New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Tinos Zimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Tinos Zimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Tinos Zimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Tinos Zimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Tinos Zimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Tinos Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Tinos Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Tinos Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Tinos Zimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Tinos Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptyMi Jun 22, 2011 7:55 am

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:10 am

cf: Wohnzimmer

Ich war bei Izzy im Zimmer gewesen und sie hatte mir das ganze Zeug gegeben, wenn auch nicht ganz freiwillig, aber ich hatte es bekommen. Nun baute ich alles auf und legte die Mikrofone auf das Bett und sah dann Ayla an. "Möchte die Dame erst mal alleine singen und mir zeigen, was sie so drauf hat??" fragte ich sie sie grinsend und trank dann einen Schluck Bier aus meiner Flasche, bevor ich meine Zigaretten in die Hand nahm und mir eine ansteckte. So setzte ich mich dann auf mein Bett und sag das Mädchen in meinen Zimmer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:19 am

ich schüttelte leicht den Kopf. "Nö..sonst kneifst du nachher eh.. oder "; ich sah kurz auf die Hüllen der Spiele und legte eine CD rein. "hmhmhm... was wird denn jesungen..?", ich las mir die Titel durch.
"Die sidn alle doof um die zu 2. zu singe", stellte ich fest. "Dann..muss du dir erst mal wohl meine Stimme anhören was"; ich zeigte ihm die Zunge und spielte dann von sean kingston beautiful girl ..aber.. etwas anders..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:27 am

Ich grinste und hört eihr dann zu, wie sie anfing zu singen. SIe war wirklich gut, so hatte ich sie gar nicht in erinnerung. Sie sang also das lied zuende und dann war ich an der Reihe. Ich suchte einfach irgendein Lied aus, was ich kannte und fing dann an zu singen. Ich war nicht so gut wie Alya es war, aber das war ja auch egal, das spiel sollte ja spaß machen und nicht irgendein so doofer wettbewerb sein. Ich sah sie an. "und jetzt zusammen oder wie??" fragte ich sie grinsend, bevor ich wieder an meiner Zigarette zog und diese dann ausmachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:32 am

Ich nahm einen Schluck von dem Bier und robbte mich dann zu Tino nach vorne aufs bett.
"Klar..warum nicht..einen Liedvorschlag?", ich drückte einfach auf zufalls wiedergabe und legte mich dann auf den Rücken, so das ich den text kopf über lesen konnte, aber es machte mir nichts aud..das lied kannte ich eh auswendig.
ich sah dabei zu Tino und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:38 am

Ich legte meinen Kopf leicht schief, als leider ein Lied kam, was ich gar nicht kannte. Okay vielleicht hatte ich es schon mal gehört, aber der text war mir total unbekannt. Ich versuchte aber mein bestes und am ende war ich gar nicht so schlecht, doch alys war besser....was für ein wunder. "Also ich hab keine Lust gegen dich zu spielen. ist doch total unfähr, wenn du immer gewinnst" Ich sah sie an und sah, dass sie schmunzelte. "Hör auf zu lachen, haben wir uns verstanden?" ich legte das Mikro weg und fing an sie zu kitzlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:44 am

Ich verdrehte die AUgen. "Was für ne Überraschung so läuft es jedes HAHAHA"; ich fing an zu lachen als er mich anfing zu kitzeln. Ich ließ das Mikro falllen und da ich mit dem Kopf schon an der Bettkante war rutschte ich weiter runter und viel fast vom bett. "Tino bitte ich hahaha kann nicht mehr hahaha bitte..hahah tinchen hahahaha", brachte ich nur raus und versuchte mich irgendwie von seinen Fingern zu befreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:47 am

Ich kitzelte sie weiter und wollte eigentlich aufhören, doch da nannte sie mich Tinchen und ich kitzelte sie weiter. "Das geschieht dir recht meine Liebe. Strafe muss sein" meinte ich grinsend und kitzelte weiter. Ich schaute immer darauf, dass sie nicht vom bett fiel, denn wir wollten hier ja keine verletzten. Doch irgendwann wurde das kitzeln von meiner seite weniger und ich fing einfach an, ihren Hals zu küssen, weil es so was wie ein Drang in mir war. Und wenn sie es nicht wollte, dann könnte sie mich ja auch einfach wegdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:54 am

"nein bitte tut mir sorry", und dann hörte er schlagartig auf und fing an meinen Hals zu küssen. Eine zeit lang ließ ich es auch geschehen, doch dann drehte ich mich um, jedoch nicht mit dem Rücken zu ihm, sondern so, das unsere Lippen aufeinandertrafen. Erst jetzt fragte ich mich, warum er das überhaupt gemacht hatte, also nicht das Kitzeln, sondern das küssen. Aber..sicher war es wegen diesem 'freundschafts plus ding' und das hieß gefühle wieder für mich abstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:58 am

Als Alya uns drehte und sich unsere Lippen trafen erwiderte ich den Kuss sofort doch auch wenn ich es wollte, konnten wir jetzt eigenltich nicht so weit gehen, wie ich es wollte. Izzy war neben an und sie fand es sowieso schon nicht so toll, dass da schon was zwischen mir und Ayla gelaufen war. Ich legte meine Hände eine Weile an ihre Hüfte und strich darüber, dann löste ich mich aber von ihr und sah das Mädchen, das auf meiner Hüfte saß, an. "Also willst du jetzt weiter spielen oder was anderes machen??" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 11:07 am

Wir knutschten noch eine Weile rum und ich saß irgendwann auf seiner Hüfte. meine Hände hatte ich in seinen haaren vergraben und als er sich löste, schmunzelte ich etwas.
"Du willst ja nicht mehr spielen...", murmelte ich und küsste ihn dann kurz weiter, doch loste mich wieder und legte mich neben ihn. Unbewusst schuschelte ich mich etwas an ihn und sah dann hoch.
"Was..hast du eigentlich die zeit so gemacht..?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 11:23 am

Ich war schon ein wenig verwirrt, als sie sich an mich kuschelte, doch ich legte einfach meinen Arm um sie und sah sie dann an. "Ähmm nicht viel, Ich bin nach Hause gefahren, hab mich ein wenig mit meiner schwester unterhalten und dann kamst du auch schon. Und was hast du so gemacht??" fragte ich sie und fuhr mir dann kurz durch meine haare. Hmm...vielleicht wollte ich gerade doch wieder mehr von ihr, doch irgendwie war das schone in wenig komisch in ihrer Nähe. Also nicht schlimm komisch, sondern gut komisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 11:28 am

Ich kicherte etwas und schnippte leicht gegen seine Stirn. "Das meine ich doch nicht..ich meine.. bevor du nach new York gekommen bist", sagte ich, doch da er fragte, überlegte ich kurz. "ich war beim Training..hab nen SOng geschrieben..dann noch einen gegen meinen Ex-Freund.. und dann hab ich deine SMS bekommen und bin her gefahren"; sagte ich und schmunzelte.
mein Kinn stellte ich auf seinen Oberkörper und sah ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 11:32 am

"Achsooo" meinte ich grinssend, als sie meinte, dass sie gar nicht heute, sondern die Zeit vor New york gemeint hatte. Zuerst hörte ich zu, was sie heute noch so gemacht hatte, dann fing ich an zu reden. "Hmmm ich bin zur schule gegangen, hab diese jetzt ja auch fertig. und dann hab ich hier und da mal gejobbt, aber nie irgendwas, was ich wirklich gerne tun würde. Ich hatte eine Freundin, doch das ist zu bruch gegangen..." das ich schuld war musste ja nicht unbedingt gesagt werden, "dann passierte etwas bei uns in der familie und dann sind wir, ich und izzy, hier hin gezgen. Nichts wirklich spannendes. Und du?? was hast du so gemacht??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 12:18 pm

Als er sagte, er hatte eine Freundin gehabt, war meine erste Frage sofort. "War sie hübsch?" ich wusste auch nicht warum. Als er weiter erzählte, hatte ich noch eine Frage.
"Darf man fragen was passiert ist?", fragte ich ihn und strich mit dem Finger leicht über seinen Oberkörper. "hm..bei mir..ich bin angefangen rennen zu fahren.. und äm..hatte einige lockere beziehungen..außer die letzte eben..die ist aber gerade voll daneben gegangen.. sonst nichts besonderes.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySo Jun 26, 2011 12:02 am

Ihre Frage verwirrte mich schon ein wenig, als sie fragte, ob meine Ex-Freundin hübsch gewesen war. Ich sagte eine Weile lang nichts. "ja...ja sie war wunderschön..." meinte ich dann leise und ehrlich, bevor ich an die Decke sah. Viele Jungen standen auf die und ich hatte das Glück gehabt, dass sie mich auch toll fand. Ich könnte mir, wenn ich ehrlich war, heute noch in den Arsch treten, dass ich so ein Idiot gewesen war und sie betrogen hatte. Natürlich wollte sie dnan nichts mehr von mir wissen. Als sie fragte, was denn passiert sei, sah ich sie wieder an. "ich kann dir nicht alles sagen..,nur so viel...mein Dad wurde angeschossen und ist dabei fast draufgegangen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySo Jun 26, 2011 12:14 am

Als sie sagte, das sie wunderschön war, legte ich den Kopf weider auf seinen Oberkörper und hörte weiter zu, doch als er sagte sein vater wurde angeschossen, sette ich mich auf. "aber.. ihm geht es doh jetzt wieder gut oder?", erkundigte ich mich denn na ja.. angeschossen. In new York wurden viele angeschossen oder gehen dabei sogar drauf.
Dann legte ich mich hin und zog ein Bild raus http://4.bp.blogspot.com/_VIsfEjOPL8w/R33Os_GFU3I/AAAAAAAAABk/m4OgC9Ecp_Y/s400/untitled.JPG
"Das.. ist mein Ex.. der mich am laufenden Ban betrogen hat.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySo Jun 26, 2011 12:30 am

"Ja...ihm geht es wiedr gut. Zum Glück. Ich glaube, wenn nicht, dann wären wir auch nicht hier hin gezogen. Sonst wäre unsere Mum ja jetzt ganz alleine." als sie mir ein Bild von ihrem Ex zeigte, sah ich es kurz an, dann legte ich es wieder weg. "Er ist es doch nicht wert..." sagte ich leise und sah sie an. "Auch wenn ich nicht das recht dazu habe, so etwas zu sagen, aber mir tun die Mädchen leid, die betrogen werden...." ich seuftze und nahm mein Handy aus der Hosentasche. Ich suchte eine Weile die Bilder durch, dann hatte ich ein Bild von ihr gefunden. Ich gab das Handy Alya. "Das ist sie..." sagte ich leise.( http://blog.fashionfreax.net/de/wp-content/2011/05/4-adriana_lima.jpg )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySo Jun 26, 2011 1:06 am

ch schmunzelte etwas. "im grunde.. habe ich ihn auch nicht geliebt es..waren nur ein paar gefühle da wo ich dachte..es könnte was werden..wenn du verstehst, was ich meine"; sagte ich und sah mir dann ein Bild von seiner Ex an. "SIe.. ist wirklich hübsch..."; stellte ich fest und gab ihm dann sein handy wieder.
"Aber es freut mich, das es deinem vater weider besser geht"; sagte ich ehrlich und legte meinen Kopf weider aif seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySo Jun 26, 2011 1:19 am

Ich nickte. "Ja...das ist sie wirklich..." ich legte mein Handy neben das Bett und legte meinen Arm dann wieder um Ayla. "ja ich bin auch froh, dass es ihm wieder besser geht. Zum Glück....es hätte ja auch schlimm enden können..." aber so war es ja zum glück nicht ausgegangen. Ich sah zu Ayla nach unten, die ihren Kopf wieder auf meinen Oberkörper gelegt hatte. Ich strich immer wieder leicht über ihren Rücken und über ihre Seite und schloss dann meine augen. Es war komisch, einfach so hier zu liegen, doch es war auch mal etwas anderes und neues.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySo Jun 26, 2011 1:37 am

Ich schmunzelte etwas und irgendwie fühlte es sich an, als wenn wir doch zusammen wären. Also so wie wir hier lagen, doch ich äußerte natürlich nichts in diese richtung.
Doch dann hob ich meinen Kopf wieder und legte mich neben Tino, so das unsere gesichter auf der selben höhe lagen. Ich genoss seien berührungen und es war wirklich schön einfach so dazuliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySo Jun 26, 2011 1:45 am

Wir lagen einfach nur hier rum, machten und sagten gar nichts. Als sich Alya neben mich legte sah ich sie an und lächelte kurz, strich aber weiter mit meiner Hand über ihren Rücken, was ich ja auch zurvor getan hatte. Unsere Gesichter waren nicht mehr wirklich weit von einander entfernt. Ich kam ihr noch ein wenig näher, bevor ich meine Lippen dann kurz auf ihre legte und sie dann wieder ansah. So blieben wir dann einfach noch eine Weile hier liegen, bevor ich dann kurz meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySo Jun 26, 2011 1:56 am

Ich sah ihn an und als er mich küsste, erweiderte ich diesen Kurzen Kuss und sah ihn dann an. Die Stille war zwar schön aber nach einer weile doch ganz unangenehm.
"Und..was habt ihr für Morgen so geplant?", fragte ich ihn. Die beiden waren ja noch neu hier in New York und ich wusste ja nicht vwie viele sie schon kannten oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptySo Jun 26, 2011 2:01 am

"ähmmm..." fing ich an, als sie ffragte, was ich und izzy denn für morgen vor hätten. "Also wenn ich ehrlich bin hab ich mir darüber keine wirklichen Gedanken gemacht. Und wenn Izzy sich nichts ausgedacht hat, dann machen wir wohl gar nichts oder was ziemlich spontanes. Abwr so viele Leute hier kennen wir nun auch wieder nicht, von daher...mal schauen" ich zuckte mit den Schultern und sah Alya dann wieder an, die noch immer neben mir lag. "ich hoffe ich bekomme ein cooles Geschenk von dir" meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer EmptyMo Jun 27, 2011 3:36 am

Ich lachte über seine reaktion. "komm mit zu mir..wir feiern eine 1-Mann-2Frau- Party"; kicherte ich und schmunzelte etwas. "nein mal im ernst..du wirst.."; ich überlegte kurz wie alt er wohl war und entschied mich dann für: "ein jahr älter! Das muss doch gefeiert werden"; sagte ich und setzte mich auf. bei dem geschenk was er von mir erwartete kicherte ich etwas.
"ja klar ich spring ausner Torte raus", witzelte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tinos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tinos Zimmer   Tinos Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Tinos Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Apartment von Izzy Ferro-
Gehe zu: