder bei der Polizei sind", sie zwinkerte und sah Mason dann wieder an.
Wie konnte man so gut aussehen?
"Und..kommst du hier aus New York?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:46 am

Wow damit hatte er nicht gerechnet. Er war froh, dass er nichts von der Gang und so weiter erzählt hatte, sonst wäre er jetzt wahrscheinlich leicht im Arsch gewesen. "Ähmm ja, ich komme hier aus New York. Bin hier geboren und aufgewachsen. Ein waschechter New Yorker" er zwinkerte sie an und stellte ihr dann die gleiche Frage. "Und du? Kommst du auch hier aus New York??" Er trank seine Kaffeetasse leer und stellte sie dann auf dem Tisch ab. Dann schaute er sie einfach nur an, während er ihr zuhörte, während sie mit ihm redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:55 am

Ava war beeindruckt. Fand man nicht mehr so oft!
"ich? nein ich bin vor ein paar wochen aus Dublin hergezogen", erklärte sie und trank dann auchihren kaffe aus.
Dann sah Ava auf dei uhr und auf ihre Hose. Sie brauchte eine neue, aber sie wollte sihc noch etwas mt Mason unterhalten.
Er schien wirklich nett zu sein und wer weiß? Vielleicht wurde aus den beiden ja gute Freunde oder vielleicht doch etwas mehr?
Aber es war zu früh darüber nachzudenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 10:16 am

"Ahh cool" meinte Mason und lächelte sie leicht an. "Dublin ist bestimmt eine coole Stadt." Er sah auf seine Uhr. "Weißt du, ich muss gleich auch schon wieder los." Er nahm sein Handy aus der Hosentasche und und schob es über den Tisch in ihre Richtung. "Magst du mir deine Handynummer geben?? Dann melde ich mich mal bei dir. Natürlich nur wenn du willst" Mason schenkte Ava ein schiefes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Do Jun 09, 2011 12:48 am

Ava nahm das Handy und nickte dann.
"klar warum nicht?", sagte sie und fing an ihre Nummer abzuspeichern und ihren namen.
"ich.. muss auch bald los.. mir ne neue Hose anziehen"; sie zwinkerte etwas und schob ihm sein handy wieder rüber.
Sollte sie auch nach seiner Fragen..?
"Gibst du mird eine? Dann weiß ich das du es bist"; sie schob auch ihr Blackberry rüber .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Fr Jun 10, 2011 2:20 am

Mason grinste leicht und steckte dann sein Handy wieder in seine Hosentasche. Er nahm ihr Handy in die Hand und speicherte auch seine Nummer ein. Er würde ein Risiko eingehen, dadurch, dass ihre Familie beim FBI war, aber er liebte das Risiko. Und irgendwie mochte er Ava auch schon ganz gerne, auch wenn er das von sich jetzt nicht so gedacht hätte. Aber es war so. Er wartete, bis wieder ein Kellner vorbei kam und bezahlte dann seinen Kaffee und auch den von Ava.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Fr Jun 10, 2011 2:35 am

Das grinsen war verdammt heiß!
Dann nahm sie wieder ihr handsy und packte es weg.
Da hatte sie jetzt was ihrem bruder zu erzählen!
"danke.. und ich hoffe du meldest dich"; sagte sie und als er bezahlte, bedankte sie sich weider.
nett und ein Gentleman..was wollte man mehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Fr Jun 10, 2011 2:45 am

"Werde ich schon tun, keine Sorge" meinte Mason auf ihre Frage und fuhr sich dann durch seine Haare, bevor er vom Tisch aufstand. "War nett dich kennen gelernt zu haben" er zwinkerte ihr kurz zu, bevor er dann das Cafe verließ. Ava war wirklich ein nettes und hübsches Mädchen, doch irgendetwas in ihm sagte ihm, dass es nicht gut war, wenn er mit ihr zusammen rumhängen würde. Mason hatte nämlich keine Lust auf Stress oder so was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Fr Jun 10, 2011 2:48 am

Ava sah ihm nach und grinste breit.
Ob sich mehr drauß entwickeln konnte? Sie wusste ja nciht, das er in einer Gang war!
Sie holte ihr Handy raus und schrieb einer freundin aus irland eine SMS..

und wo sollte sie jetzt hin?
Sie wusste es nicht, also blieb sie erst mal sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Fr Jun 10, 2011 9:46 pm

Mason war noch eine Weile vor dem Cafe stehen geblieben, dann drehte er sich wieder um und ging in das Cafe zurück und ging zu dem Tisch, an dem Ava noch saß. "Ich hab doch nichts vor. Lust irgendwo hinzugehen??" fragte er sie und schenkte ihr ein Lächeln. Scheiß drauf, was ihre Familie war, sie wusste ja noch nicht mals selbst, dass er in einer der Gangs war und vielleicht würde sie das ja auch nie erfahren. Vielleicht...vielleicht würde er es ihr irgendwann erzählen, aber jetzt war es eindeutig zu früh dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Fr Jun 10, 2011 9:56 pm

Ava fing an zu lachen, als er wieder kam, aber sie lachte ihn nicht aus! Auf keinen Fall.
Sie kramte ihre Sachen weider zusammen und stand auf.
"Klar.. aber erst mal.. will ich mir doch ne neue Hose kaufen!
ich hab jetzzt keine Lust nach hause zu fahren", sie grinste etwas und schob dann ihren Stuhl an den Tisch ran.
"Also.. und glaub mir..ich brauch nicht lange..in den Laden rein..ne passende Hose gefunden un schon bin ich wieder draußen.", versichterte sie ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Fr Jun 10, 2011 9:59 pm

"Alles klar" meinte Mason noch immer lächelnd. Wenn sie eine neue Hose brauchte, dann war das so und der Fleck sah nicht gerade schön aus, also musste wirklich eine neue her! Er mochte das shoppen, wahrscheinlich so wie jeder andere Junge nicht wirklich, aber wenn sie meinte, dass es schnell gehen würde, dann würde er ihr das auch glauben und ihr dabei vertrauen. "Okay, dann lass uns mal los. Du musst aber sagen wohin, ich weiß ja nicht, in welchen Laden du rein willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Fr Jun 10, 2011 10:04 pm

Ava schmunzelte etwas. "okay.. aber.. bitte nicht gleich verspotten, wenn du den laden siehst"; bat sie ihn und sie konnte sich schon denken, das Gleich irgendein Spruch kam.
Sie hing sich ihre Tasche über die Schulter und sah zu Mason.
"Dann mal los"

tbc: valentino shop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   So Jun 12, 2011 2:15 am

cf: Kino

irgendwann waren die beiden dann wieder beim Cafe angekommen, mussten aber noch ein kleines Stückchen weiter gehen bevor sie dann vor seinem Wagen standen. Er hielt Ava die Tür auf. "Darf ich bitten??" fragte er sie und lächelte sie an, als sie sich dann hinein setzte. Auch er tat es ihr dann gleich und setzte sich auf die Fahrerseite. "Du musst mir nur sagen, wo du wohnst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   So Jun 12, 2011 2:35 am

"vielen Dank der herr", sagte sie und setzte sich rein.
Sie schloss die Tür und nannte mason dann die andresse

tbc: kpche//loft der quinns
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Sa Jun 18, 2011 11:30 pm

cF: Wohnung von Mia und Dominic Toretto - Mia´s Schlafzimmer


Ich lief die Straßen von new York entlang und kam endlich an den Café an. Naja da ich jetzt keine Lust hatte so weit zu laufen entschied ich mich einfach hier für. Ich öffnete die Tür und betrat den Laden. Ich sah mich um und es sah wirklich so aus als ob hier wirklich nur Künstler herkamen. Ich ging zu der Theke und bestellte mir einen Kaffee zum mitnehmen. Nach kürzester Zeit bekam ich meinen Kaffee und ich bezahlte auch gleich. Ich ging zu Tür und trank ein schluck und seufzte. Ich brauchte morgens immer meinen Kaffee. Ich überlegte wo ich nun hin gehen konnte und entschied mich für den Park. Ich lief die Straßen wieder entlang um in den Park zu kommen.


Tbc: Park - Wiese

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York Art Cafe   

Nach oben Nach unten
 
New York Art Cafe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt
» Cafe Morges
» New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: