New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 10:40 am

Wohnzimmer Gray-living-room-nashville
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 9:46 am

cf: Haus von Mikayla Hartwell - Wohnzimmer

Ich parkte mein Auto vor meinem Haus und stieg aus, bevor ich Amanda die Tür öffnete und sie aussteigen ließ. Als sie dann ausgestiegen war, schloss ich mein Auto ab und ging mit ihr zum Haus. Ich schloss die Tür auf und ging direkt ins Wohnzimmer und sah Amanda an. "Okay. setz dich erst mal hin. Willst du irgendwas trinken oder essen oder sowas?", fragte ich sie und sah sie an. Ich hatte mein Shirt noch in der Hand und schmiss es dann einfach in die Ecke des Wohnzimmers.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 9:52 am

cF: Haus von Mikayla Hartwell - Wohnzimmer

Jason kam an einen Haus an und hielt an. Dann machte er den Motor aus und steg aus. Dann machte er mir die tür auf und lies mich austeigen. Zusammen gingen wir zu seinen Haus ehe wir in sein Wohnzimmer gingen. Ich setzte mich hin und sah Jason an. Er fragte mich ob ich etwas essen oder trinken wollte. ich schüttelte nur meinen Kopf. "nein...es tut mir leid...ich hab...dir das mit deiner schwester versaut.." sagte ich und seufzte. Ich sah auf den Boden und zog meinen Mantel dann aus und legte ihn über die lehne. Ich zog dann meine High Heels aus und sah auf den Boden.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 9:58 am

Auf meine Frage, ob sie irgendetwas trinken, essen oder sonst was wollte, schüttelte Amanda nur den Kopf und meinte, dass es ihr leid tun würde, dass sie mir das mit meiner Schwester versaut hatte. Ich sah sie an. "Brauch dir nicht leid zu tun. Hauptsache dir ist nichts passiert... Naja, und Mikayla werde ich schon noch früh genug wiedersehen", sagte ich und lächelte leicht. Sie zog ihren Mantel aus und legte ihn über die Lehne. Auch ihre High Heels zog sie dann aus und sah auf den Boden. Ich seufzte. "Kann ich sonst irgendetwas für dich tun?", fragte ich und sah sie weiterhin an. "Es tut mir übrigens leid, dass du das eben sehen musstest. Ich bin einfach nur ausgerastet..."
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 10:04 am

Jason meinte das es ihn nicht leid tun müsste. und dass er Mikayla eh früher sehen würde. ich nickte nur und sagte nichts. Dann seufzte er und fragte was er tun konnte. Ich sagte nichts dazu stand nur auf und umarmte ihn nur. Dann entschuldigte er sich. "wieso bist du so ausgerastet?" fragte ich ihn lese und legte mein Kinn sanft auf siene brust und sah zu ihn nach oben."danke das du vorhin gekommen bist wenn wir gerade dabei sind" sagte ich leise und lies meine arme um ihn und seufzte als ich mein handy hörte. ich nahm mein handy raus und las die sms von Ty. "er nervt und er weiß es so wie es aussieht" sagte ich und sah jason an. Ich schaltete mein Handy aus und schmiss es auf den Sofa.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 10:11 am

Eine Zeit lang sagte Amanda nichts. Erst als ich mich entschuldigte, fragte sie mich, wieso ich so ausgerastet wäre. Ich sah sie an. "Warum ich ausgerastet bin? Ich lass wohl kaum zu, dass irgendson Kerl wer weiß was mit dir macht", sagte ich. Amanda legte ihr Kinn auf meine Brust und sah mich an. Dann bedankte sie sich, dass ich vorhin gekommen war. Ihr Handy piepste und sie seufzte. Als sie die SMS, die sie gerade bekommen hatte, gelesen hatte, sah sie mich wieder an und meinte, dass er nerven würde und dass er Bescheid wisse. Ich sah sie an, als sie ihr Handy ausschaltete und es auf das Sofa schmiss. "Und wer ist er? Tyler? Woher sollte er das wissen?", fragte ich
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 10:15 am

Ich sah Jason weiterhin an. Ich musste lächeln. "hmm..meind held" sagte ich und küsste ihn. Ich sah ihn wieder an. Als ich mein handy ausgemacht hatte und aufs sofa schmiss fragte er mich wer er sei. "Ja tyler und von Chloe von wem sonst. Die geht doch immer zu ihn wenn sie vögeln will und Tyler? der macht es mit jeder also. Und chloe war die vorhin da war" sagte ich und sah Jason an. Ich küsste ihn wieder kurz und lächelte ihn dann an.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 10:22 am

Nachdem Amanda meinte, dass ich ihr Held sei, küsste sie mich und ich erwiderte ihren Kuss. Dann lächelte ich sie an. Auf meine Frage, wer er sei, und woher er das wissen sollte, antwortete sie, dass sie Tyler meinte und dass er es von Chloe wusste. Dann sagte sie noch, dass sie immer zu ihm ging, wenn sie vögeln wollte und dass Tyler es mit jeder machte. Außerdem erwähnte sie dann auch noch, dass Chloe die war, die bei Mikayla gewesen war. Ich sah sie an. "Okay.... Das hab ich mir irgendwie schon alles gedacht, ja...", sagte ich. Amanda küsste mich wieder und lächelte mich danach an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 10:29 am

Er erwiderte meine küsse und ich lächelte darüber. ich sah ihn weiter an. "kann ich heute bei dir schlafen?" fragte ich ihn und lies meine hände runter zu seiner hüfte streichen. Ich sah in seine augen und lächelte. "und wollen wir zusammen duschen gehen? ich meine ich kann auch alleine aber wenn du auch duschen willst" sagte ich und grinste ihn an. Ich sah ihn weiter an und musste zugeben das ich es total süß fand was er gemacht hatte. Morgen müsste ich dann mit Tyler sprechen jedoch würde ich mir nicht von ihn den kontakt verbieten lassen.,

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 10:46 am

Amanda fragte mich, ob sie bei mir schlafen konnte. "Klar, aber ist ja noch früh", sagte ich und lächelte sie an. Sie lächelte auch und fragte, ob wir zusammen duschen gehen wollten und meinte, dass sie natürlich auch alleine gehen konnte, aber ich mitkommen könnte, wenn ich auch duschen wollte. Sie grinste mich an und ich grinste auch. "Duschen wär nicht schlecht denk ich. Außerdem macht zu zweit duschen mehr Spaß", meinte ich. Ich stand auf und ging dann mit ihr ins Badezimmer.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 10:51 am

Ich lächelte auch als Jason meinte das es noch zu früh sei zum schlafen. "meinst du?" grinste ich ihn an und sah ihn an. Dann grinste Jason und sagte das zu zweit duschen eh mehr spaß machen würde. "ja finde ich auch." sagte ich und stand auch auf. Zusammen gingen wir ins badezimmer. mein Handy würde ich in der Zeit die ich bei Jason war aus lassen. Ich hatte einfach keine Lust auf Tyler. Und ich hatte das gefühl das zwischen jason und mir mehr wurde. Ich grinste und lief hinter ihn und küsste seinen Rücken auf den weg ins bad.

Tbc: Haus von jason Hartwell - Badezimmer

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 24, 2011 8:37 am

cF: Jason´s Zimmer


ich erschreckte mich als jemand auf den Sofa saß. Ich blieb stehen. "Ganz schön ruhig was...aber weißt du dein Freund hat ganz schön scheiße gemacht..Er hat meinen Bruder getötet" meinte der Mann. Ich blieb weiterhin stehen und sah den an. "und nun muss ich ihn etwas nehmen was ihn weh tuen wird...Aber ich denke ich gebe dir etwas was dich ein leben lang qäult" meinte er und stand auf. Ich sah ihn weiterhin an und wollte gerade hoch rennen als er auf mich zukam und mich gegen die wand drückkte. Er packte mein Haar und zog daran. Dann kleppte er mir etwas auf den mund und fing an meine hot pan und mein slip auszuziehen. Als mir bewusst wurde was er machen wollte zappelte ich rum doch es brachte nichts. ich hatte angst und war verzeweifelt. Als er fertig war ging er grinsend und ich rutschte die wand runter und weinte. Beverly kam zu mir und kläffte. Ich drückte sie weg doch sie kläffte weiter. Ich zog mich wieder an und zog mir das Kleppeband vom mund ab und stand auf. ich zitterte am ganzen körper und wollte weg. Nur wusste ich nicht wohin. Zu Tyler wollte ich nicht aber ich wollte nachhause. Ich weinte weiterhin und wusste nicht mehr weiter.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 24, 2011 8:56 am

cf: Jasons Zimmer

Ich kam im Wohnzimmer an. Beverly bellte immernoch und dann sah ich Amy, die an der Wand stand und zitterte. Ich ging zu ihr hin. "Was ist passiert?", fragte ich besorgt. Als ich sie ansah, sah ich, dass sie weinte. Und irgendwie konnte ich mir denken, was passiert ist. Aber wie? Und warum hatte ich nichts mitbekommen? Ich seufzte innerlich und machte mir Vorwürfe, dass ihr was in meinem Haus passiert war. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter, doch sie zog sofort ihre Schulter weg. Ich sah sie an. "Amy... Setz dich bitte erst mal auf's Sofa und sag mir, was passiert ist", sagte ich ruhig und sah sie weiterhin an. Mittlerweile war ich mir zwar noch sicherer, was passiert war, doch ich wollte wissen, wer ihr das angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 24, 2011 9:02 am

Beverly kläffte weiter und Jason kam runter. Er sah mich aber sagte kein Ton. Doch dann fragte er mich was passiert war. Ich sagte nichts. Ich wollte nichts sagen. Die angst war da das es nochmal passieren würde. Dann legte Jason seine Hand auf meine Schulter doch ich zog diese sofrt weg. Ich wusste nicht wieso ich berührungsängste hatte aber sie waren da. Jason meinte ich sollte mich setzen und das ich ihn erzählen sollte was passiert war. Ich lief auf zittrigen Beinen zum Sofa und setzte mich hin. Ich wollte jedoch nichts sagen. " es war...ein mann hier er saß hier...drine" meinte ich etwas verstört. "er meinte....er will sich rächen an dir....du..hast sien bruder....getötet" meinte ich mit zittriger stimme. "und....dann...drückte er mich gegen die wand....klepte mir den Mund zu....und zog mir an den haare....und vergewaltigte mich" weinte ich und schlang meine arme um mich und zitterte weiter.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 24, 2011 9:07 am

Amy ging zum Sofa und ich ging hinterher. Sei setzte sich hin und ich sah sie an. Ich blieb noch einen Moment stehen und setzte mich dann aber neben sie, als sie anfing zu sprechen. Ich hörte ihr zu und wurde sauer. Ich wusste, von wem sie sprach. "Was...", brachte ich dann nur raus und sah sie weiter an. Ich hatte absolut keine Ahnung, was ich tun sollte. Am Liebsten hätte ich den Kerl gesucht und ich umgebracht, doch ich konnte Amy schlecht alleine lassen. "Okay... Vielleicht sollte ich dich nach Hause fahren... Und dann... bring ich den Kerl um", meinte ich und sah sie weiter an. Ich wusste zwar nicht, ob das so ein guter Vorschlag war, aber ich hatte wirklich keine Ahnung, wie ich damit umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 24, 2011 9:13 am

Ich sah Jason an und dann auf den Boden. Jason schlug vor das er mich nachhause fahren sollte und dann den Kerl umbringen sollte. Ich schüttelte ernergisch meinen Kopf. "lass es sein" meinte ich nur. "du bist eher tot als er auserdem hast du schon genung einstecken müssen wegen mir...ich mach dir nur probleme" meinte ich. Ich stand auf. "bitte tu mir nur den gefallen und fahr mich bitte nachhause...und ich will dich nicht wegen dieser scheiße verlieren....aber...bitte mach nichts..." meinte ich und weinte wieder. "Kann beverly bei dir bleiben...ich glaube du brauchst sie besser als ich und ich denke auf dich hört sie auch" meinte ich und lief zu Tür und machte diese auf. Ich lief langsam zu sein auto und weinte weiter. Immer wieder sagte ich das ich ihn nicht verlieren wollte.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 24, 2011 9:24 am

Als ich meinte, ich würde den Kerl umbringen, schüttelte Amy den Kopf und meinte, ich soll es sein lassen und dass ich eher tot wäre, als er. Ich sah sie an. "Was redest du... Okay... Ich fahr dich nach Hause und ich versprech dir, nichts zu machen", sagte ich. Sie fragte mich noch, ob Beverly bei mir bleiben konnte. "Okay...", meinte ich. Als sie dann aufstand und zu meinem Auto ging, folgte ich ihr und stieg ein. "Du wirst mich nicht verlieren", versuchte ich sie irgendwie zu beruhigen. Als sie dann auch eingestiegen war, fuhr ich los.

tbc: Haus von Tyler & Amanda Evans - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 24, 2011 9:30 am

Jason fragte mich was ich da reden würde aber er meinte dann das er mich nachhause fahren würde und dann würde er nichts machen. Als ich ihn gefragt hatte ob Beverly bei ihn bleiben könnte sagte er nur okay. Als er dann zum Auto rauskam meinte er das ich ihn nicht verlieren würde und stieg ein. ich stieg auch ein und setzte mich soweit an die tür ran. Ich wusste das ich bei Jason keine angst haben brauchte aber sie war da und abschalten konnte ich sie einfach nicht. Jason fuhr dann los zu Tyler. Ich zitterte aber weiter und konnte die tränen nicht unterdrücken.


Tbc: Haus von Amanda und Tyler Evans - Wohnzimmer

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 24, 2011 11:42 am

cF: Haus von Tyler Evans - Wohnzimmer


Ich hielt vor Jaosns Haus und blieb eine weile im wagen sitzen. ich machte das Licht aus und legte mein Kopf aufs Lenkrad. Ich nahm den Schlüssel raus und seufzte und merkte wie ich wieder weinte. Klar tat es weh so ein streit mit meinen Bruder zu haben. Ich stieg aus und nahm meine sachen aus den auto und schloss ab. Ich ging zu tür holte den schlüssel raus und machte die tür auf und schlos sie auch wieder. Ich lies meine koffer da stehen und sah mich um. beverly schien bei Jason zu sein. Ich setzte mich kurzs auf sofa und seufzte. Dann stand ich wieder auf und nahm beruhigunggstablleten die ich in meiner Tasche hatte. Ich stieg langsam die treppe hoch zu seinen Zimmer.

Tbc: Jasons Zimmer

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 9:59 pm

cf: Umgebung des Hauses

Ich ging ins Wohnzimmer. Ob die Beiden nun hinterherkommen oder verschwinden würden, wusste ich nicht. Ich setzte mich einfach auf das Sofa und schaltete den TV an. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob es eine gute Idee war, Ryan in mein Haus zu lassen. Doch ich dachte mir, wenn seine Schwester dabei ist, würde er sicher keine Scheiße machen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:03 pm

cF: Umgebung des Hauses

Ich lief mit lexi rein und sie hatte vorher noch die tür zugemacht. Ich seufzte und meinte sie solle sich setzen. Sie machte dies und ich blieb stehen und beobachtete Lexi. "Wo ist dan Amy?" fragte ich Jason ohne Lexi aus den augen zu lassen. Ich hatte meine arme verschränkt und sah dann Jaosn an. Klar wusste ich das Amy mich hasste da ich ihren hund umgebracht hatte aber wenn sie erst wüsste was ihr bruder gemacht hatte. Ich grinste kurz und schüttelte meinen Kopf. Ich sah wieder zu Lexi.

_________________
Wohnzimmer Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 11:36 pm

Als wir im Wohnzimmer ankamen, saß der Kerl schon auf dem Sofa. Ryan sagte ich solle mich hinsetzen und das tat ich dann auch. Er jedoch blieb stehen und sah mich an. Er fragte, wo Amy denn sei, ließ mich dabei aber nicht aus den Augen. Ich seufzte und sah den Kerl an. Ich hoffte, dass Amy bald kommen würde. Nachdem der Kerl Ryan gewntwortet hatte, fragte er uns, ob wir was trinken wollten. Ich schüttelte nur den Kopf und sah zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 11:39 pm

Ryan und seine Schwester kamen hinein. Sie setzte sich direkt auf das Sofa und Ryan blieb stehen. Er fragte mich, wo Amy sei. "Im Krankenhaus bei Tyler. Ich hab zwar keine Ahnung, was passiert ist, aber eigentlich ist mir das auch egal", meinte ich und sah ihn an. "Was auch immer. Wollt ihr was trinken?", fragte ich dann. Das Mädchen schüttelte den Kopf. Ich sah Ryan an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 11:44 pm

cF: Krankenhaus - Zimmer 201

Ich fuhrzu Jason und hielt vor dem Haus. Als ich Ryans Auto sah kam der hass hoch. Nicht nur weil er Beverly getötet hatte nein auch weil Tyler wegen ihn in krankenhaus liegt. Ich machte den Motor aus und stieg aus. ich schmiss die tür zu und ging zu Haustür. ich machte diese auf und ging rein. Ich schmiss meine Tasche auf den Boden und ging ins Wohnzimmer. Ich blieb im Türrahmen stehen. "Das du dich noch hertraust" meinte ich sauer zu Ryan. "Ist dir klar was du gemacht hast" fragte ich ihn sauer und hasserfüllt. "Tyler kann sich kaum bewegen wegen dir" meinte ich sauer und wurde lauter.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 11:47 pm

Als ich Jason gefragt hatte wo Amy sei meinte dieser nur das sie bei Tyler war. Ich schluckte kurz und ich wusste das es ärger geben würde. Dann fragte er uns ob wir etwas trinken wollten:" nein" meinte ich nur. Es blieb still als ich Amys stimme hörte. Ich drehte mich um und sah wie sie mich hasserfüllt ansah. "Amy es tut mir kleid mit deinen hund" meinte ich. Sie schüttelte nur den Kopf. Ich wurde dann auch sauer. "hat dir dein ach so toller bruder denn erzählt warum er in krankenhaus liegt...genau weil er lexi vergewaltigt hat" schrie ich sie an. Amy sah kurz zu lexi dann wieder zu mir. "Und das ist ein grund ihn fast umzubringen...du hast sie doch nicht mehr alle du bist krank im Kopf und sowas nennt man bester freund" schrie Amy mich sauer an.

_________________
Wohnzimmer Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans-
Gehe zu: