New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer            - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer            - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer            - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer            - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer            - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 7:46 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer            - Seite 4 SL-Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 12:09 am

"Klar, das kannst du mal versuchen", sagte ich grinsend, als Ryan meinte, er würde mich einfach im Wohnzimmer festketten und wir hätten das Problem damit gelöst. Dann meinte er noch, dass ihm echt langweilig wäre. "Keine Ahnung", meinte ich nur und drückte meine Zigarette im Aschenbecher aus. Kurz darauf kam meine Schwester auch schon runter und war sauer. Ich sah sie an- "Is ja okay, man. Reg dich nicht auf. Ich hab überhaupt nichts gesagt", sagte ich nur und sah Ryan an, der mal wieder grinste. Das passte Amy natürlich gar nicht und sie zielte mit ihrem Laserpointer auf seine Weichteile und Beverly, die Amy vorher gerufen hatte, biss natürlich rein. Ich zog eine Augenbraue hoch und san Amy an. "Das war auch wieder so dermaßen unnötig", meinte ich. Dann sagte meine Schwester, dass sie in ihr Zimmer gehen würde, bedankte sich dafür, dass wir Jason vertrieben hatte, meinte noch, dass sie ihn liebt und warnte mich, wenn ich das machen würde. Ich verdrehte die Augen. "Boah, ist okay. Ich tu deinem Freund schon nichts. Irgendwann wird das eh jemand anders machen", sagte ich und sah zu Ryan. Amy verschwand dann auch wieder nach oben.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 12:14 am

cf: Amandas Schlafzimmer

Ich ging ins Wohnzimmer und sah Tyler und Ryan an. "Hey, Ladies. Da draußen steht 'n Auto und wenn das nicht in einer Minute da verschwindet, dann hab ich auch nichts dagegen, es einfach über 'n Haufen zu fahren", sagte ich und sah Ryan an, da ich wusste, dass es seins war. Der war allerdings damit beschäftigt, mit einem schmerzverzerrten Gesichtsausdruck seine Weichteile festzuhalten. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wo nichts ist, kann auch nichts wehtun. Also beweg deinen Arsch und fahr deine Schrottkarre da weg", sagte ich, grinste und ging dann vor die Tür.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 12:20 am

Ich sah Tyler noch an als Amy runter kam und rummeckerte. ich verdrehte die Augen. "ja dann lieb doch dein Butler weiter" meinte ich und verdrehte wieder die Augen. Dann aber rief sie ihren Hund und der biss mir in die weichteile. ich kniff meine augen zusammen und legte meine Hände sofort dahin. "Alter...." keuchte ich. Dann kam der Schwarze auch schon. Die schmerzen gingen solangsam nach und ich lehnte mich dann zurück und sah ihn an. "fick dich und fahr dein quitsch gelbes auto mal irgendwo anders fahren" meinte ich. ich sah Tyler an stand auf und folgte den ehe ich ihn packte und seinen Kopf gegen den Türrahmen haute. "sag sowas nie wieder das mein Auto eine Schrottkarre ist" meinte ich lies ihn los und schlug ihn ins Gesicht. Ich schubste ihn dann die Treppen runter zu sein auto und holte mein messer raus. "Zwar lässt dich Tyler in ruhe aber mit mir hast du Falsche karten mein Lieber" sagte ich und stach mein Messer in seine reifen. Dann sah ich den Schwarzen an. "willst du was sagen?" fragte ich ihn und zog meine Augenbraue nachoben.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 12:26 am

Jason kam ins Wohnzimmer und sagte, dass Ryan sein Auto wegfahren sollte. Ich sah ihn an und als er dann noch Ryans Männlichkeit anzweifelte und meinte, dass sein Auto eine Schrottkarre wäre, sah ich zu Ryan und grinste nur. Dieser sah mich auch an, stand dann auf und als Jason aus dem Haus verschwand, folgte Ryan ihm. Ich konnte mir das natürlich nicht entgehen lassen und ging auch hinterher. Ich sah, wie Ryan Jason packte und seinen Kopf gegen den Türrahmen schlug und ihn dann die Treppe runter schubste. Er ging zu Jasons Auto und stach mit einem Messer in seine Reifen. Ich setzte mich auf die Treppe und beobachtete Beide einfach weiterhin grinsend.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 12:31 am

Ich wollte gerade aus dem Haus gehen, da packte Ryan mich und schlug meinen Kopf gegen den Türrahmen, bevor er mich die Treppe runter schubste. Ich sah ihn sauer an und stand wieder auf. "Hm, gleich ist dein Auto eine Schrottkarre, wenn du es nicht wegfährst", meinte ich. Doch da ging Ryan zu meinem Auto, meinte, dass Tyler mich zwar in Ruhe lassen würde, aber ich bei Ryan schlechte Karten hatte. Dann stach er ein Messer in meine Reifen und fagte mich, ob ich was sagen wollte. Tyler war inzwischen auch zu uns gekommen und saß nun grinsend auf der Treppe. Ich ging zu Ryan hin und sah ihn an. "Nein", meinte ich, holte meine Waffe raus und schoss in die Heckscheibe seines Autos. "Ups", meinte ich und grinste ihn an. "Mach mich besser nicht sauer." Ich packte ihn und schubste ihn zu Tyler auf die Treppe. "Man sieht sich", sagte ich noch, schoss einmal vor Tyler und Ryans Füße auf den Boden, drehte mich um und ging.



Zuletzt von Jason Hartwell am Do Jun 23, 2011 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 12:40 am

cF: Amanda´s Zimmer


Ich kam die Treppe runter und sah Ryan und Tyler nicht mehr im Wohnzimmer sitzen. ich machte die Tür auf und flog fast über tyler der auf der Treppe saß. Ich sah das Jasons wagen kaputt war und Blut am Türrahmen. Ich sah sauer zu Tyler und lief an ihn vorbei." was hast du jetzt schon wieder gemacht...tyler du bist echt zum Kotzen" meinte ich sauer. ich ging hoch nahm eine tasche und schmiss meine Sachen rein und nahm Beverly an ihre leine und ging runter und sah tyler an. "Ich zieh aus...du kannst ja mit ryan zusammen ziehen" meinte ich sauer und lief Jason nach. beverly riss sich los und sprang Jason an. Ich nahm sie wieder und sah Jason an. "hast du was gegen wenn ich erstmal mit Bev bei dir einziehe...ich halt bei Tyler nicht mehr aus" meinte ich und lief mit ihn nachhause.


Tbc: Jason Hartwells Haus - Jasons Zimmer

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 12:58 am

Ich sah den Tyben sauer an als er seine Waffe rausholte und auf mein Auto schoss. Ich sah ihn sauer an ehe ich meine Waffe zog nachdem er mich zu Tyler geschubst hatte und in sein Rücken schoss. "Du bist ein toter mann" sagte ich sauer. Amy war bereits bei den und erschreckte sich als ich schoss. Dann sah ich Tyler an und dann mein Auto. "man ey.." sagte ich und seufzte. Ich steckte meine Waffe wieder weg und sah mein Auto an. "toll...ich muss zur Tankstelle kommste mit oder gammelst du hier rum und machst nichts und nichts und nichts" sagte ich und sah grinsend zu Tyler. Ich setzte mich in mein Auto und machte schonmal den Motor an und seufzte.

Tbc: Tankstelle

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Ddfeh10


Zuletzt von Ryan Jenkins am Do Jun 23, 2011 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 1:26 am

Jason schoss in die Heckscheibe von Ryans Auto. Er meinte, Ryan sollte ihn lieber nicht sauer machen und schubste ihn zu mir. Dann schoss er vor unsere Füße und ging. Ich sah ihm nach und dann Ryan an. Auch meine Schwester kam nach unten und sah mich sauer an. Sie meinte, dass sie ausziehenwürde. "Was? Alter... Ich hab überhaupt nichts gemacht", sagte ich sauer. Sie verschwand nach oben und kam nach einiger Zeit wieder, um zu Jason zu laufen. "Ist doch bescheuert", murmelte ich und sah zu Ryan, der Jason gerade in den Rücken schoss. "Sehr schön. Und das bin ich dann auch wieder Schuld", meinte ich und sah ihn sauer an. Er steckte seine Waffe wieder weg und fragte, ob ich mit ihm zur Tankstelle fahren würde. Er stand auf und setzte sich in sein Auto. Ich seufzte und stieg dann auf der Beifahrerseite ein. "Okay", meinte ich dann nur noch und sah ihn an.

tbc: Tankstelle

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 1:36 am

Als ich gerade dabei war, zu gehen, hörte ich noch, wie Amy Jason anmeckerte. Dann kam sie mit Beverly zu mir und fragte, ob ich was dagegen hatte, dass sie und der Hund bei mir einziehen würden. "Nein, kannst du machen. Aber ich sollte dir trotzdem sagen, dass Tyler nichts gemacht hat. Ryan hat meinen Kopf gegen den Türrahmen geschlagen und ich hab dann seine Autoscheibe zerschossen", erklärte ich ihr. Ich wollte weitergehen, da merkte ich, wie mir jemand in den Rücken schoss. Ich blieb stehen und sank auf die Knie. Ich sah Amy an. "Das war scheiße...Ruf 'n Krankenwagen", sagte ich. Amy tat das auch gleich und kniete sich zu mir. Nach kurzer Zeit kam der Krankenwagen. Nachdem die Sanitäter mich reingetragen hatten und Amy eingestiegen war, fuhren wir los.

tbc: Krankenhaus - Zimmer 402
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 1:40 am

Ich lief neben ihn und sah jason an. Er meinte er hätte nichts dagegen nur das es nicht tyler sondern Ryan war. "trozdem Tyler hätte was machen können und nicht blöd rumsitzen" meinte ich. ich hörte noch ein schuss und sah wie Jason auf die Knie sank. Er meinte das ich ein krankenwagen rufen sollte und ich machte das. ich kniete mich zu ihn runter und brachte dann beverly schnell ins haus ehe Jason in den krankenwagen gebracht wurde. ich stieg ein und sah ihn an. Zusammen fuhren wir ins Krankenhaus.


Tbc: krankenhaus - Zimmer 402

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 3:08 am

cF; Strand


Ich fuhr die Straßen zu entlang und sah Tyler an. "Chloe und wer?" fragte ich ihn und sah kurz nachhinten zu Lexi. Ich sah dann auf die straße ehe ich anhielt und austieg. Als beide ausgestiegen waren schloss ich mein Wagen ab und ging ins Haus rein und direkt ins Wohnzimmer. Ich sah auf mein Handy ob ich irgendeine Nachricht hatte doch hatte ich keine. Ich schmiss mich aufs sofa aber hatte mir vorher eine flasche wodka aus den schrank geholt und trank diese nun. Ich wartete bis Tyler da war um mir drogen zu geben.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 5:12 am

cf: Strand

Ryan fragte mich noch, wen ich noch meinte, außer Chloe. "Dirina", antwortete ich. "Is aber auch egal. Ich hab denen gesagt, wenn die weiter mit so 'nem Scheiß machen, dann raste ich aus. Das wollen die sicher nicht", fügte ich noch hinzu und grinste. An meinem Haus hielt Ryan dann und wartete, bis Lexi und ich ausgestiegen waren. Dann schloss er sein Auto ab und ging ins Wohnzimmer. Lexi und ich folgten ihm. Im Flur nahm ich noch das Paket von Raik und ging dann ins Wohnzimmer. Ich stellte das Päckchen vor Ryan auf den Tisch und setzte mich dann neben ihn. "Keine Ahnung, was da jetzt genau drin ist. Guck einfach", meinte ich und zündete mir eine Zigarette an. Ich grinste und sah dann zu Lexi, die uns Beide genervt ansah und ihre Arme verschränkte. "Wie wär's, wenn du dich einfach hinsetzt?", fragte ich.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 5:12 am

cf: Strand

Die Fahrt über sagte ich nichts und sah aus dem Fenster. Als wir dann bei Tyler zu Hause ankamen, stieg ich aus. Ryan schloss sein Auto ab. Mit Tyler ging ich dann ins Haus. Nachdem er im Flur noch irgendein Päckchen mitgenommen hatte, gingen wir ins Wohnzimmer. Tyler stellte das Paket vor Ryan auf den Tisch. Ich blieb da stehen und sah Beide an und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Hallo? Was bitte machen wir jetzt hier? Ich will nach Hause. Wenn ihr Beide zusammen seid, dann hält man euch nicht aus", meinte ich und schnipste mit den Fingern. "Los, Ryan. Komm."
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 5:21 am

Ich sah Tyler an der mir ein Paket auf den Tisch stellte und meinte ich solle es einfch aufmachen. "hm.." ich nahm mein messer raus und machte das paket auf und sah es mir an. "schön nur das sie echt nicht stark sind von wem hasten die?" fragte ich Tyler und zog eine augenbraue nach oben. Ich sah lexi an. "boah chill und setz dich man ich bin nicht ein dackel der hinter dein arsch her wackelt mann" meinte ich genervt und nahm die tüten raus und sah mir die sachen an. Ich machte eine auf machte mir eine bahn wieder und zog die durch meine nase. ich sah tyler an: "also so richtig einhauen tuen sie nicht" meinte ich und trank wodka.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 5:28 am

Ryan öffnete das Paket. Er sah sich den Inhalt an und meinte, dass die echt nicht stark seien und fragte, von wem ich hatte. "Raik hat sie mir gebracht. Keine Ahnung, wo er die her hat. Und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, da ich die hier sowieso nur zum verkaufen hab", meinte ich. Als Lexi dann anfung rumzujammern, dass sie nach Hause wollte, meinte Ryan, dass sie sich einfach setzen sollte und er kein Dackel sei, der immer nur hinter ihr her wackelt. Ich sah sie an und dann wieder zu Ryan, der eine Tüte rausnahm und sich eine Bahn machte. Er zog sich das Zeug durch die Nase und sah mich dann an. "Ja, keine Ahnung. Vielleicht kommt's ja noch", meinte ich und grinste ihn an. Er trank aus der Wodkaflasche, bevor ich sie ihm wegnahm und selbst trank. Ich sah Lexi an, die immer noch einfach nur mit verschränkten Armen da stand. "Hier. Vielleicht wirst du dann mal locker", meinte ich grinsend und hielt ihr die Flasche hin.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 5:36 am

Ich sah tyler an der mir sagte das er den Stoff von Raik hatte. "ahjjaa wer auch immer Raik ist" meinte ich. Als ich mir das Zeug durch die Nase gezogen hatte meinte Tyler das es sicher bestimmt noch kommen würde. "naja ich glaubs weniger" meinte ich. Als ich trank riss mir Tyler die flasche aus der hand und trank selber. dann sah er Lexi an und hielt ihr die flasche hin. Ich stand auf und nahm diese. "kannste vergessen sie trinkt sowas nicht" meinte ich und sah lexi an und legte die füße auf den tisch und trank wieder. Ich sah lexi die ganze zeit an.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 5:42 am

Ich blieb weiter da stehen und auch als mein Bruder meinte, ich soll mich hinsetzen, bewegte ich mich nicht. Ich beobachtete die Beiden. "Gut, jetzt müssen wir wohl hierbleiben. Ich fahr sicher mit dir nirgends hin, wenn du so ne Scheiße da genommen hast", meinte ich und sah Ryan an. Tyler nahm ihm die Flasche weg, trank einen Schluck und hielt mir die Flasche hin. Doch bevor ich irgendetwas machen konnte, stand Ryan schon auf und nahm ihm die Flasche weider aus der Hand. Er meinte, dass Tyler es vergessen könnte, da ich sowas nicht trinken würde. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Und wer sagt sowas?", fragte ich, setzte mich neben Ty auf das Sofa und nahm meinem Bruder die Flasche weg. "Ist vielleicht gut gegen Langeweile", meinte ich noch und trank einen Schluck. Auch wenn es wirklich echt widerlich war, versuchte ich, mir das nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 6:06 am

Ich sah sauer zu Lexi. "tja pech gehabt" meinte ich und trank wieder ein Schluck. Dann schloss ich meine Augen und merkte wie es langsam anfing jedoch schwach. "mann wenn man richtig high werden will brauch man 20 tüten" meinte ich und sah Tyler an. Lexi setzte sich neben Ty hin und nahm mir die flasche weg und trank drauß. "bitte aber noch so eine scheiße mach ich nicht für dich. Die narbe reicht schon findest du nicht? Und wenn du irgendwann in der ecke betrunken liegst ich lass dich liegen...und wenn du von irgendwelchen kerlen verschleppt wirst ich lass dich in ruhe. Ich hab dir mehrfach gesagt du bist zu jung aber okay bitte mach was du willst es geht mir am arsch vorbei" meinte ich und holte mein handy raus und sah auf die uhrzeit.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 6:10 am

cF: Wald - Kleine Hütte

Das Taxi hielt vor Tylers haus und ich stieg aus. Er wollte geld von mir doch ich gab ihn keines. Ich ging zu tür und machte sie dann geschickt auf. ich lief gerade durch ins Wohnzimmer und sah Tyler ein weib und ein tyben da sitzen: "hi" meinte ich und setzte mich auf den sessel und sah tyler an. Dann sah ich den tyben an der mich angrinste und mich fragte wer ich sei: "chloe" meinte ich nur und er grinste breiter und sah Tyler an und meinte ob sie die heiße schnitte wär. Ich musste grinsen und sah Tyler an. "Wenn du zeit hast...können wir ja in dein Zimmer verschwinden...wenn nicht dann .." ich wurde unterbrochen von den anderen. Er meinte dann geht er mit mir. Ich sah ihn an und sagte nichts da der schon gar nicht in mein Beute schema war.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 6:45 am

Ich sah Ryan an, als er mir die Flasche aus der Hand nahm und meinte, dass ich es vergessen konnte, da Lexi so was nicht trinkt. Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Lexi, die fragte, wer sowas sagte, sich neben mich setzte und Ryan die Flasche wieder aus der Hand nahm. Sie trank einen Schluck und man konnte ihr ansehen, dass sie es nicht besonders lecker fand. Ich grinste sie an und sah dann wieder zu Ryan, der ihr auch gleich sonst was erzählte. Ich sah Lexi wieder an und in dem Moment kam Chloe ins Zimmer und setzte sich mit einem "hi" auf den Sessel. Sie sah mich an und Ryan fragte, wer sie sei. Chloe nannte ihren Namen und Ryan fragte mich, ob sie die heiße Schnitte wäre, von der ich vorher gesprochen hatte. "Ja, genau", sagte ich und grinste Chloe an. Sie schlug vor, dass wir in mein Zimmer verschwinden könnten. Sie wollte noch weitersprechen, doch Ryan beendete ihren Satz, indem er sagte, dass er dann mit ihr gehen würde. Ich sah Ryan an. "Es gibt sicher mehreres, was ich mit dir teilen würde, aber sicher keine Weiber. Und Chloe ist meine", sagte ich und grinste wieder.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 6:50 am

Ich sah Tyler an und in den moment kam eine heiße Frau ins Wohnzimmer. Sie setzte sich mit einen Hi auf den Sessel und sah mich und Tyler an. Ich ffragte sie wer sie sei und sie sagte sie sei Chloe. Also war sie das von Even. Als sie Tyler vorschlug ins zimmer zu gehen meinte ich dann wenn er nicht will das ich es auch gerne machte doch sie sagte nichts dazu. ich sah Tyler an der meinte das es bestimmt mehreres gab was er teilen würde mit mir aber keine weiber und das chloe seins ist: "Oh haben wir schon ansprüche auf weiber ja?" fragte ich ihn grinsend. "ist es nicht irgendwann mal langweillig immer wieder mit der selben person zu vögeln? ich meine so geil im bett kann sie nicht sein" meinte ich und sah chloe an die nur eine augenbraue hochzog.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 7:15 am

Ich sah Ryan an, als er anfing zu reden. Ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen. "Genau das meinte ich. Wieso bist du so scheiße, wenn du mit Ty zusammen bist? Das ist echt nervig", meinte ich. Ich stellte die Flasche wieder auf den Tisch und lehnte mich nach hinten. Dann kam eine Frau rein und setzte sich auf den Sessel. Ich sah sie an. Mein Bruder fragte, wer sie sei und sie sagte ihre Namen. Dann schlug sie Tyler auch gleich vor, in sein Zimmer zu gehen. Ich sah Ty an und dann wieder sie. Ryan beendete Cloes angefangenen Satz und meinte, dass, wenn Ty nicht wollte, dass er mit ihr gehen würde. Das wär mir natürlich auch lieber. Doch Ty meinte, dass er keine Weiber mit ihm teilen würde, und dass Chloe seine wäre. Ich zog eine Augenbraue nach oben, als mein Bruder dann wieder sprach. "Wo bin ich hier nur gelandet?! Ryan, fahr mich nach Hause", meinte ich nur und sah dann wieder Chloe an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 7:19 am

Ich lehnte mich nachhinten und überschlug meine Beine. Ich sah Ryan an so wie er geannt wurde und dann Tyler. Ich zog meine Augenbrauen nachoben. "Ich gehör dir..dann beweis es mir erstmal das ich dir gehöre" meinte ich und grinste ihn an. Als das Mädchen meinte das Ryan sie nachhause fahren sollte sah ich sie an und sie sah mich an. Ich sagte nichts weiter sondern beugte mich über den Tisch nahm die Flasche und trank drauß. ich sah wie Ryan grinste und Tyler ansah. "Vergiss es ich mach nichts mit dir du bist nicht mein geschmack" sagte ich zu Ryan. Ich sah Tyler an. "und?" fragte ich ihn und trank wieder ein Schluck.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 7:41 am

Ryan fragte mich, ob ich schon Ansprüche auf Weiber hatte und ob es nicht irgendwann langweilig wäre, immer mit der Selben zu vögeln. "Irgendwann sicher. Aber noch nicht. Ich könnte natürlich auch zur Abwechslung mal deine Schwester nehmen", meinte ich und grinste ihn an. Lexi meinte, dass Ryan sie nach Hause fahren sollte und ich sah wieder zu Chloe. "Vergiss es. So war das nicht gemeint. Nur ich lass nicht zu, dass mein bester Freund dich vögelt, wenn ich das schon mache", meinte ich und grinste sie an. Dann meinte sie noch, dass sie nichts mit Ryan machen würde, da er nicht ihr Geschmack war. Ich grinste und sah Ryan an. "Siehst du?!", meinte ich und sah dann wieder zu Chloe, als sie mich fragte. "Ja, ich hab Zeit", sagte ich und grinste sie an. Ich sah wieder zu Ryan."Werdet ihr es ein paar Minuten ohne mich überleben? Oder willst du die kleine Prinzessin hier jetzt nach Hause fahren?", fragte ich grinsend und sah Lexi kurz an, dann wieder Ryan.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 7:45 am

Ich sah zu Chloe dann zu Tyler. "man alter du vögelst nicht meine schwester es sei den du willst als KinderF***er da stehen." meinte ich und sah ihn an. Als Chloe sagte ich sei nicht ihr geschmack sah ich sie an. Tyler grinste nur und meinte dann das er zeit hatte. Ich sah Lexi an und dann Tyler und stand auf. "ich fahr sie nachhause. Kannst dich ja bei mir melden wenn es etwas spannendes gibt. Viel spaß" meinte ich und grinste Tyler an. Ich sah Chloe an. "hat mich gefreut" meinte ich und ging zu tür. ich blieb stehen und sah Tyler an. "achja wie findest du es den wenn ich deine schwester vögeln würde" meinte ich grinsend und ging zum auto und setzte mich rein und wartete auf Lexi.

tbc: Haus von Ryan und Letizia Jenkins

_________________
Wohnzimmer            - Seite 4 Ddfeh10


Zuletzt von Ryan Jenkins am Do Jun 23, 2011 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer            - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: